Opel Vectra A raid sportluftfilter

Diskutiere raid sportluftfilter im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin moin :D ich wollte mal wissen ob jmd erfahrungen mit dem raid filter hat...
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Lass drausen das Ding, tut dir gut, dem Auto, dem Tüv und dem Geldbeutel!

Bringen nichts außer ein Brüllen und GEFÜHLTE mehrleistung weil er einfach danach klingt!

Hatte genau so einen im C Corsa und muss sagen, macht schon Spaß weils halt n mörder Ansauggeräusch macht, aber das wars dann acuh....

Hat meinem C Corsa erst den LMM, als Schluss daraus den Kat und auch ne Lambdasonde gekostet, ich wette das es mit nem Ori-Filter nicht passiert wäre;(

Mein Bruder hatte ihn dann im 3er Golf, hat auch geil geklungen aber das wars, hatte nen beschissenen Leerlauf damit und auch noch weniger Leistung als eh schon^^

Kumpel hatte den selben auch im e36 und hat ihn rausgeschmissen als er mitbekommen hat wieviel Probleme mein Corsa dann damit hatte!

R

ricoe

Mopedschrauber
Themenstarter
ahh hab ich mir schon gedacht...

ich mein die marke ist ja nich verkehrt aber so billig??
da muss ja nen haken dran sein ^^

nja hast du vllt nen besseren vorschlag in sachen luftfilter??

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Ja Original 8)

Oder aber eine Tauschfiltermatte

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Jau, ich sag auch "original Papierfilter"...!

hat nur Vorteile..!

1. sehr günstig
2. schnell zu wechseln
3. bester Luftdurchsatz (beste Leistungsausbeute)
4. legal

R

ricoe

Mopedschrauber
Themenstarter
ok danke leute dann werd ich erstmal beim original bleiben :D:151:

R

ricoe

Mopedschrauber
Themenstarter
bringt so ein tauschfilter eigentlich auch leistung und einen besseren sound?

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
es ist ein Ammenmärchen, das Tauschfilter bzw. Tauschfiltermatten Leistungsgewinn bringen..! subjektiv betrachtet bringen sie evtl. ein minimal kräftiger hörbares Ansauggeräusch...! aber darüber lässt sich streiten.. :(

bringen tut es also nicht wirklich was, außer Geld in die Kassen der Tuning-Industrie... ?(

R

ricoe

Mopedschrauber
Themenstarter
achso okay aber naja.. einer muss ja was von haben :D:D

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Ja das einzige was sie bringen ist das man sie wiederverwenden kann,also sauber machen, aber da kann man viele papierfilter von kaufen, was ein tauschfilter kostet^^

hab auch nur einen weil er nur 5€ in der Bucht gekostet hat8)

R

ricoe

Mopedschrauber
Themenstarter
Nja dann werd ich auch mal auf den richtigen moment warte
PHP:
n :p

Thema:

raid sportluftfilter

raid sportluftfilter - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B raid hp Maxflow Abmessung????

raid hp Maxflow Abmessung????: Hallo, Hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar breuchte ich die Abmessungen des raid hp Maxflow. Genauer gesagt die Anschlussdurchmesser...
  • Raid HP - offener Sportluftfilter

Raid HP - offener Sportluftfilter: Hallo Leute . Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen . Ich habe mir erst gestern einen offenen sportluffi von raid hp geholt . Allerdings...
  • Probleme beim Sportluftfilter-Einbau

Probleme beim Sportluftfilter-Einbau: Hallo Ich hab mir von Raid hp ein sportluftfilter gekauft und wollte ihn einbauen, dass hat auch alles super geklappt aber leider war davon das...
  • Sportluftfilter "Pilz" von Raid macht Probleme

Sportluftfilter "Pilz" von Raid macht Probleme: Hallo, habe mal ein Problem mit einem Raid HP Sportluftfilter. Habe den Pilz anstelle von dem Luftfilterkasten eingebaut, allerdings habe ich...
  • Hi @ all

Hi @ all: Ich grüße alle hier im Forum. Will mich kurz vorstelle. Bin 47 und werde mit meinem Vornamen, Andreas, gerufen. Seit einem halben Jahr fahr ich...
  • Hi @ all - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B raid hp Maxflow Abmessung????

raid hp Maxflow Abmessung????: Hallo, Hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar breuchte ich die Abmessungen des raid hp Maxflow. Genauer gesagt die Anschlussdurchmesser...
  • Raid HP - offener Sportluftfilter

Raid HP - offener Sportluftfilter: Hallo Leute . Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen . Ich habe mir erst gestern einen offenen sportluffi von raid hp geholt . Allerdings...
  • Probleme beim Sportluftfilter-Einbau

Probleme beim Sportluftfilter-Einbau: Hallo Ich hab mir von Raid hp ein sportluftfilter gekauft und wollte ihn einbauen, dass hat auch alles super geklappt aber leider war davon das...
  • Sportluftfilter "Pilz" von Raid macht Probleme

Sportluftfilter "Pilz" von Raid macht Probleme: Hallo, habe mal ein Problem mit einem Raid HP Sportluftfilter. Habe den Pilz anstelle von dem Luftfilterkasten eingebaut, allerdings habe ich...
  • Hi @ all

Hi @ all: Ich grüße alle hier im Forum. Will mich kurz vorstelle. Bin 47 und werde mit meinem Vornamen, Andreas, gerufen. Seit einem halben Jahr fahr ich...
  • Oben