Probleme mit den vorderen Fensterhebern

Diskutiere Probleme mit den vorderen Fensterhebern im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, vielleicht kann mir jemand ein Tipp geben oder hatte das Problem auch schon mal? meine freundin hat ein Vectra C 2,2 GTS 05/03 und...
gucky

gucky

Frischling
Themenstarter
Hallo,

vielleicht kann mir jemand ein Tipp geben oder hatte das
Problem auch schon mal?

meine freundin hat ein Vectra C 2,2 GTS 05/03

und schon zum 2.ten mal will mein Fensterheber vorne nicht mehr hochgehen.
ist echt ne bescheidene Situation wenn mann das Auto offen stehn lassen muss.

Was ich schon gemacht habe.

Batterie abgeklemmt angeklemmt
alle Stecker abgezogen 1.Tür 2. Steuereinheit 3. Schalter 4 Fensterhebermotor, und wieder drauf bringt nichts.

Relais im Fenterhebermotor klackert wenn ich den Schalter betätige und that`s it.

wenn jemand noch ein Tipp hat immer her damit.

Danke und Gruss Gucky

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
ist entwedr der Motor defekt, oder aber das Fenster läuft zu schwer in der Führung.
Wenn es letzteres ist hilft meist neu fetten. Wenn das auch nichts bringt sollte der Freundliche den Druck per Software Messen können und den Fehler schnell finden.

nonny001

nonny001

Routinier
wird wohl der motor hinüber sein
Gruss Ronny:super::super:

Thema:

Probleme mit den vorderen Fensterhebern

Probleme mit den vorderen Fensterhebern - Ähnliche Themen

• Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct

Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir. Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
  • Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Blinker Probleme usw

Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker - Ähnliche Themen

• Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct

Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir. Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
  • Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Blinker Probleme usw

Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Oben