Pinbelegung des Radiosteckers im Vectra A

Diskutiere Pinbelegung des Radiosteckers im Vectra A im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab nen `95er Vectra A und hab mir nun endlich mal n neues Radio gegönnt...jetzt bräuchte ich aber ma die Pinbelegung des Orginalsteckers damit...
Liquidstone

Liquidstone

Doppel-As
Themenstarter
Hab nen `95er Vectra A und hab mir nun endlich mal n neues Radio gegönnt...jetzt bräuchte ich aber ma die Pinbelegung des Orginalsteckers damit ich mein neues richtig bestromen kann.
Irgendwie ligt meine 30 nich da wo der Adapter es abgreifen will...

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
jepp, kl. 30 und kl. 15 musst du für die meisten gängigen radios genau vertauschen (rotes und schwarzes kabel)

Liquidstone

Liquidstone

Doppel-As
Themenstarter
okay danke...

F

Funkenschläger

Gast
Grüsse,

passend zu dem Thread habe ich ein Problem. Ich fahre seit knapp einer Woche einen Vectra A Baujahr 93, und jetzt muss endlich die Anlage rein. Habe bereits Chinch + Plus von der Batterie für die Endstufe verlegt, bin dann aber am Radio gescheitert. Ums genau zu sagen , ich habe wie oben genannt das schwarze und rote vertauscht, und das remote kabel von der endstufe an das zündungsplus (glaube schwarz nach messung ? ) drangehauen, beim test hats mir meine sicherung rausgehauen (die vom autosicherungskasten unterm lenkrad)! nach mehreren versuchen und 3 weiteren sicherungen überm jordan hab ichs aufgeben.... ich finde die lösung nicht, der letzte versuch war sogar in der werksverteilung der kabel, ohne das remotekabel, sogar da hats die sicherung demoliert! jetzt habe ich die Befürchtung, ich hab nen grösseren Schaden durch mein rumbasteln angerichtet, weiss aber nicht WAS und nicht WIE !
Bitte um Hilfe, wer sich auskennt kann ja mal seinen Senf dazu geben bitte!

MfG
Funkenschläger

Thema:

Pinbelegung des Radiosteckers im Vectra A

Pinbelegung des Radiosteckers im Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Pinbelegung Warnblinkschalter

Pinbelegung Warnblinkschalter: Hallo ich möchte mir die Schalterleiste über dem Radio in meinen G einbauen.... nun finde ich nicht die pinbelegung des Warnblinkschalters...
  • Opel Vectra B Neue Taster (Schalter) in der Mittelkonsole für meinen Vectra B

Neue Taster (Schalter) in der Mittelkonsole für meinen Vectra B: Guten Abend, Habe mal eine frage und zwar möchte ich gern meine Standard Taster (Schalter) gegen andere (Aussehen etc.) austauschen müsste doch...
  • Opel Vectra C Fensterheber hinten..hab ich das richtige DDM

Fensterheber hinten..hab ich das richtige DDM: Wie einige vielleicht wissen ist unter anderem das DDM der Knackpunkt beim nachrüsten der hinteren FH. Kann mir jemand, anhand der Bilder sagen...
  • Opel Vectra A Pinbelegung

Pinbelegung: Vectra A Facelift Hat jemand die Pinbelegung vom analogen Tacho und das C16NZ Motorsteuergerät?
  • Opel Vectra C Pinbelegung AGR-Ventil

Pinbelegung AGR-Ventil: Moiin.. Weiß jemand die Pinbelegung vom AGR-Ventil? Daten: Vectra C GTS Z18XE 1.8 122PS Hatte es Freitag draußen weil der Leerlauf nich gut war...
  • Pinbelegung AGR-Ventil - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Pinbelegung Warnblinkschalter

Pinbelegung Warnblinkschalter: Hallo ich möchte mir die Schalterleiste über dem Radio in meinen G einbauen.... nun finde ich nicht die pinbelegung des Warnblinkschalters...
  • Opel Vectra B Neue Taster (Schalter) in der Mittelkonsole für meinen Vectra B

Neue Taster (Schalter) in der Mittelkonsole für meinen Vectra B: Guten Abend, Habe mal eine frage und zwar möchte ich gern meine Standard Taster (Schalter) gegen andere (Aussehen etc.) austauschen müsste doch...
  • Opel Vectra C Fensterheber hinten..hab ich das richtige DDM

Fensterheber hinten..hab ich das richtige DDM: Wie einige vielleicht wissen ist unter anderem das DDM der Knackpunkt beim nachrüsten der hinteren FH. Kann mir jemand, anhand der Bilder sagen...
  • Opel Vectra A Pinbelegung

Pinbelegung: Vectra A Facelift Hat jemand die Pinbelegung vom analogen Tacho und das C16NZ Motorsteuergerät?
  • Opel Vectra C Pinbelegung AGR-Ventil

Pinbelegung AGR-Ventil: Moiin.. Weiß jemand die Pinbelegung vom AGR-Ventil? Daten: Vectra C GTS Z18XE 1.8 122PS Hatte es Freitag draußen weil der Leerlauf nich gut war...
  • Oben