Rost am Vectra A

Diskutiere Rost am Vectra A im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wer kennt eine gute und günstige Wergstatt im Kreis Recklinghausen 45772 Marl? FOh möchte für 1 Radlauf mit Lacken ca. 800Euro haben! Möchte das...
Opellaus

Opellaus

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Wer kennt eine gute und günstige Wergstatt im Kreis Recklinghausen 45772 Marl? FOh möchte für 1 Radlauf mit Lacken ca. 800Euro haben!
Möchte das das hinter wieder sauber aussieht, am bessten als ob nie was dran gemacht worden ist, aber 800euro? ist mir viel zu viel

Was habt Ihr bezahlt?

Vectra A-CC Bauj. 10.1992 Model 93, C18nz
178tkm gelaufen.

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
800,-? spinnt der? für 1400,- krieg ich n ganzes auto lackiert, und das is noch nichtmal günstig. frag lieber bei einer eigenständigen lackiererei.

Ascona400

Ascona400

GoCart-Fahrer
lol 800 Euronen , ist doch wirklich übertrieben...

nene da hack lieber mal nach das bekokmmst du ein gutes stück günstiger,
was die werkstatt dafür haben möchte weiß ich nicht, mein Kollege ist Lackierer und er macht die Ganzen Lackier arbeiten an meinem Auto, daher kann ich kein Preis sagen...

Gruß Arno

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Geht es hier um nur lackieren oder auch drum einen Radlauf zu wechseln?
Das ist ein großer Unterschied. Für nur Rost wegschleifen und lackieren (weiß nicht wie schlimmes aussieht) ist es viel zu teuer. Wenn du aber den ganzen Radlauf wechseln willst naja. Mein Kunpel hat für seinen Astra GSI beide Schweller und auf einer Seite Innen und Außenradlauf wechseln 300€ bezahlt und hat die Teile sebst besorgt

Gehts hier um nur lackieren oder auch um Karosseriearbeiten

Danyskyline

Danyskyline

Foren As
Hi,

habe das letztes Jahr durch. Hab bei meinem Karosseriebauer alles machen lassen. Also er hat folgende Arbeiten durchgeführt:

- Radlauf rausschneiden (im Endeffekt 45 cm)
- neuen Radlauf einschweißen, Kante bördeln
- alles verzinnen, grundieren und gesamtes Seitenteil lackiert
- Hohlraumkonservierung und Radinnenhaus mit Unterbodenschutz

Habe für alles 450 EUR bezahlt und es ist top. :151:

Also is 800 EUR eindeutig zuviel.:Fragezeichen:

Opellaus

Opellaus

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Also mir wurd gesagt von 2 (Profis) das ein neuer Radlauf einschweißen werden muss und auch das ende vom Holm geschweißt werden muss.
Lacken ist für mich ein muss!

J

juergen

Ex Co-Administrator
800 Euro ist zu viel. Ich habe damals in einer Lackierfachfirma für beide Radläufe einschweißen inclusive Lackieren 400 Euro bezahlt.

Opellaus

Opellaus

GoCart-Fahrer
Themenstarter
So hab mal neue Bilder gemacht, und diese in meiner Garage hochgeladen.
Jetzt sagt mir was isr Denkt

TÜV 12.07

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Also ich hätte gesagt, das wenn ich die Bilder sehe ich meinen Arsch drauf verwetten kann, dass der Gammel noch woanders sitzt. Ich hab gerade das selbe Problem. Wen de willst kann ich dir ein paar Bilder schicken wo meiner gammelt (gegammelt hat). Heute ist die Flex großzügig zum einsatz gekommen. Also alles raus was keine Miete zahlt.

NicoHH

NicoHH

Routinier
da muss die schwellerspitze und der radlauf neu, alles andere wäre pfusch.
ich denke mal bis 500€ mit rechnung und garantie ist durchaus ok wenn die arbeit vernünftig gemacht wurde. das heißt auch vernünftig verzinnen und nicht einfach mit faserspachtel zu schmieren

Thema:

Rost am Vectra A

Rost am Vectra A - Ähnliche Themen

• Rost Vorsorge Vectra A

Rost Vorsorge Vectra A: Da jetzt bei meinem Vectra doch noch so einiges mehr kaputt ist und dies relativ teuer wird von den Reparatur kosten her frage ich jetzt mal in...
  • Opel Vectra B Rost

Rost: Hallo zusammen, Mein Vectra hat ein paar rostige Stellen im Lack. Wie geht ihr bei sowas vor. Hat jemand Erfahrung mit Rostumwandler?
  • Hallo und Moin Moin

Hallo und Moin Moin: Ich möchte mich kurz vorstellen: Vorab möchte ich mal wegnehmen, das es garnicht so leicht ist nen Nicknamen zu finden wenn man danach gefragt...
  • Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B

Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B: Hallo leute.... Ich suche die beiden Zierleisten die links und rechts neben der Frontscheibe sitzen. Leider finde ich im Netz nicht wirklich was...
  • Vectra B caravan 3,2 Liter Mantzel 190 KW

Vectra B caravan 3,2 Liter Mantzel 190 KW: Vectra B caravan 3,2 Liter Mantzel 190 KW Hallo allerseits, biete hier einen Vectra B caravan Baujahr 1997 mit fast Vollausstattung für...
  • Vectra B caravan 3,2 Liter Mantzel 190 KW - Ähnliche Themen

• Rost Vorsorge Vectra A

Rost Vorsorge Vectra A: Da jetzt bei meinem Vectra doch noch so einiges mehr kaputt ist und dies relativ teuer wird von den Reparatur kosten her frage ich jetzt mal in...
  • Opel Vectra B Rost

Rost: Hallo zusammen, Mein Vectra hat ein paar rostige Stellen im Lack. Wie geht ihr bei sowas vor. Hat jemand Erfahrung mit Rostumwandler?
  • Hallo und Moin Moin

Hallo und Moin Moin: Ich möchte mich kurz vorstellen: Vorab möchte ich mal wegnehmen, das es garnicht so leicht ist nen Nicknamen zu finden wenn man danach gefragt...
  • Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B

Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B: Hallo leute.... Ich suche die beiden Zierleisten die links und rechts neben der Frontscheibe sitzen. Leider finde ich im Netz nicht wirklich was...
  • Vectra B caravan 3,2 Liter Mantzel 190 KW

Vectra B caravan 3,2 Liter Mantzel 190 KW: Vectra B caravan 3,2 Liter Mantzel 190 KW Hallo allerseits, biete hier einen Vectra B caravan Baujahr 1997 mit fast Vollausstattung für...
  • Oben