schaut mal. mein neues fahrwerk. aber doll is nicht.

Diskutiere schaut mal. mein neues fahrwerk. aber doll is nicht. im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; so sieht es wohl aus...
I

Iceman

Gast
hey leute.

so. hab jetzt genaue infos. erstmal is mein fw falsch. wa ja klar.
naja. ich war gerade in der werkstatt. erst wollten sie mir blöde kommen, wegen den zusätzlichen kosten und so. naja. da is es für mich schwierig ruhig zu bleiben. bis sie mit H&R selber per telefon gesprochen haben.

@werkstatt
hat das fw richtig bestellt.

@H&R
hat die bestellung auch richtig angekommen. aber. der typ der dafür zuständig war, hat es falsch weiter geleitet.

"nun kommt der hammer". ich musste ja, für das fw fast 4 wochen lang warten, weil sie es nicht auf lager hatten ( musste erst angefertigt werden ).
nun sagte der typ von H&R, das morgen mein fw per ups geliefert wird.
weil das auf lager liegt.

das eigentliche fw für mein vecci, hätte ich nach meiner bestellung innerhalb von 2 - 3 tagen bekommen können.

was soll ich dazu sagen. ohne worte. :hammer: :wand:

tja. und das ende vom lied, H&R übernimmt jegliche kosten.

bloß gut das ich, und dank euch den groben fehler gefunden haben.

danke jungs.

Vectra Boy

Vectra Boy

Mitglied
Hi das ist doch mal eine gute Nachricht,hoffe das jetzt alles hinhaut, und du wieder ein glücklicher Vectra Fahrer bist :klatsch:

I

Iceman

Gast
Hi das ist doch mal eine gute Nachricht,hoffe das jetzt alles hinhaut, und du wieder ein glücklicher Vectra Fahrer bist :klatsch:
oh man. ich kann dir sagen. konnte die ganze nacht nicht schlafen. naja. wenn mein krank is oder irgendwas haut nicht hin, siehe fahrwerk. dann bin ich auch krank. echt. naja. bloß jut, das jetzt alles sein richtigen gang geht.

tausend dank jungs, das ihr mir alle helfen konntet.

iceman

"jetzt bin ich wieder ein glücklicher vectra fahrer". hehe.

Nick14031986

Nick14031986

Eroberer
aber mach dann unbedingt mal Bilder wenn das andere Drin ist.... ich hoffe für dich das da alles glatt läuft....

I

Iceman

Gast
aber mach dann unbedingt mal Bilder wenn das andere Drin ist.... ich hoffe für dich das da alles glatt läuft....
mach ich großer. ach so. sag mal kommst aus villingen-schwenningen???
wenn ja. cool. hab da verwandte da. fahre im august da mal runter.
können uns ja denn mal treffen. hehe.

gute besserung noch, und ras nicht so. hehe

Nick14031986

Nick14031986

Eroberer
mach ich großer. ach so. sag mal kommst aus villingen-schwenningen???
wenn ja. cool. hab da verwandte da. fahre im august da mal runter.
können uns ja denn mal treffen. hehe.

gute besserung noch, und ras nicht so. hehe

ich komme aus St.Georgen, das gehört aber noch zu VS.
Danke und ich muss rasen das mein Herz wieder gesund wird ;) ;) ;)

Thema:

schaut mal. mein neues fahrwerk. aber doll is nicht.

schaut mal. mein neues fahrwerk. aber doll is nicht. - Ähnliche Themen

• Schaut es euch mal an .

Schaut es euch mal an .: Mal was anderes.... eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
  • Opel Vectra B Kühlt Eure Klimaanlage auf einmal nicht mehr? Dann schaut mal hier rein!

Kühlt Eure Klimaanlage auf einmal nicht mehr? Dann schaut mal hier rein!: Viele Vectra B Fahrer schreiben "Meine Klimaanlage kühlt nicht mehr, obwohl letztes Jahr die Klimaanlage gewartet wurde und kein Leck bei der...
  • Schaut euch das mal an!

Schaut euch das mal an!: HEy Leuts. darauf bin ich eben zufällig gestolpert. Bei Steinmetz müßte man locker das dreifache bezahlen und sieht genau so aus... Gebt euch das...
  • Schaut mal, meine neue Frontschürze

Schaut mal, meine neue Frontschürze: habe entlich meine schürze bekommen. hab se mal dran gehalten so langsam habe ich alle teile zusammen d.h. kann bald zum laker. wollte mal wissen...
  • sportluftfilter schaut mal bidde :-)

sportluftfilter schaut mal bidde :-): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44193&item=7968919791&rd=1&ssPageName=WDVW Den hier wollte ich mir zulegen , passt auf...
  • sportluftfilter schaut mal bidde :-) - Ähnliche Themen

• Schaut es euch mal an .

Schaut es euch mal an .: Mal was anderes.... eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
  • Opel Vectra B Kühlt Eure Klimaanlage auf einmal nicht mehr? Dann schaut mal hier rein!

Kühlt Eure Klimaanlage auf einmal nicht mehr? Dann schaut mal hier rein!: Viele Vectra B Fahrer schreiben "Meine Klimaanlage kühlt nicht mehr, obwohl letztes Jahr die Klimaanlage gewartet wurde und kein Leck bei der...
  • Schaut euch das mal an!

Schaut euch das mal an!: HEy Leuts. darauf bin ich eben zufällig gestolpert. Bei Steinmetz müßte man locker das dreifache bezahlen und sieht genau so aus... Gebt euch das...
  • Schaut mal, meine neue Frontschürze

Schaut mal, meine neue Frontschürze: habe entlich meine schürze bekommen. hab se mal dran gehalten so langsam habe ich alle teile zusammen d.h. kann bald zum laker. wollte mal wissen...
  • sportluftfilter schaut mal bidde :-)

sportluftfilter schaut mal bidde :-): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44193&item=7968919791&rd=1&ssPageName=WDVW Den hier wollte ich mir zulegen , passt auf...
  • Oben