Rennen gegen Daewoo Nubira

Diskutiere Rennen gegen Daewoo Nubira im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; und so endets dann! klick mich
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
is der nicht aus CH oder A ? Da blitzen sie eh alle Paar meter bevors da wirklich zu was kommt isser seinen Lappen weg und alle können beruhigt sein.

Mag gehässig klingen, ich finde aber das man sich nicht bevor man überhaupt 18 ist über irgendwelche Rennen gedanken machen sollte, es sei denn sie finden Digital statt. Wir fahren sicher alle gern mal schnell, nur sollte man vorher auch schonmal auto gefahren haben find ich ;)
So also ich bin deutscher fahr aber ein Schweizer Auto und ich fahr jetzt schon mittlerweile 9jahre auto den mit 8jahren hat mir mein opa das autofahren beigebracht. Und ihr habt ja recht aber trotzdem.

No Risk no fun

Mfg Chris

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Nein der GTS is zum teil mein und zum anderen teil Opas auto. Und der Vectra B is ganz allein meiner. Werd mir jetzt von Bastuck nen endschaller holen und den verbauen. Und dann werd ich ja sehen wer besser von uns beiden ist. Wer weiß vieleicht tritt er ja noch nicht mal an?!?!?!

Und 1/4mile gibbet bei uns nich mehr is leider aufm Flugplatz briest verboten seit neusten naja.

mfg Chris
Der Endschalldämpfer bringt da nicht all zuviel.
Hey, die Idee mit dem Bastuck-Endschalldämpfer ist geil, der bringt mindestens 10 km/h mehr Vmax, schließlich folgende Formel: laut = schnell. :wand:

So also ich bin deutscher fahr aber ein Schweizer Auto und ich fahr jetzt schon mittlerweile 9jahre auto den mit 8jahren hat mir mein opa das autofahren beigebracht. Und ihr habt ja recht aber trotzdem.

No Risk no fun

Mfg Chris
Wow, na dann. Mit der Fahrerfahrung dürfte ja nichts schief gehen. Und dann treten auch noch zwei Supersportwagen wie der Vectra B und der Nubira an. Mann, da wäre ich gerne bei, das wird sicher ein spannendes Rennen.

Sei mir nicht böse, aber: Werde erwachsen!

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
8)8)8) wie süß kaum aus den Windeln raus und den ein auf Dicke Hose machen..... sucht für eure Kinderspiele ne abgeschloßene Stecke z.b. alte Kaserne oder ;-) da kann nix pasieren aber aufer Autobahn nene muss nit .....

den rest spar ich mir jetzt ma ...:kaputt:

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Bei allem Respekt:
ich bin selber bei der Feuerwehr und wir betreuen einen Bundesstraßenabschnitt!
Was ich selber dort schon miterlebt habe, nur weil Jugendliche meinten sich beweisen zu wollen........!
Auf so Sachen kann ich echt gut in meiner Freizeit verzichten !
Jugendliche in solchem Alter im Wald suchen zu gehen, weil die 4 bis 8 Meter in den Wald fliegen und dann sich um Bäume wickel oder in den Gegenverkehr kommen und andere mit in den Tod reißen !

Wem wollt ihr eigentlich damit was beweisen ?!?!

Und dann gehen meist die anderen im Auto drauf und der Fahrer kommt vielleicht mit Glück und ein paar gebrochenen Knochen und ein paar Quetschungen davon oder das Mädel liegt mit nehm Genickbruch auf der Rückbank, weil sie beim Überschlag mit dem Kopf gegen die Decke geknallt ist !

Das ist kein PC- spiel wo man mal eben schnell den Schaden ausschalten kann

das Auto in die Pampa dotzten und denn wieder auf der Straße landen und weiterfahren, als wäre nichts gewesen !

Wenn es dich mit 60 aus der Kurve haut und du landest nur im Graben und dein Auto nimmt vielleicht nen Begrenzungspfahl mit, ist dein Auto mal locker mit nem Schaden von weit über 8.000€ hin. +
und wenn du Pech hast, bist du nur Teilkasko versichert !

und dann ?!?!? Wie gehts dann weiter, ohne Auto

dann musst du wieder zu Fuß oder mit der Bahn zur Arbeit !
:151:

DENKT EINFACH MAL NICHT AN EUCH, SONDERN AN EURE HINTERBLIEBENEN!

An eure Eltern, die am Grab stehen und sich Vorwürfe machen, dass sie euch so ein schnelle Autos gekauft haben !
Oder an Frau oder Freundin ( Mann) der zurückbleibt

Geschweigen denn, an die Hilfskräfte, die euch da rausholen müssen .........
Wir machen SOWAS zwar freiwillig und ehrenamtlich aber wir können GERNE AUF EUCH VERZEICHTEN .....!!!!!!!!!!!!!

Sei froh, dass du 136 Ps hast, manch anderer hat im Vectra B mit 75 Ps angefangen und war zufrieden, dass er ein Auto hat!!!!!

