Andi 85
Doppel-As
Themenstarter
Also das müsst ihr gesehn haben... 
war grad bei meinem Bruder und wollte mir was zeigen... er hatte bei ALDI eine sogenannte Powerstation mit Starthilfekabel, Zigarettenanzünder und Taschlampe gesehn und dachte sich das kann ich auch..... seine Version hat eine Taschenlampe von einem Trabbi, Zigarrettenanzünder mit zusätzlichem 230V Wechselspannungadapter und Starthilfeklemmen für z.B. Moped
Wenn man(n) nachts im Wald unterwegs is und das Auto streikt und es geht absolut nix mehr (was bei VW normal is
) weil die Batterie leer is kann man erstma mit der Powerstation Licht an machen und muss nich im dunkeln nach der batterie im auto suchen anschließend gibt man sich SELBST starthilfe... nachdem das auto wieder läuft kocht man sich über den 230V anschluss einen kaffee und zündest sich mit dem zigarettenanzünder eine kippe an und freut sich über die zugelegte powerstation
aber seht selbst...
MFG
ANDI

war grad bei meinem Bruder und wollte mir was zeigen... er hatte bei ALDI eine sogenannte Powerstation mit Starthilfekabel, Zigarettenanzünder und Taschlampe gesehn und dachte sich das kann ich auch..... seine Version hat eine Taschenlampe von einem Trabbi, Zigarrettenanzünder mit zusätzlichem 230V Wechselspannungadapter und Starthilfeklemmen für z.B. Moped
Wenn man(n) nachts im Wald unterwegs is und das Auto streikt und es geht absolut nix mehr (was bei VW normal is

aber seht selbst...

MFG
ANDI
Anhänge
-
341,3 KB Aufrufe: 48
-
234,7 KB Aufrufe: 38
-
332,2 KB Aufrufe: 38
-
380,5 KB Aufrufe: 35