ripper
Eroberer
Themenstarter
keine ahnung der ist damals schon beim v6 umbau mit dem fächer in den vectra gewandert....ist ein 200zellen metallkat mit e-prüfzeichen???? von der bauform ähnlich der magnaflow kats....
mein f25 hat auch schon 160tkm drauf und es is hald von der übersetzung her einfach nicht so das gelbe vom ei.... hätt ich ein f23 würde das warscheinlich eher dringeblieben... aber zu einem günstigen f28 konnte ich jetzt nicht nein sagen.... dafür gibts keine nockenwellen sind ja auch nochmal ~1000€ hab da mit jemandem geplaudert der sowas hauptberuflich und eigentlich nur v6 macht der hatte auch gemeint wenn nocken dann richtig scharf und kopf bearbeiten und ventiltaschen in den kolben vergrößern, verstellbare nockenwellenräder (oder umgefräste) haben da einen gebaut der stämmt 260 saug ps...
mein f25 hat auch schon 160tkm drauf und es is hald von der übersetzung her einfach nicht so das gelbe vom ei.... hätt ich ein f23 würde das warscheinlich eher dringeblieben... aber zu einem günstigen f28 konnte ich jetzt nicht nein sagen.... dafür gibts keine nockenwellen sind ja auch nochmal ~1000€ hab da mit jemandem geplaudert der sowas hauptberuflich und eigentlich nur v6 macht der hatte auch gemeint wenn nocken dann richtig scharf und kopf bearbeiten und ventiltaschen in den kolben vergrößern, verstellbare nockenwellenräder (oder umgefräste) haben da einen gebaut der stämmt 260 saug ps...