Problem beim Kaltstarten!!

Diskutiere Problem beim Kaltstarten!! im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hab 14tkm draufgefahren, war letzte wo in der werkstatt für ne kleine inspektion für 288 eus keine mängel...... oder die haben nicht geschaut
T

Timo26

Mopedschrauber
hab 14tkm draufgefahren,
war letzte wo in der werkstatt für ne kleine inspektion für 288 eus
keine mängel...... oder die haben nicht geschaut

N

neo09031981

Frischling
Hallo an alle
Fahre einen VectraB 2,2 DTI und habe das gleiche Problem bei kälte springt er nicht an. Hatte nun mein Auto über die Feiertage ( 3Wochen ) bei Opel stehen. Kerze sind ausgetauscht, Travesre und Glükerzen auch wie Rücklaufleitungen, Habe schon 800€ investiert und der Fehler ist immer noch nicht weg. Mir wurde nahe gelegt die Einspritzpumpe zu wechseln ( obwohl die Pumpe keinen Fehlercode bringt ) Austauschpreis 2552€ ich verzweifele noch bitte um Hilfe vielen Dank

Thema:

Problem beim Kaltstarten!!

Problem beim Kaltstarten!! - Ähnliche Themen

• Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Opel Vectra C Fehler P2279-11 beim Opel Vectra C 1.9 CDTI

Fehler P2279-11 beim Opel Vectra C 1.9 CDTI: Hallochen, Habe ein Problem mit meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI. Es leuchtet öfters das Lämpchen mit dem Auto und Schraubenschlüssel und das...
  • Opel Vectra C Vectra C 2.0 DTI macht beim Kaltstart Probleme.

Vectra C 2.0 DTI macht beim Kaltstart Probleme.: Hallo beisammen, ich habe kürzlich einen Vectra C 2.0 DTI Baujahr 2003 mit 93.000 Kilometer Laufleistung gekauft. Ich habe nun das Problem...
  • Probleme beim Losfahren, Kaltstart und beschleunigen

Probleme beim Losfahren, Kaltstart und beschleunigen: hi opels ! endlich mal gute seite mit tipps und rat um opels ! da ich vor vectra , nur opels gehabt habe, benziner, kenne mich nicht so gut...
  • Probleme beim Kaltstart

Probleme beim Kaltstart: Moin Moin, hab ein Problem mit meinem 1,6 16V. Wenn ich morgens den Motor starte, geht er an, fällt dann aber in ein Drehzahlloch. Mal gehts gut...
  • Probleme beim Kaltstart - Ähnliche Themen

• Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Opel Vectra C Fehler P2279-11 beim Opel Vectra C 1.9 CDTI

Fehler P2279-11 beim Opel Vectra C 1.9 CDTI: Hallochen, Habe ein Problem mit meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI. Es leuchtet öfters das Lämpchen mit dem Auto und Schraubenschlüssel und das...
  • Opel Vectra C Vectra C 2.0 DTI macht beim Kaltstart Probleme.

Vectra C 2.0 DTI macht beim Kaltstart Probleme.: Hallo beisammen, ich habe kürzlich einen Vectra C 2.0 DTI Baujahr 2003 mit 93.000 Kilometer Laufleistung gekauft. Ich habe nun das Problem...
  • Probleme beim Losfahren, Kaltstart und beschleunigen

Probleme beim Losfahren, Kaltstart und beschleunigen: hi opels ! endlich mal gute seite mit tipps und rat um opels ! da ich vor vectra , nur opels gehabt habe, benziner, kenne mich nicht so gut...
  • Probleme beim Kaltstart

Probleme beim Kaltstart: Moin Moin, hab ein Problem mit meinem 1,6 16V. Wenn ich morgens den Motor starte, geht er an, fällt dann aber in ein Drehzahlloch. Mal gehts gut...
  • Oben