Probleme mit Parksensoren

Diskutiere Probleme mit Parksensoren im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen Ich hoffe einer von euch kann mir helfen! Habe folgendes Problem: Sobald es draußen Feuchter wird gehen weder vorne noch hinten...
S

Speedscreen

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen!
Habe folgendes Problem:
Sobald es draußen Feuchter wird gehen weder vorne noch hinten die Sensoren!
Ist es aber warm und trocken ist alles wunderbar und funktioniert.
Ich vermute das die Feuchtigkeit irgendwie den Stromfluss unterbricht, doch wo
hatte vielleicht schon einer das Problem bitte helft mir.

Ach ja fahre einen Vectra C 1.9 CDTI Bj.2004

Zuletzt bearbeitet:
J

juergen

Ex Co-Administrator
Ich würde mal an den Sensoren selber nachschauen bzw. die ganzen Steckkontakte prüfen. Da beim Ausfall weder hinten noch vorne die Sensoren funktionieren kann auch ein defekter Masseanschluß vorliegen, der bei Feuchtigkeit keinen richtigen Kontakt mehr gibt.

Thema:

Probleme mit Parksensoren

Probleme mit Parksensoren - Ähnliche Themen

• Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct

Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir. Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
  • Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Blinker Probleme usw

Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker - Ähnliche Themen

• Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct

Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir. Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
  • Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Blinker Probleme usw

Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Oben