D
derEmde
Gast
JA das ist zimmlich scheise das es den Vectra nicht mehr gibt, dafür kommt aber der scheis Insignia der soll der nachvolger des Vectras sein, kann aber dem Vectra nie im leben das Wasser reichen. Das Finde ich scheise an opel sie habe echt Identitäst probleme und wechseln nonstop die Produkt wie zb den Manta, Calibra und jetzt der Vectra. Schaut mal zb Scheis BMW an die führen Ihre palete seit Jahzenten an und dies mit erfolg und nicht nonstop irgend welche neu Firmen politik. Währe echt geil drauf mich mit dem Typ der den Vectra abgeschafen hat mich in einem abgeschlossenen raum für 10 min mit einem Baseball schläger zu vergnügen.
Also ich sag mal das kann ich nicht so nachvollziehen! Erstmal kennst du den neuen Insignia noch gar nicht und schon drüber herziehen, wenns mehr von deiner Sorte geben würde, könnte Opel zumachen!! Weil keiner mehr ein neues Fahrzeug kaufen würde!
Was ist den so schlimm daran den neuen Fahrzeugen neue Namen zu geben?! Beim Kadett hat doch auch keiner rumgemeckert als der Nachfolger Astra rauskam!
Also Ball flach halten und abwarten wie der Insignia wird!
LG Dennis