wess
Tripel-As
Themenstarter
hallo weiss vielleicht wer wie weit ich mit einen tank komme ???
nau zack dachte meiner frisst mich arm,gg aber deiner ist ja viel ärger.wieviel liter hast auf die 550km getankt.also ich komme mit einen tank nur 550 km und fahre aber fast nur autobahn und der bc zeogt aber immer so 750 km an
habe sogar mal eine tankfüllung bis maximal 3000 umdrehungen gefahren und komme trotzdem nicht weiter
wie gibts da???
turbo habe ich auch getauscht weil er so gepfiffen hat aber er pfeifft noch immer,gg du solltest schon einmal schauen wieviel du tankst.komisch ich versteh das auch nicht muss ich mal in die werkstatt und fragen was da los ist also du kommst mit jeden tank ca 1000 km am tageskilometerzähler oder wie???
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
kilometer hab ich jetz 51000 drauf ich lasse ihn halt immer volllaufen bis der tankstutzen ausrastet wieviele liter hab ich eigentlich noch nie wirklich nachgeschaut
ich habe vor 1 monat den turbo tauschen lassen und service gemacht da hätten sie nix gesagt das was kaputt wäre
im Spritmonitor sehe ich Vectras mit 5,20l bis 8.92l Verbrauch letztere ist ein Automatic,ein GTS hat 7,77l Verbrauch ist auch dabei,schaue auch weniger auf den Verbrauch den der Komfort ist wichtig aber bei dir sinds 10l aufwärts.hatte mir eigentlich nie was dabei gedacht bin heute hier im forum drauf gekommen das er soviel braucht
es ist nur in dem bereich so um die 5-8 grad plus da glüht er nicht vor,orgelst da lange denn dann sind es die traversendichtungen oder leckage,den diesel hauts dir ins motoröl aber das ist sicher nicht soviel wie du verbrauchst,schau einmal nach wieviel du hineintanken kannst habe da schon was von defektem tank gehört und du garnicht soviel tankst.wenns so um die 55.60l sind dann hat der tank nix.naja ich sag mal wenns minus grade lass ich ihn vorglühen und springt schon schlechter an als sonst wenns plus grade hat
na das passt denke ich,lass das aber ansehen,stimmt sicher was nichtnaja lang orgeln so 5 sekunden ca
beim tanken zahl ich so ca 60-65 euro