Rennen gegen Daewoo Nubira

Diskutiere Rennen gegen Daewoo Nubira im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Najut danke erstmal an alle werd jetzt mal los meinen grünen Teufel nen bissl ins gehirn treten. Vlt fällt euch ja noch was ein. Mfg Chris
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Warum willst du nen Daewoo fahrer zeigen was in nem Opel steckt. Was meinst du wo der nubira den Motor her hat nicht von den Japanern das steht fest. Die dinger sind so gut wie gleichwertig. Zumal die nun mal zu einem Konzern gehören. Das einzige Prob was du wahrscheinlich haben wirst ist das der Vectra schwerer ist.
Aber ich glaub das ist eh rille als fahranfänger wird der gewinnen der am besten mit der Kupplung umgehen kann!!
Najut danke erstmal an alle werd jetzt mal los meinen grünen Teufel nen bissl ins gehirn treten. Vlt fällt euch ja noch was ein.

Mfg Chris

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Hats du derzeit 2,
einmal den GTS und einmal den B oder wie ?!

Wielange hast du denn nen Autoführerschein schon ?!

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Was soll uns noch zur Leistungssteigerung einfallen? Wurde bereits alles erwähnt, was deinen Wagen schneller und bissiger macht:

Zitat von KeisA:
Es gibt Nockenwellen, Fächerkrümmer, Einzeldrosselklappenanlagen, Sportauspuffanlagen, Turboumbauten, Kopfbearbeitungen, usw......

Bringt alles Leistung die man auch spürt aber ob das günstig für dich ist....
Das schnelle Tuning für 200 Kröten kannst mal an den Nagel hängen...

Gruß, Tommy

Peter1986

Peter1986

Doppel-As
rückbank, ersatzrad, teppich, beifahrersitz, türverkleidungen, himmel alles raus. kosten 0€ 8) rechter scheinwerfer raus und en offenen sportluftfilter vorne rausstehen lassen.
oder du suchst dir en a corsa gsi oder en astra f gsi im internet und machst en 5 tageskennzeichen drauf. die bekommst schon günstig mit rost und ohne tüv.

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, geschweige denn dem Thema, :ghost:
allerdings bevor du Streetracing auf Autobahnen durchführen willst,
was ich eh für Nonsense halte,

solltest doch lieber erst das 18 Lebensjahr vollendet haben.

Wenn er, wie du sagst, 120kg wiegt.
Ich annehme, dass du 60kg wiegst, da du sicherlich schmal gebaut bist, jedoch plus mind. 60kg Papa oder Mama......einkalkulieren musst.........

..oder seid ihr beide noch unter begleitetem Fahren......

....dann verstehe ich die Rechnung auch.
240kg zu 120kg im gleichen Verhältnis wie 120kg zu 60kg.

Mal ganz davon abgesehen, dass Rennen fahren mit den Eltern unvorteilhaft ist.
Oder sie euch vllt. gleich köpfen und häuten werden.

Wie auch immer..

..trotzdem viele Grüße von mir und viel Glück.:151:
das hab ich mir auch eigentlich gleich gedacht, naja muss jeder selber wissen

Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
ganz ehrlich, das Rennen absagen und einen anderen Gegner suchen :kaputt:

nein, warum willst du eine Rennen fahren und dann noch auf der Autobahn, dafür gibt es doch extra die 1/4 bzw. 1/8 Mile - Rennen :super:

VectraV

VectraV

Doppel-As
und vorallem deinen schaltpunkt wissen damit kannst dudie meisten kriegen und das was nixplaner gesagt hat

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
98kw/133PS

und seid mir nicht Böse aber

:auslach::auslach:
:kaputt::kaputt:

Obwohl der hier ja schon gut geht 8)

Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
...und auf öffentlichen Straßen Rennen fahren ist verboten. Fahrt doch über den Ring und stoppt wer die bessere Rundenzeit hat.
So siehts aus, geradeaus fahren kann ja jeder 8)

ausserdem werden dort nicht andere Verkehrsteilnehmer gefärdet!!!

McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Hats du derzeit 2,
einmal den GTS und einmal den B oder wie ?!

Wielange hast du denn nen Autoführerschein schon ?!
Nein der GTS is zum teil mein und zum anderen teil Opas auto. Und der Vectra B is ganz allein meiner. Werd mir jetzt von Bastuck nen endschaller holen und den verbauen. Und dann werd ich ja sehen wer besser von uns beiden ist. Wer weiß vieleicht tritt er ja noch nicht mal an?!?!?!

Und 1/4mile gibbet bei uns nich mehr is leider aufm Flugplatz briest verboten seit neusten naja.

mfg Chris

Zuletzt bearbeitet:
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Der Endschalldämpfer bringt da nicht all zuviel.

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Abgesehen davon, dass der Bastuck Endschalldämpfer keinen Rennschlitten aus deinem Wagen macht, wirst für 200 Kröten keinen bekommen...... womöglicherweise nicht mal nen gebrauchten.

Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
Nein der GTS is zum teil mein und zum anderen teil Opas auto. Und der Vectra B is ganz allein meiner. Werd mir jetzt von Bastuck nen endschaller holen und den verbauen. Und dann werd ich ja sehen wer besser von uns beiden ist. Wer weiß vieleicht tritt er ja noch nicht mal an?!?!?!

