Scheibenwaschanlage

Diskutiere Scheibenwaschanlage im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Leute helft mir mal, macht es was wenn man Kühlerfrostschutz in die Scheibenwaschanlage macht??? Hab jetzt den Fall - im Kanister vergriffen und...
20 16V -Chris

20 16V -Chris

Tripel-As
Leute helft mir mal, macht es was wenn man Kühlerfrostschutz in die Scheibenwaschanlage macht???
Hab jetzt den Fall - im Kanister vergriffen und gleich mal scheibenwaschanlage aufgefüllt als ich fertig war merkte ich es -TOLL-

Hat von euch schon mal jemand solch ein Prob?
Scheibenwaschwasserbehälter ist rand voll

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Ja hatten wir letztens auf der Fahrt nacht Hamburg gemacht weils Scheibenwischwasser leer war...

Bis jetzt funktuniert alles wunderbar... schmiert nur etwas auf der Scheibe 8)

20 16V -Chris

20 16V -Chris

Tripel-As
Micha hast du es mit absicht genommen?

Ich hab halt etwas bedenken ob sichda was zusetzt oder so weil Kühlerfrost ist ja auch etwas dicker wie Scheibenreiniger.
hab es zwar verdünnt

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Ja mit absicht... Scheibenfrostschutz war mir an der BAB zu teuer 8)

Komplette Flasche Kühlerfrostschutz und rest Wasser...

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Wenn du Pech hast, setzt sich das Sieb vor der Pumpe zu, aber das ist ja schnell gereinigt. Ansonsten würde ich einfach nach und nach Wasser nachfüllen.

20 16V -Chris

20 16V -Chris

Tripel-As
alles klar Leute dann erstmal Danke für eure Antworten.Dann werd ich das so lassen und hoffen das es so durch geht ohne weitere Probleme.
Und wenn doch was sein sollt muß ich halt mal nen bißchen schrauben.:super:

Thema:

Scheibenwaschanlage

Scheibenwaschanlage - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Scheibenwaschanlage

Scheibenwaschanlage: Hallo Leute die Scheibenwaschanlage meines Vectra B 1.8 16v Bj 11/1997 funktioniert nicht mehr, d.h. der Motor ist nicht mehr zu hören. Kann mir...
  • Opel Vectra B Schlauch von der Scheibenwaschanlage am Haubeschanier entfernen??

Schlauch von der Scheibenwaschanlage am Haubeschanier entfernen??: Hi, so hoffe der ein oder andere hier kann mir helfen bzw. tip geben wie ich da folgendes problem meistern tue. Und zwar geht es um folgendes...
  • Opel Vectra C Inhalt Wischwasserbehälter für Scheibenwaschanlage

Inhalt Wischwasserbehälter für Scheibenwaschanlage: Hallo liebes Forum, ich bin ein bisschen am verzweifeln, denn aktuell bei den Temperaturen passt kaum noch Wischwasser in meinen Tank. Ich war...
  • Opel Vectra B Probleme mit Scheibenwaschanlage

Probleme mit Scheibenwaschanlage: hallo zusammen. bei meinem opel funktioniert leider nur noch die düse der beifahrerseite. fahrerseite sowie scheinwerferdüsen funktionieren...
  • Scheibenwaschanlage - Schlauch defekt

Scheibenwaschanlage - Schlauch defekt: Der Schlauch der Scheibenwaschanlage an meinem Vectra B Caravan ist defekt. Der Schlauch ist am Übergang zwischen Dach und Heckklappe gebrochen...
  • Scheibenwaschanlage - Schlauch defekt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Scheibenwaschanlage

Scheibenwaschanlage: Hallo Leute die Scheibenwaschanlage meines Vectra B 1.8 16v Bj 11/1997 funktioniert nicht mehr, d.h. der Motor ist nicht mehr zu hören. Kann mir...
  • Opel Vectra B Schlauch von der Scheibenwaschanlage am Haubeschanier entfernen??

Schlauch von der Scheibenwaschanlage am Haubeschanier entfernen??: Hi, so hoffe der ein oder andere hier kann mir helfen bzw. tip geben wie ich da folgendes problem meistern tue. Und zwar geht es um folgendes...
  • Opel Vectra C Inhalt Wischwasserbehälter für Scheibenwaschanlage

Inhalt Wischwasserbehälter für Scheibenwaschanlage: Hallo liebes Forum, ich bin ein bisschen am verzweifeln, denn aktuell bei den Temperaturen passt kaum noch Wischwasser in meinen Tank. Ich war...
  • Opel Vectra B Probleme mit Scheibenwaschanlage

Probleme mit Scheibenwaschanlage: hallo zusammen. bei meinem opel funktioniert leider nur noch die düse der beifahrerseite. fahrerseite sowie scheinwerferdüsen funktionieren...
  • Scheibenwaschanlage - Schlauch defekt

Scheibenwaschanlage - Schlauch defekt: Der Schlauch der Scheibenwaschanlage an meinem Vectra B Caravan ist defekt. Der Schlauch ist am Übergang zwischen Dach und Heckklappe gebrochen...
  • Oben