[Kurioses bei eBay] Sammelfred für alles von ebay

Diskutiere Sammelfred für alles von ebay im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; :151: Danke
V

vectraopel

Gast
Um Himmels willen die Wohnt keine 50 Km von mir entfernt *schäm* ?( ?( X(

kessel500

kessel500

Routinier
Der oder Die glaubt doch nicht wirklich das da jemand was bietet um Ihr die Schulden abzunehmen!?!?!?

Ich möcht echt manchmal wissen was in manchen Köpfen vorgeht:nein::nein:

Aber der Typ mit den scheiss Emphaser Dingern is echt geil:151::151:
Hat es mich gerade fast zerrissen vor lachen.8)8)

H

horaz82

Mitglied
E-bay an sich ist ja was geiles aber die Leute wo diese geile sachen den

reinstellen haben ja den auch noch des verschämte glück das see ihre sachen

den noch verkauft bringen und des is ja grad des gruslige daran.....

grüße vom Bodensee

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
2000 € für ne Hundeleine (sovieleX(kann man gar nicht schreiben)
Was is denn mit der los?....is unter dem Nylon pures Gold?

Zum Grill:

Der Letzte in der bucht ging für 90€ weg....
Kann man mal sehen was das "OPC" bewirkt =)

Maik_2000

Maik_2000

Routinier
GR-blue

GR-blue

Tripel-As
AW: Gefunden bei Ebay

War halt aufgeregt wo er den Artikel eingestellt hat.8)

DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
AW: Gefunden bei Ebay

8)8)8) man hat der Angst was falsches rein zu schrieben?
Naja die ANsaugbrücke nehme ich gerne dazu wenn wie auf den Fotos habe noch nen 1,6 16V inner Garage liegen :D:D:D:D

Thema:

Sammelfred für alles von ebay

Sammelfred für alles von ebay - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • CMI was ist das für ein Anschluss

CMI was ist das für ein Anschluss: Moin also ich hab jetzt mein CMI getauscht. Wo der Lange Stecker hin kommt ist mir klar. Nur ist oben noch ein Port mit 2 Kontakte über dem...
  • CMI was ist das für ein Anschluss - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • CMI was ist das für ein Anschluss

CMI was ist das für ein Anschluss: Moin also ich hab jetzt mein CMI getauscht. Wo der Lange Stecker hin kommt ist mir klar. Nur ist oben noch ein Port mit 2 Kontakte über dem...
  • Oben