Hab selber meinen Bruder erst aus dem Straßengraben gekratzt und der war genau so wie du und hatte nur nen 1.6 16 V mit 101 Ps !!! :nein:

Johnny232000

Johnny232000

Doppel-As
jetzt last den jungen doch sein spaß habe wenn der schein weg ist und er laufen muß merkt er schon was für dummheiten gemacht hat! Hoffe nur das keine unschuldigen leute zu schaden kommen!

C

christian0812

Gast
Spaß soll er haben, nur da wo er NIEMAND anders gefährdet...

Hab nen schön Sarkastischen aber leider auch wahren Spruch der Hattinger Feuerwehr..klebt hinten auf manchen der Wagen drauf.

"Überhol ruhig..wir schneiden dich schon wieder raus!!"

Johnny232000

Johnny232000

Doppel-As
habe ja gesagt hoffe das niemand zu schaden kommt!! am besten wäre halt echt ne rennstrecke!! aber was meinst wie viel wahrheit in dem drin steckt was der erzhält?? sehe das immer an den sprüchen die die neue lehrlinge bei uns reißen immer ne große klappe und nichts dahinter! der eine sagt er kann auto fahren super haben wir den in sprinter rein gesetzt und dann hat der nicht mal das lenkrad schloß auf gebracht!!

Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
ich wende mich hiermit mal offiziell an die Mod´s, bitte schliesst dieses Thema, es ist total überflüssig...

ebenso sollte es nicht Sinn und Zweck eines Forum´s sein über illegale Rennen zu diskutieren bzw. sollte sich klar davon distanziert werden !

egal ob jemand einen Meter oder eine Millionen Kilometer gefahren ist, das Rennen ist illegal und sollte aus diesem Grund nicht durchgefhrt werden

manchesmal hoffe ich, dass die Rennleitung einen 17jährigen in seinem Opel anhält und die Fahrerlaubnis auf Lebenszeit entzogen wird, aber ich bin nur ein Vectra C - Fahrer und arbeite leider nicht für die Rennleitung

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
ich wende mich hiermit mal offiziell an die Mod´s, bitte schliesst dieses Thema, es ist total überflüssig...

ebenso sollte es nicht Sinn und Zweck eines Forum´s sein über illegale Rennen zu diskutieren bzw. sollte sich klar davon distanziert werden !
dito... :151:

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Okay - Es wurde auch schon alles gesagt, was es zu diesem Thema zu sagen gibt.

:schildersmilie10:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rennen gegen Daewoo Nubira

Rennen gegen Daewoo Nubira - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Tempomat funktioniert wohl nicht richtig !

Tempomat funktioniert wohl nicht richtig !: Hallo ich habe seit neuestem auch eine Vectra C mit Tempomat. Ich habe bemerkt das wenn ich mit Tempomat Berg auf fahre, das er mal beschleunigt...
  • Alufelgen mit Reifen

Alufelgen mit Reifen: Hallo zusammen, nachdem mein 2ter B Vectra Caravan vom Wintereimer für den Calibra, zum Daily Driver befördert wurde, braucht die Büchse billige...
  • Opel Vectra A Vectra A bei der DTM

Vectra A bei der DTM: Ich habe hier ein Foto gefunden von einem Vectra A bei einem Rennen. Ich gehe davon aus, dass es noch einen Rennen bei der alten DTM bis 1996 war...
  • Rennevents

Rennevents: Hallo leutz, kennt jemand von euch Rennevents die bisschen ähnlich wie der scirocco r cup sind, sowas newcomer mäßiges (besser wärs natürlich...
  • Opel Vectra C Sportauspuff GTS 2l Turbo

Sportauspuff GTS 2l Turbo: Moin liebe Leute! Mein Auspuff von meinem Vecci löst sich langsam in seine Bestandteile auf und ich will die Chance nutzen und mir nen schönen...
  • Sportauspuff GTS 2l Turbo - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Tempomat funktioniert wohl nicht richtig !

Tempomat funktioniert wohl nicht richtig !: Hallo ich habe seit neuestem auch eine Vectra C mit Tempomat. Ich habe bemerkt das wenn ich mit Tempomat Berg auf fahre, das er mal beschleunigt...
  • Alufelgen mit Reifen

Alufelgen mit Reifen: Hallo zusammen, nachdem mein 2ter B Vectra Caravan vom Wintereimer für den Calibra, zum Daily Driver befördert wurde, braucht die Büchse billige...
  • Opel Vectra A Vectra A bei der DTM

Vectra A bei der DTM: Ich habe hier ein Foto gefunden von einem Vectra A bei einem Rennen. Ich gehe davon aus, dass es noch einen Rennen bei der alten DTM bis 1996 war...
  • Rennevents

Rennevents: Hallo leutz, kennt jemand von euch Rennevents die bisschen ähnlich wie der scirocco r cup sind, sowas newcomer mäßiges (besser wärs natürlich...
  • Opel Vectra C Sportauspuff GTS 2l Turbo

Sportauspuff GTS 2l Turbo: Moin liebe Leute! Mein Auspuff von meinem Vecci löst sich langsam in seine Bestandteile auf und ich will die Chance nutzen und mir nen schönen...
  • Oben