Pearlweiß am Vecci GTS?

Diskutiere Pearlweiß am Vecci GTS? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Fahre lieber weiß, wie zig andere Silber oder so!!!!!! 1000 Opel Vectra C ! 500 in Schwarz, 499 in Silber und 1 in...

Pearlweiss am GTS????

• Sieht sicher geil aus

Stimmen: 23 88,5%
  • naja

Stimmen: 3 11,5%
  • sieht absolut scheuslich aus

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
tofu

tofu

Mitglied
Fahre lieber weiß, wie zig andere Silber oder so!!!!!!
1000 Opel Vectra C ! 500 in Schwarz, 499 in Silber und 1 in Weiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Noch fragen?????????????????????????????????????????????????

Thema:

Pearlweiß am Vecci GTS?

Pearlweiß am Vecci GTS? - Ähnliche Themen

• Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci

Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FC 351 037-631 Klimakondensator...
  • Nun ist er fertig in pearlweiß

Nun ist er fertig in pearlweiß: endlich ist er fertig wie findet ihr die farbe am GTS
  • Lackierung - sagt mir eure Meinung

Lackierung - sagt mir eure Meinung: das auto pearlweiss und dach und motorhaube carbon was meint ihr
  • Lackierung - sagt mir eure Meinung - Ähnliche Themen

• Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci

Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FC 351 037-631 Klimakondensator...
  • Nun ist er fertig in pearlweiß

Nun ist er fertig in pearlweiß: endlich ist er fertig wie findet ihr die farbe am GTS
  • Lackierung - sagt mir eure Meinung

Lackierung - sagt mir eure Meinung: das auto pearlweiss und dach und motorhaube carbon was meint ihr
  • Oben