Und 1/4mile gibbet bei uns nich mehr is leider aufm Flugplatz briest verboten seit neusten naja.

mfg Chris
dir scheint nicht zu helfen zu sein, tragt das Rennen doch am PC aus, da kommt keiner zu Schaden und der Fahrzeugbrief bleibt auch deiner !

sorry, aber was du schreibst geht mal gar nicht, einfach unterste Schublade

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
dir scheint nicht zu helfen zu sein, tragt das Rennen doch am PC aus, da kommt keiner zu Schaden und der Fahrzeugbrief bleibt auch deiner !

sorry, aber was du schreibst geht mal gar nicht, einfach unterste Schublade
Danke! Wenigstens sagt es mal einer deutlich!!
Und zum Zipfellängen-Vergleichen sind die Beiden eh noch zu jung.....

Grüße!

vauxi_07

vauxi_07

Doppel-As
Hi McChris15,

auch wenn du dich u.U. von mir jetzt auf den Schlips getreten fühlst, sagt dir der Begriff Fremdschämen etwas ????

Weil du bist noch keine 18, hast noch nie ein Auto alleine ohne das jmd neben dir sitzt bewegt und willst dann gleich einen auf "Dominic Toretto" machen um anderen, die wie du selbst sagt deine Freunde sind, zu zeigen wer der King im Ring ist ???

In meinen Augen lern erstmal richtig Autofahren und damit meine ich nicht nur Gas geben wie eine dummer sondern, auch dein Auto in brenzlichen Situationen unter Kontrolle haben. Jeder tastet sich an sein persönliches Limit ran, aber dann bitte ohne das jmd zuschaden kommt.

Und das wenn man mit Freunden unterwegs ist, dann auch mal etas zügiger unterwegs ist ist auch klar, nur könnte ich mir nie wieder ins Gesicht schauen wenn, wegen mir einem meiner Feunde etwas passieren würde . Und wenns nur so ist wie im Tourenwagensport manche, und das sind wohlgemerkt Profis, machen dann auch einen Fehler und schmeißen ihr Auto weg, weil der Gegner Rundenlang extrem knapp hinter einem ist.

Denk mal drüber nach !!!!

vauxi_07

Iki

Iki

Doppel-As
Nach den Aussagen hier würde ich mal sagen: zuviel 2 Fast to furious geguckt.

Da ist auch immer "Wie kann ich meine Karre so schnell und billig wie möglich aufpumpen" "Ja mein Gegner ist mir gleichwertig aber vielleicht tritt er ja garnicht an"

Ich muss sagen ich lach mich weg, würde sagen lasst ihn machen, is der nicht aus CH oder A ? Da blitzen sie eh alle Paar meter bevors da wirklich zu was kommt isser seinen Lappen weg und alle können beruhigt sein.

Mag gehässig klingen, ich finde aber das man sich nicht bevor man überhaupt 18 ist über irgendwelche Rennen gedanken machen sollte, es sei denn sie finden Digital statt. Wir fahren sicher alle gern mal schnell, nur sollte man vorher auch schonmal auto gefahren haben find ich ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rennen gegen Daewoo Nubira

Rennen gegen Daewoo Nubira - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Tempomat funktioniert wohl nicht richtig !

Tempomat funktioniert wohl nicht richtig !: Hallo ich habe seit neuestem auch eine Vectra C mit Tempomat. Ich habe bemerkt das wenn ich mit Tempomat Berg auf fahre, das er mal beschleunigt...
  • Alufelgen mit Reifen

Alufelgen mit Reifen: Hallo zusammen, nachdem mein 2ter B Vectra Caravan vom Wintereimer für den Calibra, zum Daily Driver befördert wurde, braucht die Büchse billige...
  • Opel Vectra A Vectra A bei der DTM

Vectra A bei der DTM: Ich habe hier ein Foto gefunden von einem Vectra A bei einem Rennen. Ich gehe davon aus, dass es noch einen Rennen bei der alten DTM bis 1996 war...
  • Rennevents

Rennevents: Hallo leutz, kennt jemand von euch Rennevents die bisschen ähnlich wie der scirocco r cup sind, sowas newcomer mäßiges (besser wärs natürlich...
  • Opel Vectra C Sportauspuff GTS 2l Turbo

Sportauspuff GTS 2l Turbo: Moin liebe Leute! Mein Auspuff von meinem Vecci löst sich langsam in seine Bestandteile auf und ich will die Chance nutzen und mir nen schönen...
  • Sportauspuff GTS 2l Turbo - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Tempomat funktioniert wohl nicht richtig !

Tempomat funktioniert wohl nicht richtig !: Hallo ich habe seit neuestem auch eine Vectra C mit Tempomat. Ich habe bemerkt das wenn ich mit Tempomat Berg auf fahre, das er mal beschleunigt...
  • Alufelgen mit Reifen

Alufelgen mit Reifen: Hallo zusammen, nachdem mein 2ter B Vectra Caravan vom Wintereimer für den Calibra, zum Daily Driver befördert wurde, braucht die Büchse billige...
  • Opel Vectra A Vectra A bei der DTM

Vectra A bei der DTM: Ich habe hier ein Foto gefunden von einem Vectra A bei einem Rennen. Ich gehe davon aus, dass es noch einen Rennen bei der alten DTM bis 1996 war...
  • Rennevents

Rennevents: Hallo leutz, kennt jemand von euch Rennevents die bisschen ähnlich wie der scirocco r cup sind, sowas newcomer mäßiges (besser wärs natürlich...
  • Opel Vectra C Sportauspuff GTS 2l Turbo

Sportauspuff GTS 2l Turbo: Moin liebe Leute! Mein Auspuff von meinem Vecci löst sich langsam in seine Bestandteile auf und ich will die Chance nutzen und mir nen schönen...
  • Oben