Quitschen nach erneuerung der Achsmannschetten

Diskutiere Quitschen nach erneuerung der Achsmannschetten im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo obiges Problem habe ich, kann es sein das es das Hitzeblech der Bremsanlage iss ??
CorsaTom

CorsaTom

Doppel-As
Themenstarter
Hallo obiges Problem habe ich, kann es sein das es das Hitzeblech der Bremsanlage iss ??

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Kann sein. Schau doch einfach mal nach und bieg das Teil wieder richtig hin!

Wann quitscht es denn? Beim Bremsen? In Kurven? Immer?

CorsaTom

CorsaTom

Doppel-As
Themenstarter
Immer wenn ich fahre.Kommt direkt vom Vorderreifen

CorsaTom

CorsaTom

Doppel-As
Themenstarter
Hat sich erledigt, es waren beide Bleche von der Bremse rechts + links.
Geraeusch ist nun weg.

Aber was komisch war, als die Mannschetten gewechselt wurden verschwand das geraeusch was ich immer beim anfahren hatte. War son kurzer knarz. Aber das kam nur von der linken seite, jetz isses wech. Hmm, weiss da einer was das war ?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Quitschen nach erneuerung der Achsmannschetten

Quitschen nach erneuerung der Achsmannschetten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Quitschen der Vorderachse wenns heiß/warm ist beim einfedern

Quitschen der Vorderachse wenns heiß/warm ist beim einfedern: Moin moin, habe ein problem welches mich schon länger begleitet. Seit dem ich das auto habe (2012) höre ich bei hohen Außentemperaturen(war ja...
  • Opel Vectra B Quitschen beim Fahren und beim einlenken

Quitschen beim Fahren und beim einlenken: Hallo Opelfreunde ich brauche eure Hilfe. Ich habe seit längerer Zeit so ein komisches quitschen erst beim einlenken nach links oder rechts aber...
  • Opel Vectra A Auto quitscht

Auto quitscht: Wenn ich mit meinem Vectra A sehr langsam fahre, fängt es nach meiner Auffassungs vorne an zu quitschen. Wenn ich dann bißchen mehr Gas gebe und...
  • Opel Vectra B ledersitze quitschen

ledersitze quitschen: ich habe folgendes problem meine Vordersitze quitschen wie sau aber nur wenn jemand drauf sitzt was kann ich dagegen tun???:heul:
  • Opel Vectra C Warme Bremsen Quitschen bei Kurvenfahrt

Warme Bremsen Quitschen bei Kurvenfahrt: Hallo an alle Vectra C Fahrer,ich werde noch Verrückt. Habe vor 2 Woche vorne NEUE Bremsscheiben + Beläge von Zimmermann verbaut.Alles auch schön...
  • Warme Bremsen Quitschen bei Kurvenfahrt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Quitschen der Vorderachse wenns heiß/warm ist beim einfedern

Quitschen der Vorderachse wenns heiß/warm ist beim einfedern: Moin moin, habe ein problem welches mich schon länger begleitet. Seit dem ich das auto habe (2012) höre ich bei hohen Außentemperaturen(war ja...
  • Opel Vectra B Quitschen beim Fahren und beim einlenken

Quitschen beim Fahren und beim einlenken: Hallo Opelfreunde ich brauche eure Hilfe. Ich habe seit längerer Zeit so ein komisches quitschen erst beim einlenken nach links oder rechts aber...
  • Opel Vectra A Auto quitscht

Auto quitscht: Wenn ich mit meinem Vectra A sehr langsam fahre, fängt es nach meiner Auffassungs vorne an zu quitschen. Wenn ich dann bißchen mehr Gas gebe und...
  • Opel Vectra B ledersitze quitschen

ledersitze quitschen: ich habe folgendes problem meine Vordersitze quitschen wie sau aber nur wenn jemand drauf sitzt was kann ich dagegen tun???:heul:
  • Opel Vectra C Warme Bremsen Quitschen bei Kurvenfahrt

Warme Bremsen Quitschen bei Kurvenfahrt: Hallo an alle Vectra C Fahrer,ich werde noch Verrückt. Habe vor 2 Woche vorne NEUE Bremsscheiben + Beläge von Zimmermann verbaut.Alles auch schön...
  • Oben