Kühlmittelsensor aber wo???

Diskutiere Kühlmittelsensor aber wo??? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich muss mein Kühlmittelsensor bei meinem Vectra C von 2003 (1,8 l) wechseln. Konnt ihr mir sagen, wo der sitzt?
D

david1288

Frischling
Themenstarter
Ich konnte mir die Frage bereits selbst beantworten. 👍🙂

Thema:

Kühlmittelsensor aber wo???

Kühlmittelsensor aber wo??? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kühlmittelsensor oder Thermostat

Kühlmittelsensor oder Thermostat: Hi, seit längerem beobachte ich, dass mein Auto erst recht spät warm wird, so nach 12km (y22dtr). Nun wollte ich mal fragen, wie man prüfen kann...
  • Opel Vectra B Motorkontrollleuchte ( Kühlmittelsensor ) ?

Motorkontrollleuchte ( Kühlmittelsensor ) ?: Hallo liebe Opelgemeinde. Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen, denn die ein oder andere Werkstatt kann es anscheinend nicht:( Ich...
  • Vectra B V6 läuft unrund

Vectra B V6 läuft unrund: Hallo, hab in meinen vectra B 1.6 16v einen V6 aus selben Modell verbaut(inkl kompl Kabelbaum, achsen, eigentl kompl Technik). Es wuden auch neue...
  • Vectra B V6 läuft unrund - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kühlmittelsensor oder Thermostat

Kühlmittelsensor oder Thermostat: Hi, seit längerem beobachte ich, dass mein Auto erst recht spät warm wird, so nach 12km (y22dtr). Nun wollte ich mal fragen, wie man prüfen kann...
  • Opel Vectra B Motorkontrollleuchte ( Kühlmittelsensor ) ?

Motorkontrollleuchte ( Kühlmittelsensor ) ?: Hallo liebe Opelgemeinde. Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen, denn die ein oder andere Werkstatt kann es anscheinend nicht:( Ich...
  • Vectra B V6 läuft unrund

Vectra B V6 läuft unrund: Hallo, hab in meinen vectra B 1.6 16v einen V6 aus selben Modell verbaut(inkl kompl Kabelbaum, achsen, eigentl kompl Technik). Es wuden auch neue...
  • Oben