ratet mal was das ist!!! und wieder werden soll

Diskutiere ratet mal was das ist!!! und wieder werden soll im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; oh jaaaaaa! es wird wieder einer....ein vectraaaa :klatsch:
DannySahne

DannySahne

Tripel-As
oh jaaaaaa! es wird wieder einer....ein vectraaaa :klatsch:

Flo-RX1001

Flo-RX1001

Mopedschrauber
hi

ist das nicht ein vectra b täger?

mfg flo

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
ja hoffe mal das beste. felgen sind cr7 in chrom, nix poliert. einteiler, aber update mit güldenen schräubchen (mehr wird nicht verraten)

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Sieht bis jetzt schon gut aus, wenn er erst die neue Farbe drauf hat wirkt er noch besser.

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
sftfranz schrieb:
Sieht bis jetzt schon gut aus, wenn er erst die neue Farbe drauf hat wirkt er noch besser.

na sicher! da fehlt ja auch noch einiges; die haube wird noch umgebaut, türen hinten gecleant, neue radläufe, die werden auch leicht gezogen und in der form an die vorderen angepasst, die umgebaute stosstange vorne... uswusw. das sind ja nur vorläufeige baustellenfotos ;(

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Gefällt mir, wenn der Kleine fertig ist, ist der wie neu.

Was mich jetzt nur interessiert: Was macht Erik ohne Kotflügel? :O 8o

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
:D neinnein, er hat sich ja gfk.kotflügel geholt gehabt (mit schlitzen) und da ebenfalls die blinkerecken verschlossen... ich habe also jetzt seine alten kotis, aus blech, ohne schlitze, bei mir dran.

p.s. der wird besser wie neu *fg*

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
sieht schon gut aus,
bei meinem gehts auch vorwärts :]
bekomme die woche noch die preise fürs beschichtenlassen dann habsch wieder einen großen aufwand weniger :(

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
was macht dein stossstangen-projekt? (jaja ich hab ein gedächtnis wie ein elefant *g*)

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Flo-RX1001 schrieb:
hi

ist das nicht ein vectra b täger?

mfg flo
nö. sieht evtl. komisch aus, weil da noch der stosstangenträger drankommt... falls du das meinst

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
wie ich mitbekommen hab nicht viel in den osterferien brennt dort eh erstmal die luft da ich mein auto demnächst abholen kann da wollt ich die eigentlich anpassen noch wird dann wohl doch erst im sommer fertsch hoffe ich mal.

bilder gibts erst wenn auto soweit lackierfertig ist mit stoßstangen

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
da freu ich mich schon drauf, sieht bestimmt geil aus! meine stoßstange wird ja nun auch modifiziert, ganz clean, und ohne nebellampen

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
die 2000er hattest du drann mit den neblern weg hab ich schon gesehen so sieht meine 2000er jetzt aus hier is bild vom käufer

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
ja genau so in etwa wird das werden.

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
sieht garne mal schlecht aus aber ich hab genug von der 2000er daher habsch die ja rausgehauen

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
naja, ich hab halt vor, trotz vieler veränderungen den wagen schon auf anhieb als 2000er erkennbar zu lassen, und weitgehend zurückrüstbar.. die 2000er werden nämlich langsam selten (die echt guten mein ich) und verbastelte tfatf-bomber sind halt für den erhalt der modelle sozusagen schon verloren...

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
eben drum!

wobei... hatte ganz am anfang mal überlegt.. so ein 1.6er serien look mit 2000er technik drunter *g*

naja, aber nun ist alles schon zuweit fortgeschritten.. die verwandlung hat begonnen :baby:

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
wobei ich sagen muß das ich meinen mal eben auf nen 2000er 16v 4x4 umbauen kann ohne das einer was merken würde :]

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
die 2.0 4x4 waren recht selten... soll sogar 1.8er gegebn haben

Thema:

ratet mal was das ist!!! und wieder werden soll

ratet mal was das ist!!! und wieder werden soll - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Welche Motorisierung bevorzugen?

Welche Motorisierung bevorzugen?: Hi @ll, ich überlege mir gerade einen Vectra B 1.8 16V mit 125PS zu kaufen ... leider weiß ich die Motorkennung nicht. Ich hatte mal einen Opel...
  • Opel Vectra B Motoröl V6

Motoröl V6: Hallo Opel Gemeinde. Welches Öl würdet ihr in einen x25xe b Vectra fahren? Habe gehört ein 10w40. Welches Öl ratet ihr und welcher Hersteller...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Automatik?

Kaufberatung Automatik?: Hallo an alle Automatik Fahrer! Ja ich weiß jetzt will schon wieder einer, eine Kaufempfehlung. Ich bin neu in eurem Forum und habe schon viel...
  • motortausch vectra b 1.6 auf ??

motortausch vectra b 1.6 auf ??: hallo ich würde gerne meinen vectra (b) ein bisschen auf die sprünge helfen er hat leider nur 75 ps will eine andere maschine rein hängen...
  • ratet mal welcher Tag heute ist

ratet mal welcher Tag heute ist: wie es schon in der Überschtrift steht, ratet mal welcher Tag heute ist? 8) Es ist Welttoilettentag 8) Welttoilettentag ? Wikipedia Gruss Mirko
  • ratet mal welcher Tag heute ist - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Welche Motorisierung bevorzugen?

Welche Motorisierung bevorzugen?: Hi @ll, ich überlege mir gerade einen Vectra B 1.8 16V mit 125PS zu kaufen ... leider weiß ich die Motorkennung nicht. Ich hatte mal einen Opel...
  • Opel Vectra B Motoröl V6

Motoröl V6: Hallo Opel Gemeinde. Welches Öl würdet ihr in einen x25xe b Vectra fahren? Habe gehört ein 10w40. Welches Öl ratet ihr und welcher Hersteller...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Automatik?

Kaufberatung Automatik?: Hallo an alle Automatik Fahrer! Ja ich weiß jetzt will schon wieder einer, eine Kaufempfehlung. Ich bin neu in eurem Forum und habe schon viel...
  • motortausch vectra b 1.6 auf ??

motortausch vectra b 1.6 auf ??: hallo ich würde gerne meinen vectra (b) ein bisschen auf die sprünge helfen er hat leider nur 75 ps will eine andere maschine rein hängen...
  • ratet mal welcher Tag heute ist

ratet mal welcher Tag heute ist: wie es schon in der Überschtrift steht, ratet mal welcher Tag heute ist? 8) Es ist Welttoilettentag 8) Welttoilettentag ? Wikipedia Gruss Mirko
  • Oben