Opel Vectra B Radio tauschen

Diskutiere Radio tauschen im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; anleitungen fürn radiowechsel gibts doch nu aber echt zu hauf. 4 Inbusschrauben lösen, altes Radio raus, neues rein. Verbauen von Radio, Endstufe...
B

badworseme

Gast
anleitungen fürn radiowechsel gibts doch nu aber echt zu hauf.
4 Inbusschrauben lösen, altes Radio raus, neues rein.
Verbauen von Radio, Endstufe und großem Basslautsprecher hat bei mir inkl. ziehen aller Kabel knapp 4h gedauert. und das bei knapp 5°C Außentemperatur.
Is also alles machbar =)

CaptainVectra

CaptainVectra

Frischling
4 Inbusschrauben lösen, altes Radio raus, neues rein.
Wenn es so einfach wäre... ich frage ob hier im Forum jemand weis woher ich einen ISO Adapter für mein Pioneer kriege, damit ich es in den Vectra B der keine Lenkradfernbedienung hat einbauen kann. Ich finde einfach nichts :rolleyes:

Gruß :super:

BirgerS

BirgerS

Routinier
Was ist so schwer daran, den Adapter zu finden? Gibste bei eBay "pioneer opel" ein und bekommst mehr als genug Suchergebnisse. Klar ist da noch ein Kabel für die Fernbedienung dran... Ist doch wurscht! Gibts halt nicht ohne.
Link veröffentlich ich jetzt absichtlich nicht. Kannst ja auch mal selbst suchen... was soll denn das?

CaptainVectra

CaptainVectra

Frischling
Ja klar als ob ich zu blöd zum suchen bin und auf so dämliche Kommentare kann ich verzichten. Wenn ich nicht schon gesucht hätte, wäre ich nicht hier gelandet. Denn behalte deinen Link doch ;) Wieder nur ein Mensch der nix weiter machen kann als unnötig so zu tun, als wäre er der schlauste. :151: Und ich wette, dass du auch nix bei ebay gefunden hast.

Thema:

Radio tauschen

Radio tauschen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Standard Radio gegen China MP5 Player tauschen (Opel Vectra B 1.6 Bj.98)

Standard Radio gegen China MP5 Player tauschen (Opel Vectra B 1.6 Bj.98): Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Kurz vorweg, ich bin totaler Auto Neuling aber bin Handwerker (hab technisches...
  • Opel Vectra C CD30mp3 tauschen gegen CD30mp3 mit AUX

CD30mp3 tauschen gegen CD30mp3 mit AUX: Hallo, habe folgendes Problem, da mein Radio (CD30mp3) ne macke hat möchte ich es Tauschen. Ich habe mir ein gebrauchtes CD30mp3 gekauft und den...
  • Opel Vectra C EZ 2003 VFL // NCDC 2015 durch welches kompatible Android Radio tauschen?

EZ 2003 VFL // NCDC 2015 durch welches kompatible Android Radio tauschen?: Guten Abend, ich möchte bei meinem Vectra EZ2003 das vorverbaute Siemens NCDC 2015 Navigationsradio durch etwas zeitgemäßes ersetzen. Nun habe...
  • Opel Vectra B Kein Radio Empfang - Welche Antenne tauschen ?

Kein Radio Empfang - Welche Antenne tauschen ?: Hallo, ich habe bei meinem Vectra B Caravan (BJ 2001) überhaupt keinen Radio-Empfang. Die Dachantenne scheint gebrochen zu sein, deswegen wollte...
  • Opel Vectra C Vectra C Radio CD30 MP3 tauschen

Vectra C Radio CD30 MP3 tauschen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor: Ich heiße Patrick, bin 27 jahre alt und besitze seit gut 3 Jahren einen Vectra C...
  • Vectra C Radio CD30 MP3 tauschen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Standard Radio gegen China MP5 Player tauschen (Opel Vectra B 1.6 Bj.98)

Standard Radio gegen China MP5 Player tauschen (Opel Vectra B 1.6 Bj.98): Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Kurz vorweg, ich bin totaler Auto Neuling aber bin Handwerker (hab technisches...
  • Opel Vectra C CD30mp3 tauschen gegen CD30mp3 mit AUX

CD30mp3 tauschen gegen CD30mp3 mit AUX: Hallo, habe folgendes Problem, da mein Radio (CD30mp3) ne macke hat möchte ich es Tauschen. Ich habe mir ein gebrauchtes CD30mp3 gekauft und den...
  • Opel Vectra C EZ 2003 VFL // NCDC 2015 durch welches kompatible Android Radio tauschen?

EZ 2003 VFL // NCDC 2015 durch welches kompatible Android Radio tauschen?: Guten Abend, ich möchte bei meinem Vectra EZ2003 das vorverbaute Siemens NCDC 2015 Navigationsradio durch etwas zeitgemäßes ersetzen. Nun habe...
  • Opel Vectra B Kein Radio Empfang - Welche Antenne tauschen ?

Kein Radio Empfang - Welche Antenne tauschen ?: Hallo, ich habe bei meinem Vectra B Caravan (BJ 2001) überhaupt keinen Radio-Empfang. Die Dachantenne scheint gebrochen zu sein, deswegen wollte...
  • Opel Vectra C Vectra C Radio CD30 MP3 tauschen

Vectra C Radio CD30 MP3 tauschen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor: Ich heiße Patrick, bin 27 jahre alt und besitze seit gut 3 Jahren einen Vectra C...
  • Oben