Radio bekommt kein Dauerplus und funktioniert nur bei Zündung!

Diskutiere Radio bekommt kein Dauerplus und funktioniert nur bei Zündung! im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Du brauchst einfach nur den Zündanlassschalter vom Astra ab Bj. der hat einen Abgriff mehr. den hab ich bei mir auch drin. @Vectra OPC Dortmund...
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
also wenn ich das richtig verstanden hab hab ich das selbe problem. Also ich hab das so das mein radio nur bei zündung bzw stufe 2 angeht. Ich möchte aber das mein radio aber auch schon auf stufe 1 angeht. Wie realisieren ? Am Zündschloss ne brücke auf die radiozuleitung(evtl mit diode), oder gibts da ne andere möglichkeit ?

Du brauchst einfach nur den Zündanlassschalter vom Astra ab Bj.
der hat einen Abgriff mehr. den hab ich bei mir auch drin.

@Vectra OPC Dortmund

komm nächste Woche vorbei, ich denke das hab ich in 5 min. so wie du es haben willst.

Thema:

Radio bekommt kein Dauerplus und funktioniert nur bei Zündung!

Radio bekommt kein Dauerplus und funktioniert nur bei Zündung! - Ähnliche Themen

• Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr

Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr: Moin Moin, habe mich aufgrund eines dringenden Problems hier angemeldet. Aktuell steht das Fahrzeug 20 Km entfernt auf einem Supermarktparkplatz 😞...
  • Oem Radio

Oem Radio: Have a 2008 Vectra , the aux cable fall i the cigarette connector and after then have the Radio not work, Did some here now ho power connectors...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Neues Radio

Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Micromaxx cd mp3 radio bekommt kein dauerstrom

Micromaxx cd mp3 radio bekommt kein dauerstrom: Hallo Ich habe mir diese woche einen opel vectra bj 93 (a vectra?) gekauft. In dem Auto war ein Autoradio von Micromaxx cd mp3 drinn. Wir sind...
  • Micromaxx cd mp3 radio bekommt kein dauerstrom - Ähnliche Themen

• Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr

Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr: Moin Moin, habe mich aufgrund eines dringenden Problems hier angemeldet. Aktuell steht das Fahrzeug 20 Km entfernt auf einem Supermarktparkplatz 😞...
  • Oem Radio

Oem Radio: Have a 2008 Vectra , the aux cable fall i the cigarette connector and after then have the Radio not work, Did some here now ho power connectors...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Neues Radio

Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Micromaxx cd mp3 radio bekommt kein dauerstrom

Micromaxx cd mp3 radio bekommt kein dauerstrom: Hallo Ich habe mir diese woche einen opel vectra bj 93 (a vectra?) gekauft. In dem Auto war ein Autoradio von Micromaxx cd mp3 drinn. Wir sind...
  • Oben