Diskutiere Satz Alufelgen Aluett Type 61 Hornpoliert 7,5J 16`` 205/45 ZR 4*110 Lochkreis. Neuwer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Satz Alufelgen Aluett Type 61 Hornpoliert 7,5J 16`` mit 205/45 ZR Bereifung. Felgen und Reifen sind erst 2 Monate alt. Ohne Kratzer oder...
Satz Alufelgen Aluett Type 61 Hornpoliert 7,5J 16`` mit 205/45 ZR Bereifung. Felgen und Reifen sind erst 2 Monate alt. Ohne Kratzer oder ähnliches, Neuwertig. LK 4/100
Preis: VHB 550,00 EUR
Bei Interesse Mail an: pscore#gmx.de oder per handy: 0160/2674184
Wohne in Recklinghausen PLZ 45659
Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute,
wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS.
Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
Habe noch einige Teile vom Vectra zu liegen...: Hallo liebe Gemeinde
Da ich nun keinen Vectra B mehr habe, möchte ich noch alle restlichen Teile hier anbieten.
Interface für Display und...
Vectra A Original Alufelgen frage: Hi Ich habe von einem Bekannten 2 Sätze Alufelgen mit Montierten Reifen bekommen.
Einmal Original CDX Alufelgen mit Reifen die Dot numer ist 3602...
2 Sätze Alufelgen (5x110) + Reifen: 17" Zender Kompletträder/17" Winterräder/17" Sportreifen
Ich habe hier noch ein paar Alufelgen rumliegen die definitiv raus müssen:
Zender...
Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute,
wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS.
Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
Habe noch einige Teile vom Vectra zu liegen...: Hallo liebe Gemeinde
Da ich nun keinen Vectra B mehr habe, möchte ich noch alle restlichen Teile hier anbieten.
Interface für Display und...
Vectra A Original Alufelgen frage: Hi Ich habe von einem Bekannten 2 Sätze Alufelgen mit Montierten Reifen bekommen.
Einmal Original CDX Alufelgen mit Reifen die Dot numer ist 3602...
2 Sätze Alufelgen (5x110) + Reifen: 17" Zender Kompletträder/17" Winterräder/17" Sportreifen
Ich habe hier noch ein paar Alufelgen rumliegen die definitiv raus müssen:
Zender...