schaut mal. mein neues fahrwerk. aber doll is nicht.

Diskutiere schaut mal. mein neues fahrwerk. aber doll is nicht. im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; jetzt bleib mal ruhig :) das wird schon... ich denke das es das richtige ist, aufgrund dem Vergleich zu Supersport,
Nick14031986

Nick14031986

Eroberer
das meine ich ja. umsonst stehen die nummern ja da nicht drin. oh gott. ahne schon schlimmes. es kommt wieder sreß auf mich zu.

jetzt bleib mal ruhig :) das wird schon... ich denke das es das richtige ist, aufgrund dem Vergleich zu Supersport,

I

Iceman

Gast
ruhig. naja.

was soll ich denn jetzt anstellen. muss bis morgen warten. aber wenn es wirklich der fall sei damit ich das falsche drin hab. und davon gehe ich aus. dann beis ich mir in den a.... und dann schwing ich die keule im laden, wenn sich irgendeiner quer stellt oder so. musste 3 wochen auf den scheiss warten. und dann soll es noch das falsche sein.

Nick14031986

Nick14031986

Eroberer
ruhig. naja.

was soll ich denn jetzt anstellen. muss bis morgen warten. aber wenn es wirklich der fall sei damit ich das falsche drin hab. und davon gehe ich aus. dann beis ich mir in den a.... und dann schwing ich die keule im laden, wenn sich irgendeiner quer stellt oder so. musste 3 wochen auf den scheiss warten. und dann soll es noch das falsche sein.

und seid wann hast du es drin? wenn es weniger als 14 Tage ist hast du doch normal volles Recht das wieder machen zu lassen...glaub ich :)

I

Iceman

Gast
und seid wann hast du es drin? wenn es weniger als 14 Tage ist hast du doch normal volles Recht das wieder machen zu lassen...glaub ich :)
seit heute um 15 uhr. wenn die mir zu blöde kommen. von beiden seiten aus. schalte ich mein anwalt ein. bloß jut, das ich mit ec karte bezahlt habe. kann ja das geld wieder zurück buchen. hehe. vielleicht zieht das.

Vectra Boy

Vectra Boy

Mitglied
Meine auch wenn die den Fehler gemacht haben, müssen sie ihn auch wieder in Ordnung bringen, halt nur wieder das warten, bis das neue da ist und wieder eingebaut ist, mal sehen was H&R sagt, vieleicht haste ja das Glück, und kannst es fahren Daumen drücken :ja:

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
also erstmal 3wochen ist doch gar nix.ich hab auf mein supersport über 3monate gewartet.

@nick14031986
wie kommst du auf 50/35,ich hab 55/40 laut rechnung aber ich glaub ich hab auch 50/35 bestellt.
mhhhhhhhhhhh

I

Iceman

Gast
@vectra 233

mache ich auf jedenfall. wenn ich morgen was weiss. geb ich es hier gleich rein.

@vectra boy

du hast das gleich drin wie ich. H&R Sportfahrwerk Cup Kit. hast auch ein foto von dein vecci???

Vectra Boy

Vectra Boy

Mitglied
@vectra 233

mache ich auf jedenfall. wenn ich morgen was weiss. geb ich es hier gleich rein.

@vectra boy

du hast das gleich drin wie ich. H&R Sportfahrwerk Cup Kit. hast auch ein foto von dein vecci???
Nein habe im Moment kein Foto da, müsste mal die Tage welche machen.

Nick14031986

Nick14031986

Eroberer
also erstmal 3wochen ist doch gar nix.ich hab auf mein supersport über 3monate gewartet.

@nick14031986
wie kommst du auf 50/35,ich hab 55/40 laut rechnung aber ich glaub ich hab auch 50/35 bestellt.
mhhhhhhhhhhh

ja laut rechnug hab ich ich auch 30/30...aber von supersport wird es mit 35/35 angegeben, warum das so ist weiß ich nicht mehr :) mir wurde das mal erklärt. Kannst ja mal bei SUPERSPORT schaun, da steht das drin.

KeisA

KeisA

Routinier
bestimmt weil supersport sich gleich gedacht hat, dass sich das noch setzt.....

und @ ice: halt uns auf dem laufenden, würde mich auch interessieren, aber viel glück, dass es doch das richtige ist.....

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
mh,das bringt nix weil ich hab genug mit der firma durch.die sind so inkompetent das geht gar net.
ich hab zu meinem fw. 4 verschiedene dämpfer geliefert bekommen usw. ................!
FASS OHNE BODEN!!!

Nick14031986

Nick14031986

Eroberer
mh,das bringt nix weil ich hab genug mit der firma durch.die sind so inkompetent das geht gar net.
ich hab zu meinem fw. 4 verschiedene dämpfer geliefert bekommen usw. ................!
FASS OHNE BODEN!!!

mh, dann kann ich dir auch nich helfen,...aber sowas ist schon blöd.
Ich hab das alles meine Werkstatt machen lassen und es hat Einwandfrei geklappt, zum glück, hab ja sonst genug probleme an der Backe

DoctorGremlin

DoctorGremlin

Doppel-As
Schaut für mich auch identisch aus... Schau doch mal spaßeshalber unters Auto, ob die Dir die anderen Federn überhaupt eingebaut haben. Nicht das die Dir schön einen auf die Backe gemalt haben und einfach nur die Kohlen für nix eingesteckt haben. Ich kann mir nicht vorstellen, das ein 55/35 Federnsatz nach dem Einbau genauso dasteht wie ein 20/20 oder gar 00/00.
Sieht zumindest genauso aus wie bei mir mit 20/20...

