Produktion des Vectras wird komplett eingestellt!

Diskutiere Produktion des Vectras wird komplett eingestellt! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also ich sag mal das kann ich nicht so nachvollziehen! Erstmal kennst du den neuen Insignia noch gar nicht und schon drüber herziehen, wenns mehr...
D

derEmde

Gast
JA das ist zimmlich scheise das es den Vectra nicht mehr gibt, dafür kommt aber der scheis Insignia der soll der nachvolger des Vectras sein, kann aber dem Vectra nie im leben das Wasser reichen. Das Finde ich scheise an opel sie habe echt Identitäst probleme und wechseln nonstop die Produkt wie zb den Manta, Calibra und jetzt der Vectra. Schaut mal zb Scheis BMW an die führen Ihre palete seit Jahzenten an und dies mit erfolg und nicht nonstop irgend welche neu Firmen politik. Währe echt geil drauf mich mit dem Typ der den Vectra abgeschafen hat mich in einem abgeschlossenen raum für 10 min mit einem Baseball schläger zu vergnügen.

Also ich sag mal das kann ich nicht so nachvollziehen! Erstmal kennst du den neuen Insignia noch gar nicht und schon drüber herziehen, wenns mehr von deiner Sorte geben würde, könnte Opel zumachen!! Weil keiner mehr ein neues Fahrzeug kaufen würde! :))

Was ist den so schlimm daran den neuen Fahrzeugen neue Namen zu geben?! Beim Kadett hat doch auch keiner rumgemeckert als der Nachfolger Astra rauskam!

Also Ball flach halten und abwarten wie der Insignia wird! :151:

LG Dennis

vecci97

vecci97

Tripel-As
Also ich muss auch sagen ich bin sehr gespannt wie der neue in "echt" ausschaut!Das erste mal drin sitzen da freu ich mich jetzt schon auf die Einladung vom Händler!

FeelingwithPain

FeelingwithPain

Frischling
ist schon schade :(
dann dauerst auch denk ich mal nicht mehr lange bis der nachfolger vom astra kommen wird.

REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Denken die auch mal an die Treuen Vectra Fans :cry: :heul:

Kein Vectra mehr, kein Omega mehr.

Baut OPEL dann nur noch Kleinwagen????

Mumpie

Mumpie

Tripel-As
Baut OPEL dann nur noch Kleinwagen????
Wieso???

..."Er ist länger, höher und auch rund zwei Zentner schwerer als der Vectra. Bei 2,74 Meter Radstand und 4,83 Meter Länge will er zurück zu alter Rekord-Größe. Und übertrifft sie zugleich. Entspricht doch das Außenmaß sogar dem des ersten Opel Senator (ab 1978)"...

4,83m... dann nimm mal einen Holzgliedermaßstab (früher Zollstock) und messe Deinen A-Vecci nach... 8)

Und überhaupt... bei unserer (Benzin-) Zukunft ist es langfristig eh sinnvoller kleinere Autos zu bauen... !?

Zuletzt bearbeitet:
D

derEmde

Gast
Also Jungs, ich denk auch mal das der Insignia nicht klein ist. Wenn er die Größe des C beibehält ist das doch mehr als ausreichend!

Aber denkt mal nach... selbst wenn Opel kleinere Fahrzeuge bauen würde: Wer kann sich denn heute noch nen OPC mit nem Verbrauch von 15-16 Liter leisten?! Und dann noch ein Gewicht wie ein Panzer?! Das kauft doch keiner!

Ich muss ganz ehrlich sagen ich freu mich auf den Insignia und die erste Probefahrt! 8)

Ich hoffe mal dann gehts mit Opel wieder richtig aufwärts!

LG Dennis

F

FunnyCola

Gast
Also Jungs, ich denk auch mal das der Insignia nicht klein ist. Wenn er die Größe des C beibehält ist das doch mehr als ausreichend!

Aber denkt mal nach... selbst wenn Opel kleinere Fahrzeuge bauen würde: Wer kann sich denn heute noch nen OPC mit nem Verbrauch von 15-16 Liter leisten?! Und dann noch ein Gewicht wie ein Panzer?! Das kauft doch keiner!

Ich muss ganz ehrlich sagen ich freu mich auf den Insignia und die erste Probefahrt! 8)

Ich hoffe mal dann gehts mit Opel wieder richtig aufwärts!

LG Dennis
Irgendwie wiedersprechen sich seine Ausführungen.

Erst sagst du das Benzin teuer ist und sich das keiner mehr leisten kann und dann schreibst du das es mit dem Großen Auto bei Opel aufwährs geht.

Womal du schreibst "wenn Opel kleinere Autos bauen würde2 wer soll die dann kaufen.

Gerade Kleine werden gekauft.

D

derEmde

Gast
Schau mal, eigentlich will ich sagen: Wer kann sich denn heute noch z.B. nen OPC leisten?! Also ich würde gerne, könnte das nur wahrscheinlich nicht!

