Opel Vectra A reifen schleifen hinten, was kann ich tun?

Diskutiere reifen schleifen hinten, was kann ich tun? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey! Habe ein Vectra der 60/40 tiefer ist und hinten habe ich 205,50-17 reifen und wenn ich 3 leute hinten habe oder über was fahre schlägt der...
LuxXxuS

LuxXxuS

Eroberer
Themenstarter
hey!

Habe ein Vectra der 60/40 tiefer ist und hinten habe ich 205,50-17 reifen und wenn ich 3 leute hinten habe oder über was fahre schlägt der reifen an der äusseren kante vom radkasten, wann kann ich dagegen tun ? :S

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Wie wäre es denn mal wenn du die Kanten ziehen würdest

LuxXxuS

LuxXxuS

Eroberer
Themenstarter
wie mach ich das? kannst du mir das mal so gut wie möglich erklären ? :D

Micha1810

Micha1810

Routinier
Federwegsbegrenzer wären auch eine Möglichkeit. Sind günstig, leicht einzubauen und TÜV-konform.
Für das Fahrverhalten (oder eher das Federverhalten) natürlich Quark, aber das Schleifen wäre unter Umständen erledigt.

Thema:

reifen schleifen hinten, was kann ich tun?

reifen schleifen hinten, was kann ich tun? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Borbet A Felgen schleifen im Radkasten

Borbet A Felgen schleifen im Radkasten: Moin moin, ich habe mir jetzt Borbet A Felgen gekauft. (7 1/2 J x 16 H2 mit 205er Reifen) Jetzt das Problem. Immer wenn er einfedert schleifen die...
  • Opel Vectra A Kleine frage zur Räder

Kleine frage zur Räder: Wollte mal fragen ob die Normalen 14 Zöller Stahlfelgen auf den 175 Reifen bei einer 2 Literbremsanlage passen, also nicht das da was nicht passt...
  • kratzendes geräusch beim lenken

kratzendes geräusch beim lenken: hallo ich hab ein echtes problem mit meinem a vectra. beim lenken (nach rechts oder links is egal) kratzt irgendwas. wir haben schon alles...
  • Meinem Kumpel wurde das Auto stillgelegt mit Kurzzeitkennzeichen

Meinem Kumpel wurde das Auto stillgelegt mit Kurzzeitkennzeichen: Hallo, Lute meinem Kumpel wurde das Auto stillgelegt, weil sein Fahrwerk nicht eingetragen ist.... Er hatte aber sein Auto mit 5-Tage-kennzeichen...
  • Radhausschale

Radhausschale: Tach! Hat jemand in der nähe von Eisenach/Thür. noch eine Radhausschale/Innenkotflügel für vorn links über? Hab meine zerbrösselt und die Reste...
  • Radhausschale - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Borbet A Felgen schleifen im Radkasten

Borbet A Felgen schleifen im Radkasten: Moin moin, ich habe mir jetzt Borbet A Felgen gekauft. (7 1/2 J x 16 H2 mit 205er Reifen) Jetzt das Problem. Immer wenn er einfedert schleifen die...
  • Opel Vectra A Kleine frage zur Räder

Kleine frage zur Räder: Wollte mal fragen ob die Normalen 14 Zöller Stahlfelgen auf den 175 Reifen bei einer 2 Literbremsanlage passen, also nicht das da was nicht passt...
  • kratzendes geräusch beim lenken

kratzendes geräusch beim lenken: hallo ich hab ein echtes problem mit meinem a vectra. beim lenken (nach rechts oder links is egal) kratzt irgendwas. wir haben schon alles...
  • Meinem Kumpel wurde das Auto stillgelegt mit Kurzzeitkennzeichen

Meinem Kumpel wurde das Auto stillgelegt mit Kurzzeitkennzeichen: Hallo, Lute meinem Kumpel wurde das Auto stillgelegt, weil sein Fahrwerk nicht eingetragen ist.... Er hatte aber sein Auto mit 5-Tage-kennzeichen...
  • Radhausschale

Radhausschale: Tach! Hat jemand in der nähe von Eisenach/Thür. noch eine Radhausschale/Innenkotflügel für vorn links über? Hab meine zerbrösselt und die Reste...
  • Oben