Problem mit Batterieleuchte

Diskutiere Problem mit Batterieleuchte im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo hoffe das einer von Euch mir Helfen kann????Habe ein Vectra A1,7D die Batterieleuchte geht beim Zünden und Vorglühen nicht mehr an,erst wenn...
L

Lowrider

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
7
Alter
52
Ort
Wesel
Hallo hoffe das einer von Euch mir Helfen kann????Habe ein Vectra A1,7D die Batterieleuchte geht beim Zünden und Vorglühen nicht mehr an,erst wenn der Motor läuft ist sie ganz schwach (sieht mann nur wenn es Dunkel ist).Lichtmaschinenregler ist erneuert,gibt es ein Relai oder ne bestimmte Sicherung dafür.Habe jetzt schon fast alle Kabel kontrolliert sind bis jetzt alle in ordnung.Wofür sind die Relais im Motorraum.Kann es an den Brücken von den Glühkerzen liegen oder mit dem Anlasser zu tun haben.Hoffe das mir einer von Euch schnell Helfen kann.Danke schon mal im Vorraus Lowrider aus Wesel
 
Vandy

Vandy

Routinier
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
43
Ort
(Ober)Österreich
Hallo!

Hast du schon den Ladestrom kontrolliert?Muß ja nicht nur am Regler liegen!
Hatten das Problem schon mal bei einem 1,7,müsste die Lima mit angebauter Vakuumpumpe sein oder!?
Bei diesem wahr das Lima-Relais im Arsch,welches auf der Beifahrerseite hinter der rechten Verkleidung sitzt!(In der nähe des ZV-Relais!)!Wechsle es mal und probiere es nochmal!

Hoffe ich konnte dir helfen

-Vandy-
 
L

Lowrider

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
7
Alter
52
Ort
Wesel
Danke für den Tip werde mal mein Glück versuchen.Falls Dir noch etwas einfallen sollte kannst Du mir ja Schreiben.Vielen Dank und immer Gute Fahrt sagt und Wünscht Dir der Lowrider :respekt:
 
Thema:

Problem mit Batterieleuchte

Problem mit Batterieleuchte - Ähnliche Themen

  • Problem mit Motorelektronik u. KM-Digitalanzeige

    Problem mit Motorelektronik u. KM-Digitalanzeige: Hallo, folgende Probleme beim Vectra B Caravan J96 2.0 i 16 V: 1. Symbol für Motorelektronik leuchtet permanent während der Fahrt. In der...
  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

    P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Opel Vectra B Batterieleuchte an; LIMA defekt?

    Batterieleuchte an; LIMA defekt?: Hallo zusammen, ich habe ein komisches Problem entdeckt. Und zwar ist meine Batterielampe fast ständig an. Bei Bodenwellen geht diese aber...
  • Bremsflüssigkeits-/Batterieleuchte

    Bremsflüssigkeits-/Batterieleuchte: Hallo zusammen, ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Vecci und langsam wirds lästig was da scho alles reingesteckt wurde. Also seit Freitag...
  • Bremsflüssigkeits-/Batterieleuchte - Ähnliche Themen

  • Problem mit Motorelektronik u. KM-Digitalanzeige

    Problem mit Motorelektronik u. KM-Digitalanzeige: Hallo, folgende Probleme beim Vectra B Caravan J96 2.0 i 16 V: 1. Symbol für Motorelektronik leuchtet permanent während der Fahrt. In der...
  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

    P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Opel Vectra B Batterieleuchte an; LIMA defekt?

    Batterieleuchte an; LIMA defekt?: Hallo zusammen, ich habe ein komisches Problem entdeckt. Und zwar ist meine Batterielampe fast ständig an. Bei Bodenwellen geht diese aber...
  • Bremsflüssigkeits-/Batterieleuchte

    Bremsflüssigkeits-/Batterieleuchte: Hallo zusammen, ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Vecci und langsam wirds lästig was da scho alles reingesteckt wurde. Also seit Freitag...
  • Oben