Riemenwechsel

Diskutiere Riemenwechsel im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ich hab mal an euch eine Frage...Ein Kumpel von mir hat sich einen anderen Motor zugelegt (X14XE),nun hat er das Problem das er nicht weiß...
B

Baer

Frischling
Themenstarter
Hallo
Ich hab mal an euch eine Frage...Ein Kumpel von mir hat sich einen anderen Motor zugelegt (X14XE),nun hat er das Problem das er nicht weiß wie der Keilrippenriemen drauf kommt.(nicht Zahnriemen).Egal wie er ihn drauflegt irgendwie ist er immer zu lang.Kann von euch mal jemand aufzeichnen,oder ein Bild machen wie er richtig aufgezogen und gespannt wird? Der Motor hat Klima und Servo( was vom Riemen mit angetrieben wird?

Ich danke euch

B

Baer

Frischling
Themenstarter
hallo
für diesen tipp danke ich dir wie verrückt :bowdown:

Thema:

Riemenwechsel

Riemenwechsel - Ähnliche Themen

• Riemenwechsel Vectra B 2.6 V6

Riemenwechsel Vectra B 2.6 V6: Hallo, welche Teile sollten bei einem Intervallgemäßen (60000km) Riemenwechsel (Keil- und Zahnriemen) gewechselt werden? Was sind so die Preise...
  • Riemenwechsel Vectra B 2.6 V6 - Ähnliche Themen

• Riemenwechsel Vectra B 2.6 V6

Riemenwechsel Vectra B 2.6 V6: Hallo, welche Teile sollten bei einem Intervallgemäßen (60000km) Riemenwechsel (Keil- und Zahnriemen) gewechselt werden? Was sind so die Preise...
  • Oben