ratet mal was das ist!!! und wieder werden soll

Diskutiere ratet mal was das ist!!! und wieder werden soll im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ja gab es aber nur im ausland und das auch nur in minimaler stückzahl
Vectr@x-speeds

Vectr@x-speeds

Mitglied
Was ist jetzt eigentlich daraus geworden habt Ihr mal wieder von deinem Auto. würde mich echt mal interesieren wie jetzt dein Auto aussieht.

Gruss Daniel

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
fahre ja morgen hin, wegen der diebstahlssache (sh. "aprilscherz"-thread) und mache dann neue fotos. weiß im moment eh nicht ob ich weiter mache, oder nicht die einzelteile verkloppe um wenigstens einen bruchteil der kosten wieder reinzuholen.. langsam wird mir das alles wirklich ein bischen zu blöd mit der karre und der astra will ja auch versorgt sein...

Thema:

ratet mal was das ist!!! und wieder werden soll

ratet mal was das ist!!! und wieder werden soll - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Welche Motorisierung bevorzugen?

Welche Motorisierung bevorzugen?: Hi @ll, ich überlege mir gerade einen Vectra B 1.8 16V mit 125PS zu kaufen ... leider weiß ich die Motorkennung nicht. Ich hatte mal einen Opel...
  • Opel Vectra B Motoröl V6

Motoröl V6: Hallo Opel Gemeinde. Welches Öl würdet ihr in einen x25xe b Vectra fahren? Habe gehört ein 10w40. Welches Öl ratet ihr und welcher Hersteller...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Automatik?

Kaufberatung Automatik?: Hallo an alle Automatik Fahrer! Ja ich weiß jetzt will schon wieder einer, eine Kaufempfehlung. Ich bin neu in eurem Forum und habe schon viel...
  • motortausch vectra b 1.6 auf ??

motortausch vectra b 1.6 auf ??: hallo ich würde gerne meinen vectra (b) ein bisschen auf die sprünge helfen er hat leider nur 75 ps will eine andere maschine rein hängen...
  • ratet mal welcher Tag heute ist

ratet mal welcher Tag heute ist: wie es schon in der Überschtrift steht, ratet mal welcher Tag heute ist? 8) Es ist Welttoilettentag 8) Welttoilettentag ? Wikipedia Gruss Mirko
  • ratet mal welcher Tag heute ist - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Welche Motorisierung bevorzugen?

Welche Motorisierung bevorzugen?: Hi @ll, ich überlege mir gerade einen Vectra B 1.8 16V mit 125PS zu kaufen ... leider weiß ich die Motorkennung nicht. Ich hatte mal einen Opel...
  • Opel Vectra B Motoröl V6

Motoröl V6: Hallo Opel Gemeinde. Welches Öl würdet ihr in einen x25xe b Vectra fahren? Habe gehört ein 10w40. Welches Öl ratet ihr und welcher Hersteller...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Automatik?

Kaufberatung Automatik?: Hallo an alle Automatik Fahrer! Ja ich weiß jetzt will schon wieder einer, eine Kaufempfehlung. Ich bin neu in eurem Forum und habe schon viel...
  • motortausch vectra b 1.6 auf ??

motortausch vectra b 1.6 auf ??: hallo ich würde gerne meinen vectra (b) ein bisschen auf die sprünge helfen er hat leider nur 75 ps will eine andere maschine rein hängen...
  • ratet mal welcher Tag heute ist

ratet mal welcher Tag heute ist: wie es schon in der Überschtrift steht, ratet mal welcher Tag heute ist? 8) Es ist Welttoilettentag 8) Welttoilettentag ? Wikipedia Gruss Mirko
  • Oben