Opel Vectra B Piepston bei steckendem Schlüssel und offener Fahrertür

Diskutiere Piepston bei steckendem Schlüssel und offener Fahrertür im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, Zündung anmachen hilft auch gegen piepen. Es gab bei mir leider noch nicht die Situation, das ich das radio Stummm geschalten hatte, den da...
ehle

ehle

Tripel-As
Hi,
Zündung anmachen hilft auch gegen piepen.

Es gab bei mir leider noch nicht die Situation, das ich das radio Stummm geschalten hatte, den da schalte ich es aus. Wenn es stumm ist, ist aber auch der Stromverbrauch sehr gering, somit wird die Batterie auch nicht lehr gesaugt.
Ganz schön viel wirbel um ein Simples thema.

Gruss
André

N

nanny_fine37

Frischling
hey
das hab ich auch:kaputt:
aber erst seitdem ich ein anderes radio eingebaut hatte
ich brauch nur ein knopf beim radio drücken
und schon hörte es auf :auslach:

Scek

Scek

Eroberer
Nervt unglaublich, aber man gewöhnt sich daran. Ich persönlich würde deswegen nichts "zerstören" oder auf das Licht beim Aufmachen der Tür verzichten wollen.

J

JERRY

Gast
Könnte man nicht die Signalleitung zum Piepser dazu verwenden
um z.B. statt dessen eine Blink - LED anzusteuern , die kann in einem vorhandenem Blindschalter sitzen . Sowas müßte von der
elektrischen Seite her doch machbar sein , oder........??

Gruß JERRY.

Thema:

Piepston bei steckendem Schlüssel und offener Fahrertür

Piepston bei steckendem Schlüssel und offener Fahrertür - Ähnliche Themen

• [Suche] Jemand mit Tech 2 im Rhein Neckar raum

[Suche] Jemand mit Tech 2 im Rhein Neckar raum: Hallo Leute, nachdem in meiner Umgebung ein FOH nach dem anderen schließt und die restlichen schlicht und ergreifend keinen Plan haben oder nix...
  • Zündschloss Signalton

Zündschloss Signalton: Hey Leute, Ich fahre seit kurzem einen 99er Vectra B Caravan in der Elegance Ausstattung. Weiß zufällig jemand, wie man verhindert, dass bei...
  • Zündschloss Signalton - Ähnliche Themen

• [Suche] Jemand mit Tech 2 im Rhein Neckar raum

[Suche] Jemand mit Tech 2 im Rhein Neckar raum: Hallo Leute, nachdem in meiner Umgebung ein FOH nach dem anderen schließt und die restlichen schlicht und ergreifend keinen Plan haben oder nix...
  • Zündschloss Signalton

Zündschloss Signalton: Hey Leute, Ich fahre seit kurzem einen 99er Vectra B Caravan in der Elegance Ausstattung. Weiß zufällig jemand, wie man verhindert, dass bei...
  • Oben