Revoltec Liquid Blue, Dietz Chinchkabel, Dietz Sicherungsei 50mm²

Diskutiere Revoltec Liquid Blue, Dietz Chinchkabel, Dietz Sicherungsei 50mm² im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Revoltec Liquid Blue, Dietz Chinchkabel, Dietz Sicherungsei 50mm² Abend! Hab noch 2 NEONRÖHRE LIQUID-BLUE Licht im Rechner hat mittlerweile...
T8T

T8T

Foren As
Themenstarter

Abend!

Hab noch 2

NEONRÖHRE LIQUID-BLUE

Licht im Rechner hat mittlerweile fast jeder, wer jedoch etwas wirklich Originelles will, für den ist die Revoltec Liquid Blue Neonröhre ideal. Diese Neonröhre produziert ein tolles blaues Licht und zaubert dabei einen täuschend echten Wassereffekt auf die Umgebung. Mit anderen Worten: wo diese Röhre leuchtet, sieht es aus, als wäre man im Hallenbad.

Durch die Röhre tanzt ein sich ständig verändernder Blitz, was genauso ausschaut, wie der Warp-Kern der Enterprise.

Durch diese Modifikation Ihres Computers mit dieser Liquid Neonröhre ist ein Ende des grauen Computer-Daseins angesagt. Hierdurch wird Ihr Computer zu einem Hit jeder Lan-Party und fällt jedem ins Auge (Vorsicht: erhöhte Diebstahlgefahr!). Das einzigartig pulsierende Licht fällt deutlich mehr ins Auge, als eine normale Beleuchtung. Es entsteht fast schon Raumschiff-Atmosphäre.

Die Neonröhre wird über einen 4-Pol. Anschluss mit Strom versorgt. Die Gesamtlänge der Röhre beträgt 33,5 cm, Durchmesser - ca. 1,5 cm.
NEONRÖHRE LIQUID-BLUE

Technische Daten
Material: Kunststoff, Glas
Länge: 345 mm
Farbe

Blau
Anschlussart:
4 Pin Anschluss zum Inverter
Besonderheiten: Wassereffekt
Lieferumfang
Neonröhre, Inverter, Befestigungsmaterial

Originalverpackt und nie benutzt hier liegen.
Preis 14,- Pro Stück +Versand oder 28 inkl. Versand für beide VHB

Dann hab ich noch 5 m 2 Kanal Chinchkabel von Dietz hier. Das kabel ist blau und die Stecker durchsichtig.
Preis 15,- +Versand VHB

und ein Dietz Sicherungsei inkl. 100A für Kabel bis 50mm²
Preis 20,- +Versand VHB

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Revoltec Liquid Blue, Dietz Chinchkabel, Dietz Sicherungsei 50mm² - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Telefon Vectra C NCDC2015 Radio Alternativen

Telefon Vectra C NCDC2015 Radio Alternativen: Hallo Also ich habe ne ganze Menge gelesen hier aber so richtig finde ich nicht was ich brauche......... Habe eigentlich nur rauslesen das es...
  • Opel Vectra C Blaupunkt Blue Maagic 200A

Blaupunkt Blue Maagic 200A: Um dem Vectra C CD70 etwas mehr Wumms zu geben hab ich mich gestern entschieden den kompakten BP 200A zu bestellen. Von der Grösse her müsste er...
  • [Hardware] HD DVD auslesen

HD DVD auslesen: Ich habe in meinem PC noch DVD Laufwerke drin und möchte mir jetzt ein Blue Ray Laufwerk einbauen. Da ich ein paar HD DVD´s bekommen habe, wollte...
  • 1,9er CDTI welches Motoröl

1,9er CDTI welches Motoröl: War gerade beim ATU, Ölwechseln. Vectra C 1,9er CDTI mit RPF Bj 2008, 60.000km. Die hatten auf dem Auftrag zwar das LM LL 5W 30 stehen, der Mech...
  • Ventile oder Stößel klackern, warum?

Ventile oder Stößel klackern, warum?: Hallo habe ein Problem mit meinem Vectra A Erstzulassung 1994, 1,6 i 52Kw 71ps meine Ventile sind laut wenn er kalt ist ist das normal!? Oder...
  • Ventile oder Stößel klackern, warum? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Telefon Vectra C NCDC2015 Radio Alternativen

Telefon Vectra C NCDC2015 Radio Alternativen: Hallo Also ich habe ne ganze Menge gelesen hier aber so richtig finde ich nicht was ich brauche......... Habe eigentlich nur rauslesen das es...
  • Opel Vectra C Blaupunkt Blue Maagic 200A

Blaupunkt Blue Maagic 200A: Um dem Vectra C CD70 etwas mehr Wumms zu geben hab ich mich gestern entschieden den kompakten BP 200A zu bestellen. Von der Grösse her müsste er...
  • [Hardware] HD DVD auslesen

HD DVD auslesen: Ich habe in meinem PC noch DVD Laufwerke drin und möchte mir jetzt ein Blue Ray Laufwerk einbauen. Da ich ein paar HD DVD´s bekommen habe, wollte...
  • 1,9er CDTI welches Motoröl

1,9er CDTI welches Motoröl: War gerade beim ATU, Ölwechseln. Vectra C 1,9er CDTI mit RPF Bj 2008, 60.000km. Die hatten auf dem Auftrag zwar das LM LL 5W 30 stehen, der Mech...
  • Ventile oder Stößel klackern, warum?

Ventile oder Stößel klackern, warum?: Hallo habe ein Problem mit meinem Vectra A Erstzulassung 1994, 1,6 i 52Kw 71ps meine Ventile sind laut wenn er kalt ist ist das normal!? Oder...
  • Oben