Opel Vectra A reifen schleifen hinten, was kann ich tun?
Diskutiere reifen schleifen hinten, was kann ich tun? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey!
Habe ein Vectra der 60/40 tiefer ist und hinten habe ich 205,50-17 reifen und wenn ich 3 leute hinten habe oder über was fahre schlägt der...
LuxXxuS
Eroberer
Themenstarter
hey!
Habe ein Vectra der 60/40 tiefer ist und hinten habe ich 205,50-17 reifen und wenn ich 3 leute hinten habe oder über was fahre schlägt der reifen an der äusseren kante vom radkasten, wann kann ich dagegen tun ? :S
Wie wäre es denn mal wenn du die Kanten ziehen würdest
LuxXxuS
Eroberer
Themenstarter
wie mach ich das? kannst du mir das mal so gut wie möglich erklären ?

Federwegsbegrenzer wären auch eine Möglichkeit. Sind günstig, leicht einzubauen und TÜV-konform.
Für das Fahrverhalten (oder eher das Federverhalten) natürlich Quark, aber das Schleifen wäre unter Umständen erledigt.
Thema:
reifen schleifen hinten, was kann ich tun?
Borbet A Felgen schleifen im Radkasten: Moin moin,
ich habe mir jetzt Borbet A Felgen gekauft. (7 1/2 J x 16 H2 mit 205er Reifen)
Jetzt das Problem.
Immer wenn er einfedert schleifen die...
Kleine frage zur Räder: Wollte mal fragen ob die Normalen 14 Zöller Stahlfelgen auf den 175 Reifen bei einer 2 Literbremsanlage passen, also nicht das da was nicht passt...
kratzendes geräusch beim lenken: hallo ich hab ein echtes problem mit meinem a vectra. beim lenken (nach rechts oder links is egal) kratzt irgendwas. wir haben schon alles...
Meinem Kumpel wurde das Auto stillgelegt mit Kurzzeitkennzeichen: Hallo, Lute meinem Kumpel wurde das Auto stillgelegt, weil sein Fahrwerk nicht eingetragen ist....
Er hatte aber sein Auto mit 5-Tage-kennzeichen...
Radhausschale: Tach!
Hat jemand in der nähe von Eisenach/Thür. noch eine Radhausschale/Innenkotflügel für vorn links über? Hab meine zerbrösselt und die Reste...
Borbet A Felgen schleifen im Radkasten: Moin moin,
ich habe mir jetzt Borbet A Felgen gekauft. (7 1/2 J x 16 H2 mit 205er Reifen)
Jetzt das Problem.
Immer wenn er einfedert schleifen die...
Kleine frage zur Räder: Wollte mal fragen ob die Normalen 14 Zöller Stahlfelgen auf den 175 Reifen bei einer 2 Literbremsanlage passen, also nicht das da was nicht passt...
kratzendes geräusch beim lenken: hallo ich hab ein echtes problem mit meinem a vectra. beim lenken (nach rechts oder links is egal) kratzt irgendwas. wir haben schon alles...
Meinem Kumpel wurde das Auto stillgelegt mit Kurzzeitkennzeichen: Hallo, Lute meinem Kumpel wurde das Auto stillgelegt, weil sein Fahrwerk nicht eingetragen ist....
Er hatte aber sein Auto mit 5-Tage-kennzeichen...
Radhausschale: Tach!
Hat jemand in der nähe von Eisenach/Thür. noch eine Radhausschale/Innenkotflügel für vorn links über? Hab meine zerbrösselt und die Reste...