Radio VDO CDR 2005

Diskutiere Radio VDO CDR 2005 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wer weiß, wie man die geschwindigkeitsabhängige Lautstärke einstellt??? Sicher wurde diese Frage schon oft gestellt,habe dazu aber leider nichts...
Pofrost

Pofrost

Mopedschrauber
Themenstarter
Wer weiß, wie man die geschwindigkeitsabhängige Lautstärke einstellt???
Sicher wurde diese Frage schon oft gestellt,habe dazu aber leider nichts gefunden;außer kostenpflichtig Seiten.
Danke im Voraus.:151:

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
So weit ich weiß gar nicht. Ansonsten schau doch mal in die Bedienungsanleitung deines Radios. Wenn dieses das kann, sollte das auch darin stehen ;(.
Ich kann dir nur sagen das es beim CDR 2005 wohl PIN 5 des Steckers ist, auf diesem liegt nämlich das Wegstreckensignal vom ABS.

LG,
Michael

Pofrost

Pofrost

Mopedschrauber
Themenstarter
Habe leider keinerlei Bedienungsanleitungen.:nein:

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Schade,
ich habe mal in meiner Anleitung vom CCR 2006 geblättert aber beim groben durchsehen nichts in der Richtung gefunden.
Natürlich steht da was von Geschwindigkeitsabhängiger Lautstärke drin, aber das war es dann schon.
Von der groben Überlegung her würde ich aber sagen wenn meines von der automatischen Lautstärkeanhebung her nicht einstellbar ist, ist es deines bestimmt auch nicht.

Nur mal so nebenbei: Was hast du eigentlich vor?
Ist dir das CDR 2005 einfach nur zu leise?

LG,
Michael

Pofrost

Pofrost

Mopedschrauber
Themenstarter
Glaube nicht, das mir das 2005 zu leise sein könnte.:super: siehe Anhang.
Es ist nur nervig,wenn es immer mal laut und leise wird.

Anhänge

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Verstehe, das würde mich auch nerven ;(.

Kannst du denn mal versuchsweise Pin 5 aus dem Kabel abklemmen?
Dann sollte das ganze gelaufen sein weil das Signal für mehr Lautstärke fehlt.

LG,
Michael

Thema:

Radio VDO CDR 2005

Radio VDO CDR 2005 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Radiocode VDO CDR500

Radiocode VDO CDR500: Hallo. Ich bräuchte den Radiocode für mein CDR500. Brauche mein Clarion 778 nicht mehr, da ein DSP nachgerüstet wird und ich da den Mp3 Player...
  • [Biete] VDO CDR 500 Originalradio (defekt)

[Biete] VDO CDR 500 Originalradio (defekt): Hi! Ich verkaufe das VDO CDR 500 Radio aus meinem Vectra. Der Lautstärkeregler spinnt leider, man kann am Drehknopf nicht wirklich laut und...
  • Vectra Allgemein A-B-C Code fürs VDO CD 441 XED?

Code fürs VDO CD 441 XED?: Hallo Leute! Ich hab vor zwei Monaten meinen Vectra mit dem VDO CD 441 XED gekauft und habe mir dann ein neues Radio gekauft. Das VDO habe ich...
  • Opel Vectra C Radio VDO CDR 2005 Ein-/Ausschalten defekt

Radio VDO CDR 2005 Ein-/Ausschalten defekt: Mein Radio VDO CDR 2005 war seit einiger Zeit schon der Ein-/Ausschalter defekt. Da es zum Glück aber DauerAn war störte es mich zunächst weiter...
  • CDR 2005 Simens VDO gegen CD 30 MP3

CDR 2005 Simens VDO gegen CD 30 MP3: Hi Leute ich bin jetzt total verwirrt vom ganzen Forum lesen. Hoffe das mir einer von euch ne gute Antwort geben kann. Also ich habe eine...
  • CDR 2005 Simens VDO gegen CD 30 MP3 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Radiocode VDO CDR500

Radiocode VDO CDR500: Hallo. Ich bräuchte den Radiocode für mein CDR500. Brauche mein Clarion 778 nicht mehr, da ein DSP nachgerüstet wird und ich da den Mp3 Player...
  • [Biete] VDO CDR 500 Originalradio (defekt)

[Biete] VDO CDR 500 Originalradio (defekt): Hi! Ich verkaufe das VDO CDR 500 Radio aus meinem Vectra. Der Lautstärkeregler spinnt leider, man kann am Drehknopf nicht wirklich laut und...
  • Vectra Allgemein A-B-C Code fürs VDO CD 441 XED?

Code fürs VDO CD 441 XED?: Hallo Leute! Ich hab vor zwei Monaten meinen Vectra mit dem VDO CD 441 XED gekauft und habe mir dann ein neues Radio gekauft. Das VDO habe ich...
  • Opel Vectra C Radio VDO CDR 2005 Ein-/Ausschalten defekt

Radio VDO CDR 2005 Ein-/Ausschalten defekt: Mein Radio VDO CDR 2005 war seit einiger Zeit schon der Ein-/Ausschalter defekt. Da es zum Glück aber DauerAn war störte es mich zunächst weiter...
  • CDR 2005 Simens VDO gegen CD 30 MP3

CDR 2005 Simens VDO gegen CD 30 MP3: Hi Leute ich bin jetzt total verwirrt vom ganzen Forum lesen. Hoffe das mir einer von euch ne gute Antwort geben kann. Also ich habe eine...
  • Oben