Opel braucht mehr Absatz und das lässt sich (meine Meinung) nur durch kleinere, genügsamere, Fahrzeuge realisieren! Warum stehen denn bei den Händlern nur die dicken Vectra´s/ Signum´s rum?! Meiner und 2 3,2 Liter standen über ein halbes Jahr da rum (die dicken stehen immer noch!)

Den Insignia, so denke ich, wird man noch einigermaßen, bezahlen können. Ausserdem habe ich gesagt: Ich hoffe es geht dann mit Opel wieder aufwärts! Das wäre dann auf alle Opel Modelle bezogen! Nicht nur auf die Großen Modelle.

Vielleicht reden wir auch gerade aneinander vorbei?! 8) Habe ich wirklich schlecht geschrieben, ich meinte auch das die kleineren mehr verkauft werden! Heutzutage wird nun mal mehr verglichen und da sind die großen Maschinen klar im Nachteil (beim Endkunden)!

Hoffe alle Unklarheiten beseitigt zu haben!

LG Dennis

F

FunnyCola

Gast
Naja die breite Masse wird sich den Neuen bestimmt nciht leisten können.

Ich weiß noch als der Vectra A rauskam, da hatten viele dieses Auto als Neuwagen gekauft. der Vectra B war auch noch ziemlich oft vertretten, aber den Vectra C sieht man jedenfalls bei uns in Berlin selten. Woran das nur liegt?

M

MESeidel

Tripel-As
Was soll denn das ganze geheule?
Klar das ist das Vectra Forum, ist mir schon bewusst.
Aber ich glaube Ascona klang auch nicht schlechter oder Senator, Kadett....

Namen kommen und gehen, was zählt ist das Produkt.
Und wenn der Insignia eine gute Qualität liefert wird er auch gekauft.
Am Design wird's wohl nicht scheitern, das orientiert sich ja eindeutig an den großen [Eigenständigkeit zählt heut zu tage eben nichts mehr]

rob

rob

Schichtcheffe
naja die front is ja schon mal geil:151::151: des heck:(:(naja es geht so. muss man sich eben dran gewöhnen. ans heck vom c hat man sich auch erst gewöhnen müssen. mitlerweile gefällts mir richtig gut.
bin aber doch froh nen b vecci zu haben. da is die front schön und der arsch auch8)8)

Thema:

Produktion des Vectras wird komplett eingestellt!

Produktion des Vectras wird komplett eingestellt! - Ähnliche Themen

• Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Opel Vectra B Fragen zum B i500

Fragen zum B i500: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Vectra B i500. Nun kam ich bei der Suche zu einigen Fragen die ich einfach mal stellen wollte: -...
  • Servus an alle

Servus an alle: Hi, Ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Vectras GTS Bj 11/2002 Ich habe schon einiges hier gelesen und in Erfahrung über die kleinen...
  • Der Astra wird nicht mehr in Deutschland gebaut

Der Astra wird nicht mehr in Deutschland gebaut: Opel-Stammwerk Rüsselsheim verliert Astra-Produktion - WEB.DE
  • TV-Produktion sucht Männerbastlergruppe die vorhat zum Vatertag ein abgefahrenes "Vatertagsfahrzeug" zu bauen

TV-Produktion sucht Männerbastlergruppe die vorhat zum Vatertag ein abgefahrenes "Vatertagsfahrzeug" zu bauen: TV-Produktion sucht Männerbastlergruppe die vorhat zum Vatertag ein abgefahrenes "Vatertagsfahrzeug" zu bauen TV-Produktion sucht...
  • TV-Produktion sucht Männerbastlergruppe die vorhat zum Vatertag ein abgefahrenes "Vatertagsfahrzeug" zu bauen - Ähnliche Themen

• Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Opel Vectra B Fragen zum B i500

Fragen zum B i500: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Vectra B i500. Nun kam ich bei der Suche zu einigen Fragen die ich einfach mal stellen wollte: -...
  • Servus an alle

Servus an alle: Hi, Ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Vectras GTS Bj 11/2002 Ich habe schon einiges hier gelesen und in Erfahrung über die kleinen...
  • Der Astra wird nicht mehr in Deutschland gebaut

Der Astra wird nicht mehr in Deutschland gebaut: Opel-Stammwerk Rüsselsheim verliert Astra-Produktion - WEB.DE
  • TV-Produktion sucht Männerbastlergruppe die vorhat zum Vatertag ein abgefahrenes "Vatertagsfahrzeug" zu bauen

TV-Produktion sucht Männerbastlergruppe die vorhat zum Vatertag ein abgefahrenes "Vatertagsfahrzeug" zu bauen: TV-Produktion sucht Männerbastlergruppe die vorhat zum Vatertag ein abgefahrenes "Vatertagsfahrzeug" zu bauen TV-Produktion sucht...
  • Oben