Sagt mir ich bin bekloppt, Auto gekauft...

Diskutiere Sagt mir ich bin bekloppt, Auto gekauft... im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So mal ordentliche Bilder... und hier 2 Videos hehe YouTube - Ascona C 2.0 GT Tacho
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Tolle Fotos.......ist echt ein Schmuckstück, dein Neuerwerb.
Und vor allem befindet er sich lt. Bilder in einem Top Zustand, wie man ihn heute kaum noch findet (bei uns in Österreich sind die Asconas besonders rar geworden).
Dann paß mal schön auf den Wagen auf, damit er dir noch lange Zeit erhalten bleibt.
Viel Spaß damit und natürlich eine beulen- und knitterfreie Fahrt.

Gruß, Tommy

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Der sieht noch echt top aus. Darf man fragen, was du für das Schmuckstück hingelegt hast?

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Naja etwas Rost hat er schon an den Endspitzen und etwas Radkasten... Werd ich demnächst aber alles machen...

Naja mach daraus kein Geheimnis... 500 Euro...

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
500€ ist ein fairer Preis, besonders wenn sich der Wagen in DIESEM Zustand befindet (also wie es immer so schön heißt: kaufen, anmelden und losfahren).
Ich habe vor ein paar Wochen ein Inserat in unserer
wöchentlichen "Fundgrube" entdeckt, wo auch ein 88er Ascona C (Sprint oder GT) zum Verkauf stand: ebenfalls weiß, Irmscher Verbau, etwas tiefer und ein paar schicke Alus drauf........nur war dieser um 2 Jahre älter und der wollte sage und schreibe um die 1500€ (den genauen Preis weiß ich nicht mehr, aber unter die 1500€ war er sicher nicht angeschlagen).
Also das war mir für nen 21 Jahre alten Wagen eindeutig zu viel.
Ich habe damals für meinen Sprint einen Freundschaftspreis von 100€ bezahlt, muß aber dazusagen, dass ich dann nochmals um die 500€ reingesteckt habe, bis ich den Segen vom TÜV bekam.
Also, alles in allem hast du ein super Schnäppchen ergattert!

Gruß, Tommy

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
geiles gefährt...sogar mit pommes auf der seite:super:
wie sieht es mit der technik aus die drinne steckt? ist die noch akzeptabel???

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Jo also an der Technik kann man nicht mäckern... Nur eben bisschen was an der Karosse tun... Find ich auch gut so, brauch was zum basteln 8)

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
na dann ist doch der kauf perfekt??? was hast denn für den wagen noch auf den tresen gelegt???

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Hab ich doch alles schon geschrieben ?(?(?(

I

Iceman

Gast
aufjedenfall eine jute wahl. aber wie einige schon sagten. viel zu schade für den winter. wünsche dir aber trotzdem viel spaß damit. :151:

C

CAVALIER V6

Gast
das ist doch mal ein geiler preis.
Dürfen wir eigentlich wetten abschließen???

Wann holt sich micha das nächste auto??? :kaputt::kaputt::kaputt:

Mfg Christian

C

CAVALIER V6

Gast
aber mindestens ein 4liter irmscher unter der haube...
Irgendwo muß man sich ja mal steigern...
Ich würde sagen übernächste woche... Und dann aber als dritt wagen.

Drück dir die daumen das er lange hält

Thema:

Sagt mir ich bin bekloppt, Auto gekauft...

Sagt mir ich bin bekloppt, Auto gekauft... - Ähnliche Themen

• Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.

Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.: Beste Grüße an alle zusammen. Nach der Weitergabe meines Astra J St mitm frischem TÜV, hab ik ik mich dazu entschlossen einen günstig...
  • Neuzugang sagt Hallo

Neuzugang sagt Hallo: Hallöschen aus dem schönen Eifelkreis Bitburg-Prüm. 8)
  • TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen

TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen: Erst einmal ein Freundliches Hallo aus Thüringen Wie es in einen Auto Forum guter Ton ist bevor man mit Fragen die User löchert stell ich mich...
  • Opel Vectra C Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale

Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale: Ist das eine normale facelift front oder eine opc line front? erkenne da keinen unterschied :/
  • Ivonnka sagt Hallo aus Köln

Ivonnka sagt Hallo aus Köln: Hallo zusammen, ich heisse Ivonne, bin 36 und komme aus Köln. Ich bin seit gut 2 Wochen mehr oder weniger stolze Besitzerin eines Vectra C...
  • Ivonnka sagt Hallo aus Köln - Ähnliche Themen

• Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.

Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.: Beste Grüße an alle zusammen. Nach der Weitergabe meines Astra J St mitm frischem TÜV, hab ik ik mich dazu entschlossen einen günstig...
  • Neuzugang sagt Hallo

Neuzugang sagt Hallo: Hallöschen aus dem schönen Eifelkreis Bitburg-Prüm. 8)
  • TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen

TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen: Erst einmal ein Freundliches Hallo aus Thüringen Wie es in einen Auto Forum guter Ton ist bevor man mit Fragen die User löchert stell ich mich...
  • Opel Vectra C Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale

Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale: Ist das eine normale facelift front oder eine opc line front? erkenne da keinen unterschied :/
  • Ivonnka sagt Hallo aus Köln

Ivonnka sagt Hallo aus Köln: Hallo zusammen, ich heisse Ivonne, bin 36 und komme aus Köln. Ich bin seit gut 2 Wochen mehr oder weniger stolze Besitzerin eines Vectra C...
  • Oben