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Hab schon mit dem Stefan @Iceman SMS geschrieben und laut H&R ist es das FALSCHE Fahrwerk was sie Ihm eingebaut haben. Nur leider will die Werkstatt keine Schuld dafür auf sich nehmen. Obwohl die es bestellt und eingebaut haben. Mehr kann er dazu bestimmt sagen wenn er wieder da ist!!!

Nick14031986

Nick14031986

Eroberer
Hab schon mit dem Stefan @Iceman SMS geschrieben und laut H&R ist es das FALSCHE Fahrwerk was sie Ihm eingebaut haben. Nur leider will die Werkstatt keine Schuld dafür auf sich nehmen. Obwohl die es bestellt und eingebaut haben. Mehr kann er dazu bestimmt sagen wenn er wieder da ist!!!

na so IDIOTEN!!! mal wieder typisch Deutschland die Service-Wüste...

V

vectra233

Gast
Wieso typisch Deutschland?? Hallo?? *kopfschüttel* Das hätte auch in jedem anderen Land passieren können.

Sicher sollte sowas nicht passieren, aber wie man sieht es kann passieren & für denjenigen, in diesem Fall ist es, ICEMANN alias Stefan, ist Ärger vorprogrammiert.

Stefan, ich warte auf Deine Berichterstattung ... Viel Glück

LG Vectra233

Nick14031986

Nick14031986

Eroberer
Wieso typisch Deutschland?? Hallo?? *kopfschüttel* Das hätte auch in jedem anderen Land passieren können.

Sicher sollte sowas nicht passieren, aber wie man sieht es kann passieren & für denjenigen, in diesem Fall ist es, ICEMANN alias Stefan, ist Ärger vorprogrammiert.

Stefan, ich warte auf Deine Berichterstattung ... Viel Glück

LG Vectra233

klar hätte das auch in einem anderen Land passieren können, aber wir sind nunmal grade in Deutschland wo man immer mehr Steuern zahlen muss und sonst was und der Service immer schlechter wird, meiner Meinung nach....ich warte nur noch drauf das man fürs aufs Klo gehen Steuern zahlen muss ^^

Thema:

schaut mal. mein neues fahrwerk. aber doll is nicht.

schaut mal. mein neues fahrwerk. aber doll is nicht. - Ähnliche Themen

• Schaut es euch mal an .

Schaut es euch mal an .: Mal was anderes.... eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
  • Opel Vectra B Kühlt Eure Klimaanlage auf einmal nicht mehr? Dann schaut mal hier rein!

Kühlt Eure Klimaanlage auf einmal nicht mehr? Dann schaut mal hier rein!: Viele Vectra B Fahrer schreiben "Meine Klimaanlage kühlt nicht mehr, obwohl letztes Jahr die Klimaanlage gewartet wurde und kein Leck bei der...
  • Schaut euch das mal an!

Schaut euch das mal an!: HEy Leuts. darauf bin ich eben zufällig gestolpert. Bei Steinmetz müßte man locker das dreifache bezahlen und sieht genau so aus... Gebt euch das...
  • Schaut mal, meine neue Frontschürze

Schaut mal, meine neue Frontschürze: habe entlich meine schürze bekommen. hab se mal dran gehalten so langsam habe ich alle teile zusammen d.h. kann bald zum laker. wollte mal wissen...
  • sportluftfilter schaut mal bidde :-)

sportluftfilter schaut mal bidde :-): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44193&item=7968919791&rd=1&ssPageName=WDVW Den hier wollte ich mir zulegen , passt auf...
  • sportluftfilter schaut mal bidde :-) - Ähnliche Themen

• Schaut es euch mal an .

Schaut es euch mal an .: Mal was anderes.... eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
  • Opel Vectra B Kühlt Eure Klimaanlage auf einmal nicht mehr? Dann schaut mal hier rein!

Kühlt Eure Klimaanlage auf einmal nicht mehr? Dann schaut mal hier rein!: Viele Vectra B Fahrer schreiben "Meine Klimaanlage kühlt nicht mehr, obwohl letztes Jahr die Klimaanlage gewartet wurde und kein Leck bei der...
  • Schaut euch das mal an!

Schaut euch das mal an!: HEy Leuts. darauf bin ich eben zufällig gestolpert. Bei Steinmetz müßte man locker das dreifache bezahlen und sieht genau so aus... Gebt euch das...
  • Schaut mal, meine neue Frontschürze

Schaut mal, meine neue Frontschürze: habe entlich meine schürze bekommen. hab se mal dran gehalten so langsam habe ich alle teile zusammen d.h. kann bald zum laker. wollte mal wissen...
  • sportluftfilter schaut mal bidde :-)

sportluftfilter schaut mal bidde :-): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44193&item=7968919791&rd=1&ssPageName=WDVW Den hier wollte ich mir zulegen , passt auf...
  • Oben