Opel Vectra B Piepston bei steckendem Schlüssel und offener Fahrertür

Diskutiere Piepston bei steckendem Schlüssel und offener Fahrertür im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute wie ich schon gesagt hab piepst mein Auto bei offener Fahrertür und steckendem Schlüssel und das geht mir um ehrlich zu sein geht mir...
R

Redburry

Frischling
Themenstarter
Hey Leute wie ich schon gesagt hab piepst mein Auto bei offener Fahrertür und steckendem Schlüssel und das geht mir um ehrlich zu sein geht mir das ziemlich auf die Nerven und möchte wissen ob man das irgendwie abstellen kann ohne die kabel die auch die Innenraumleuchte steuern zu durchtrennen
Im vorraus schon mal danke

mfg
Redburry

bloodyfuel

bloodyfuel

Frischling
Ist doch nur der hinweiß das der schlüssel noch steckt wieso willste das abklemmen sonst einmal schlüssel abziehen und wieder reinstecken dann ist es auch weg

1.9 CDTI

1.9 CDTI

GoCart-Fahrer
Ablemmen geht eh ne,weil der piepser mit im Multitimer verbaut is.Lass es wies is.Einfach schlüssel abziehen(is eh sicherer)8):151:

J

JERRY

Gast
Hi Leute ,
mich nervt das gezwitscher auch weil ich öfter mal bei offener Tür im Auto sitze und 'ne Zigarette rauche UND DABEI RADIO HÖREN MÖCHTE !!
Das geht aber nur bei eingeschalteter Zündung oder eben bei angesteckten Schlüssel !!

Gruß JERRY:heul::heul:

heavycar

heavycar

Foren As
Mahlzeit,

mich stört das Piepsen auch. Werde am Ende des Monats, in Lemwerder, mal mit paar Freunden schnacken die das Piepsen abgeklemmt haben ;)

MfG Heavycar :super:

J

JERRY

Gast
Hey heavycar ,
und dann sagste bitte Bescheid , ja ??
Gruß JERRY

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
es gab mal ein thread darüber aber ich finde ihn nicht mehr.
da wurde der multitimer geöffnet und die membrane zerstört,eine andere lösung scheint es nicht zu geben.

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Hi Leute ,
mich nervt das gezwitscher auch weil ich öfter mal bei offener Tür im Auto sitze und 'ne Zigarette rauche UND DABEI RADIO HÖREN MÖCHTE !!
Das geht aber nur bei eingeschalteter Zündung oder eben bei angesteckten Schlüssel !!

Gruß JERRY:heul::heul:
Hai!

Das Serienradio geht auch ohne Schlüssel bzw. Zündung.

Grüße!

R

Redburry

Frischling
Themenstarter
also ich hab die sache jetzt so teilweise gelöst indem ich in die membran von der kleinen box im sicherungskasten so oft mit nem kleinen nagel reingestochen hab dass das piepsen jetzt nur noch sehr leide ist, nicht optimal aber ein anfang 8)

heavycar

heavycar

Foren As
also ich hab die sache jetzt so teilweise gelöst indem ich in die membran von der kleinen box im sicherungskasten so oft mit nem kleinen nagel reingestochen hab dass das piepsen jetzt nur noch sehr leide ist, nicht optimal aber ein anfang 8)

ROFL :kaputt: :151:

heavycar

heavycar

Foren As
Das ist auch bei meinem Fremdradio so!
Ist nur ein Sache von Plus und Dauerplus.

Problem dabei ist, zieht man den Zündschlüssel ist Radio weiterhin an. Und ich bin ein Kandidat der schon des öfteren, bei anderen Autos, das Radio auf STUM angelassen habe ;)

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Ist nur ein Sache von Plus und Dauerplus.

Problem dabei ist, zieht man den Zündschlüssel ist Radio weiterhin an. Und ich bin ein Kandidat der schon des öfteren, bei anderen Autos, das Radio auf STUM angelassen habe ;)

So isses!

Der Vorteil des Originalradios ist, daß es nach 1 h dann ausgeht.

Greez!

SchabbeS

SchabbeS

Doppel-As
Scheiß auf die Einstiegsleuchten. Auf die kann ich gerne verzichten. Also habe ich, um den Dauerton zu deaktivieren, den Tür-Druckkontakt aufgeschraubt und den Stecker davon abgezogen und einfach so in den Schacht gelegt und wieder die Abdeckung draufgeschraubt.

S

Seb Cy

Gast
Ihr zerstört ein Teil beim Fahrzeug? Und das nur, weil euch ein Ton stört, den man nicht hören müsste, wenn man den Schlüssel stecken lässt? Sowas geht nicht in meinen Kopf, sorry :nein:.

Seb

GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Ihr zerstört ein Teil beim Fahrzeug? Und das nur, weil euch ein Ton stört, den man nicht hören müsste, wenn man den Schlüssel stecken lässt? Sowas geht nicht in meinen Kopf, sorry :nein:.

Seb
Verstehe ich auch nicht :Fragezeichen: Aber jeder so wie er es mag.

B

badworseme

Gast
Stecker abziehen ist doch nicht Auto zerstören? :Fragezeichen:
Und wenn beim kaputt machen der Membran wirklich nur DIESER Piepston abgestellt wird kann ich das durchaus verstehen.
Ich mein n Pickel ist auch ein Teil deines Körpers, trotzdem drückst du ihn aus, weil er nunmal einfach nervig ist.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin

Seb
der ton kommt wenn der schlüssel steckt,zündung aus ist und die tür geöffnet wird!

wenn ihr die membrane zerstört dann habt ihr auch keinen ton mehr für die "lichtkontrolle"

B

badworseme

Gast
Die Lichtpiepe geht aber auch nur an, wenn die Tür auf ist. Wenn dein Auto nicht bemerkt, dass die Tür auf ist dann piept die auch nicht (;

Thema:

Piepston bei steckendem Schlüssel und offener Fahrertür

Piepston bei steckendem Schlüssel und offener Fahrertür - Ähnliche Themen

• [Suche] Jemand mit Tech 2 im Rhein Neckar raum

[Suche] Jemand mit Tech 2 im Rhein Neckar raum: Hallo Leute, nachdem in meiner Umgebung ein FOH nach dem anderen schließt und die restlichen schlicht und ergreifend keinen Plan haben oder nix...
  • Zündschloss Signalton

Zündschloss Signalton: Hey Leute, Ich fahre seit kurzem einen 99er Vectra B Caravan in der Elegance Ausstattung. Weiß zufällig jemand, wie man verhindert, dass bei...
  • Zündschloss Signalton - Ähnliche Themen

• [Suche] Jemand mit Tech 2 im Rhein Neckar raum

[Suche] Jemand mit Tech 2 im Rhein Neckar raum: Hallo Leute, nachdem in meiner Umgebung ein FOH nach dem anderen schließt und die restlichen schlicht und ergreifend keinen Plan haben oder nix...
  • Zündschloss Signalton

Zündschloss Signalton: Hey Leute, Ich fahre seit kurzem einen 99er Vectra B Caravan in der Elegance Ausstattung. Weiß zufällig jemand, wie man verhindert, dass bei...
  • Oben