iCE-tEA
Campingplatz Schläger
und so endets dann!
So also ich bin deutscher fahr aber ein Schweizer Auto und ich fahr jetzt schon mittlerweile 9jahre auto den mit 8jahren hat mir mein opa das autofahren beigebracht. Und ihr habt ja recht aber trotzdem.is der nicht aus CH oder A ? Da blitzen sie eh alle Paar meter bevors da wirklich zu was kommt isser seinen Lappen weg und alle können beruhigt sein.
Mag gehässig klingen, ich finde aber das man sich nicht bevor man überhaupt 18 ist über irgendwelche Rennen gedanken machen sollte, es sei denn sie finden Digital statt. Wir fahren sicher alle gern mal schnell, nur sollte man vorher auch schonmal auto gefahren haben find ich
so isses... ... geht lieber auf eine rennstrecke... und gefärdet nicht wegen eurer potenz andere mitfahrer...und so endets dann!
Nein der GTS is zum teil mein und zum anderen teil Opas auto. Und der Vectra B is ganz allein meiner. Werd mir jetzt von Bastuck nen endschaller holen und den verbauen. Und dann werd ich ja sehen wer besser von uns beiden ist. Wer weiß vieleicht tritt er ja noch nicht mal an?!?!?!
Und 1/4mile gibbet bei uns nich mehr is leider aufm Flugplatz briest verboten seit neusten naja.
mfg Chris
Hey, die Idee mit dem Bastuck-Endschalldämpfer ist geil, der bringt mindestens 10 km/h mehr Vmax, schließlich folgende Formel: laut = schnell.Der Endschalldämpfer bringt da nicht all zuviel.
Wow, na dann. Mit der Fahrerfahrung dürfte ja nichts schief gehen. Und dann treten auch noch zwei Supersportwagen wie der Vectra B und der Nubira an. Mann, da wäre ich gerne bei, das wird sicher ein spannendes Rennen.So also ich bin deutscher fahr aber ein Schweizer Auto und ich fahr jetzt schon mittlerweile 9jahre auto den mit 8jahren hat mir mein opa das autofahren beigebracht. Und ihr habt ja recht aber trotzdem.
No Risk no fun
Mfg Chris
Das soll ein Witz sein, oder?!No Risk no fun
dito...ich wende mich hiermit mal offiziell an die Mod´s, bitte schliesst dieses Thema, es ist total überflüssig...
ebenso sollte es nicht Sinn und Zweck eines Forum´s sein über illegale Rennen zu diskutieren bzw. sollte sich klar davon distanziert werden !