Diskutiere Rad / Reifenkombinationen. Eure Erfahrungswerte. im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ok. Danke.würde mir wirklich sehr helfen bei der Reifengröße mich zu entscheideny
Vorderachse 8.5 x 20 ET38 plus 3mm Distanzscheiben
Hinterachse 9.5 x 20 ET36
Reifen 235/30 R20
Weitec Gewindefahrwerk
Radläufe vo/hi gezogen was das Material hergibt, Stoßstangenhalter hintern 10 cm versetzt...
[QUOTE
Federn tut da nicht mehr wirklich etwas, oder?[/QUOTE]
Er federt & dämpft schon noch, der flache Gummi tut sein übrige dazu den Komfort zu verringern...
Welche Rad/Reifenkombination für Vectra C Caravan?: Hallo,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich möchte mir gerne neue Felgen für meinen Alltagsvectra C kaufen. 19" sollten es sein. Habt ihr...
Welche Rad- Reifenkombination passt ohne die kante zu legen oder zu ziehen ?: Hallo! habe mir einen orginalen vectra 2000 4x4 in rostfreiem zustand zugelegt. Nun bin ich auf der suche nach Felgen. Ich möchte an dem auto nix...
Abnahme Fahrwerk: hallo leute,
habe am freitag mein gewindefahrwerk eingebaut. muß ich es gleich eintragen bzw. abnehmen lassen? auto bekommt noch die 17ner...
Welche Rad- Reifenkombination bekomme ich maximal auf meinen Vectra B Sport eingetragen??: Welche Rad- Reifenkombination bekomme ich maximal auf meinen Vectra B Sport eingetragen??
Hallo Leute!
Ich fahre einen Vectra B von 99, also das...
ABS-Freigabe wegen Rad-/Reifenkombination: hey leute
ich bin am verzweifeln :cry:
ich fahre auf meinem vecces 8x18 et50 mit 20mm spurplatten pro rad will jetzt aber auf die HA 9x18...
ABS-Freigabe wegen Rad-/Reifenkombination - Ähnliche Themen
Welche Rad/Reifenkombination für Vectra C Caravan?: Hallo,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich möchte mir gerne neue Felgen für meinen Alltagsvectra C kaufen. 19" sollten es sein. Habt ihr...
Welche Rad- Reifenkombination passt ohne die kante zu legen oder zu ziehen ?: Hallo! habe mir einen orginalen vectra 2000 4x4 in rostfreiem zustand zugelegt. Nun bin ich auf der suche nach Felgen. Ich möchte an dem auto nix...
Abnahme Fahrwerk: hallo leute,
habe am freitag mein gewindefahrwerk eingebaut. muß ich es gleich eintragen bzw. abnehmen lassen? auto bekommt noch die 17ner...
Welche Rad- Reifenkombination bekomme ich maximal auf meinen Vectra B Sport eingetragen??: Welche Rad- Reifenkombination bekomme ich maximal auf meinen Vectra B Sport eingetragen??
Hallo Leute!
Ich fahre einen Vectra B von 99, also das...
ABS-Freigabe wegen Rad-/Reifenkombination: hey leute
ich bin am verzweifeln :cry:
ich fahre auf meinem vecces 8x18 et50 mit 20mm spurplatten pro rad will jetzt aber auf die HA 9x18...