Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2
Diskutiere Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ,
Kann mir jemand einen Tipp geben wie Ich den Schaltknauf herunter bekomme um den Schaltsack zu erneuern ???
Mit freundlichen Grüßen
Franz
Franz Rüsing
Frischling
Themenstarter
Hallo ,
Kann mir jemand einen Tipp geben wie Ich den Schaltknauf herunter bekomme um den Schaltsack zu erneuern ???
Mit freundlichen Grüßen
Franz
Thema:
Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2
Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten: Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten.
2.2 direct 5 Gang Schaltgetriebe/Rückwärtsgang rechts unten!
Opel Vectra B Alcantara Schaltsack Handbremsmanschette: Opel Vectra B i500 Irmscher Alcantara Schaltsack handbremssack, 49*€ VB...
Opel Vectra B Irmscher i500 i30 Schaltsack + Handbremsmanschette rot neu: Biete Irmscher Schaltsack und Handbremsmanschette in rot:
Opel Vectra B i500 Irmscher Schaltsack + Handbremsmanschette rot, 36*€ VB...
Wechsel Schaltsack u. a.: Hallo zusammen !
Kann mir einer von euch einen Tipp geben wie am besten und ohne großen Probleme den Schaltsack und Handbremsmanschette wechslen...
Schaltsack-Handbremssack: hi ich will mal meinen Schaltsack und mein Handbremssack erneuern
Meine Frage wie mache ich den Schaltsack und den Handbremssack ab ???
damit ich...
Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten: Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten.
2.2 direct 5 Gang Schaltgetriebe/Rückwärtsgang rechts unten!
Opel Vectra B Alcantara Schaltsack Handbremsmanschette: Opel Vectra B i500 Irmscher Alcantara Schaltsack handbremssack, 49*€ VB...
Opel Vectra B Irmscher i500 i30 Schaltsack + Handbremsmanschette rot neu: Biete Irmscher Schaltsack und Handbremsmanschette in rot:
Opel Vectra B i500 Irmscher Schaltsack + Handbremsmanschette rot, 36*€ VB...
Wechsel Schaltsack u. a.: Hallo zusammen !
Kann mir einer von euch einen Tipp geben wie am besten und ohne großen Probleme den Schaltsack und Handbremsmanschette wechslen...
Schaltsack-Handbremssack: hi ich will mal meinen Schaltsack und mein Handbremssack erneuern
Meine Frage wie mache ich den Schaltsack und den Handbremssack ab ???
damit ich...