C
Chrisi85
Eroberer
Themenstarter
Hey Leute, Ende letzten Jahres hat mein hinteres rechtes Rad auf einmal sehr laute geräusche von sich gegeben, hörte sich nach einer mortz Unwucht an.
Mit den Winterreifen war alles wieder normal.
Hab meine Sommer Alus jetzt neu Wuchten lassen und wieder montiert.
Das besagte Rad wieder hinten rechts drauf und trotz neu wuchten isses immer noch da das laute geräusch.
Dann hab ich mal die Felge vorne drauf und jetzt is es noch lauter, aber man spürt keinerlei Vibrationen im Lenkrad.
Also was sicher ist, ich bin letztes Jahr nirgens drauf gefahren und da sie hinten drauf wahr is das eh unwahrscheinlicher.
Kann es sein das mein Reifen einen Schaden hat? Das das Gewebe beschädigt ist oder so?
Mfg Chris
Mit den Winterreifen war alles wieder normal.
Hab meine Sommer Alus jetzt neu Wuchten lassen und wieder montiert.
Das besagte Rad wieder hinten rechts drauf und trotz neu wuchten isses immer noch da das laute geräusch.
Dann hab ich mal die Felge vorne drauf und jetzt is es noch lauter, aber man spürt keinerlei Vibrationen im Lenkrad.
Also was sicher ist, ich bin letztes Jahr nirgens drauf gefahren und da sie hinten drauf wahr is das eh unwahrscheinlicher.
Kann es sein das mein Reifen einen Schaden hat? Das das Gewebe beschädigt ist oder so?
Mfg Chris