Passt der Kotflügel rechts überall?

Diskutiere Passt der Kotflügel rechts überall? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe mit meinem Vectra B (97) vorne nen leichten bums gemacht.... Nunwar ich aufm Schrott und da hat n Caravan ( denke Facelift) meinen Kotflügel...
Flemme91

Flemme91

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
42
Alter
33
Habe mit meinem Vectra B (97) vorne nen leichten bums gemacht....

Nunwar ich aufm Schrott und da hat n Caravan ( denke Facelift) meinen Kotflügel in meiner Farbe passt der denn auch? oder wird das nix? weil wegen Facelift und so...

Bitte um Hilfe, weil bei Ebay kostet einer 100 € und neu Lakieren durch Vitamin B 170 €..:-(
 
V

VectraTecky

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
53
Ort
NRW (Kreis Warendorf)
AW: Kotflügel rechts passt überall??

Du kannst denn Kotflügel von Schrottplatz ohne Probleme nehmen!
Die sind alle Baugleich!
Ob Facelift oder nicht, das ist egal!

Also dann besorgen dranschrauben und fertig!
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: Kotflügel rechts passt überall??

Du kannst denn Kotflügel von Schrottplatz ohne Probleme nehmen!
Die sind alle Baugleich!
Ob Facelift oder nicht, das ist egal!

Also dann besorgen dranschrauben und fertig!
:151: jep richtig !
 
C

christian0812

Gast
FAAAALSCH!!!


Der Vorface und der Facelift unterscheiden sich in den Kotflügeln..
vor dem Prob steh ich auch grade, und zwar hat der Facelift unten ne Aussparung bzw nen knick für den Schweller, was der Vorface NICHT hat..

vergleich mal genauer..

deswegen werden die bei ebay auch unterschiedlich teuer angeboten, wegem dem unterschied halt..
 
Flemme91

Flemme91

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
42
Alter
33
genau das habe ich auch befürchtet -.-''
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
57
Ort
Vallendar
Ebenfalls hat der Vorfacelift eine Lasche für den Blinker, was der FL nicht hat. Aber das wäre das geringste Problem.
 
C

christian0812

Gast
der entscheidende unterschied ist halt unten die aussparung für den schweller.

aber bei ebay gibts schon welche für 45€ das stück für den facelift..plus 15 versand..

ich brauche sogar beide für vorne weil ich kotflügel ziehen muss und nicht direkt meine angebauten verunstalten, sondern ih ruhe an den einzelnen
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
43
Ort
Schwabenländle
Nein der rechte Kotflügel passt nur rechts!:kaputt::kaputt::kaputt:
Ranpassen wird er in jedem fall, aber Der FL hat ja nur einen ganzen Scheinwerfer, und der VFL hat den Blinker seperat, ob da nicht n Halter zu viel ist?
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Soweit is weiß is am Kotflügel kein Halter fürn Blinker zumal der Umbau der SW auf FL ja au ohne kotflügel arbeiten geht. mfg.
 
V

VectraTecky

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
53
Ort
NRW (Kreis Warendorf)
Ja stimmt an die Aussparung für die Seitenschweller habe ich ganricht gedacht!
Ok hatte ja auch sofort die Seitenschweller mit dabei gehabt!
Naja keiner ist perfekt leider!

Dann heißt es leider weitersuchen oder nen anderen holen und lacken!
 
Thema:

Passt der Kotflügel rechts überall?

Passt der Kotflügel rechts überall? - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung Bosal passt nicht

    Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

    X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

    Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

    Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Spaltmaß Motorhaube Kotflügel passt nicht mehr???

    Spaltmaß Motorhaube Kotflügel passt nicht mehr???: Hallo leute. Mir ist heute etwas an meinem Vectra b aufgefallen. das das spaltmaß zwischen motorhaube und kotflügel nicht passt aber das nur auf...
  • Spaltmaß Motorhaube Kotflügel passt nicht mehr??? - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung Bosal passt nicht

    Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

    X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

    Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

    Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Spaltmaß Motorhaube Kotflügel passt nicht mehr???

    Spaltmaß Motorhaube Kotflügel passt nicht mehr???: Hallo leute. Mir ist heute etwas an meinem Vectra b aufgefallen. das das spaltmaß zwischen motorhaube und kotflügel nicht passt aber das nur auf...
  • Oben