Reichweite und Verbrauch beim 2.2l Diesel GTS

Diskutiere Reichweite und Verbrauch beim 2.2l Diesel GTS im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; das mein ich auch aber in der opel werkstatt sagens das das normal ist
wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
das mein ich auch aber in der opel werkstatt sagens das das normal ist

Thema:

Reichweite und Verbrauch beim 2.2l Diesel GTS

Reichweite und Verbrauch beim 2.2l Diesel GTS - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Verbrauch / Reichweite

Verbrauch / Reichweite: Hallo, ich besitze seit vergangenem Freitag einen Vectra C 2,2 und würde gerne wissen was der so auf 100km verbraucht (normale Fahrweise) und wie...
  • Opel Vectra C Neulingsfragen zu Verbrauchsanzeige und Fahrverhalten Automatik

Neulingsfragen zu Verbrauchsanzeige und Fahrverhalten Automatik: Hallo zusammen, da ihr mir bereits sehr geholfen habt, bei meiner Frage zur Getriebewartung, habe ich direkt noch ein paar Fragen. Ich habe den...
  • Opel Vectra C Paar can bus probleme

Paar can bus probleme: Hi wollte euch mal wieder besuchen und gleich ein paar probleme aufs auge drücken 8) Ich fahre ja einen Meriva 2003-2005 mix und habe ein problem...
  • BC - Boardcomputer zeigt falsche Daten an

BC - Boardcomputer zeigt falsche Daten an: Hi, Ich fahre einen Vectra A V6 Bj. 93 mein Boardcomputer zeig mit falsche Daten bezüglich des momentan Verbrauchs, des durchschnitts Verbrauchs...
  • Reichweite 0 km

Reichweite 0 km: hallo zusammen, hat jemand erfahrung - bzw. schon ausprobiert- wie weit man noch fahren kann, wenn der bordcomputer reichweite 0 KM anzeigt? also...
  • Reichweite 0 km - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Verbrauch / Reichweite

Verbrauch / Reichweite: Hallo, ich besitze seit vergangenem Freitag einen Vectra C 2,2 und würde gerne wissen was der so auf 100km verbraucht (normale Fahrweise) und wie...
  • Opel Vectra C Neulingsfragen zu Verbrauchsanzeige und Fahrverhalten Automatik

Neulingsfragen zu Verbrauchsanzeige und Fahrverhalten Automatik: Hallo zusammen, da ihr mir bereits sehr geholfen habt, bei meiner Frage zur Getriebewartung, habe ich direkt noch ein paar Fragen. Ich habe den...
  • Opel Vectra C Paar can bus probleme

Paar can bus probleme: Hi wollte euch mal wieder besuchen und gleich ein paar probleme aufs auge drücken 8) Ich fahre ja einen Meriva 2003-2005 mix und habe ein problem...
  • BC - Boardcomputer zeigt falsche Daten an

BC - Boardcomputer zeigt falsche Daten an: Hi, Ich fahre einen Vectra A V6 Bj. 93 mein Boardcomputer zeig mit falsche Daten bezüglich des momentan Verbrauchs, des durchschnitts Verbrauchs...
  • Reichweite 0 km

Reichweite 0 km: hallo zusammen, hat jemand erfahrung - bzw. schon ausprobiert- wie weit man noch fahren kann, wenn der bordcomputer reichweite 0 KM anzeigt? also...
  • Oben