Passen diese Ronalfelgen bei meinem Vectra B?

Diskutiere Passen diese Ronalfelgen bei meinem Vectra B? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich habe von meinem Schwager ein Satz Reifen mit Felgen bekommen, doch leider ohne Gutachten. Es sind Ronalfelgen mit folgenden Daten. kba...
hotie

hotie

Frischling
Themenstarter
Hallo ich habe von meinem Schwager ein Satz Reifen mit Felgen bekommen, doch leider ohne Gutachten. Es sind Ronalfelgen mit folgenden Daten.
kba nr:13 183 227
si 7
A2
1411
7J17 H2 ET41 ronal das ist alles was in der felge steht.
der reifen goodyear eagle NCT 5 in 215/50/17" 91W Dot ist 3905 sind neuwertig.

Hat von Euch hier jemand evtl. einen Tip?

Auch hätte ich gerne in Erfahrung gebracht, ob die Federn der Marke Autotechnics b.v diese stammen evtl aus den Niederlanden, (G&M) etwas taugen. Kennzeichnung für die VA ist OP051 und HA OP052.
Vielen Dank für Eure Mühen
Gruß Pepe

Budderwerch

Budderwerch

Routinier
AW: Passen diese Ronalfelgen für meinen Vectra B

Hast du ein Bild von den Felgen?

Mfg Jörg

hotie

hotie

Frischling
Themenstarter

Ja, nur wie bekomme ich die hier rein? Mal sehen ob es gefunzt hat! Gruß Pepe

Anhänge

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS

Ich behaupte, daß du mit 215/50R17 auf 7x17 Probleme bekommen wirst. 215/45R17 wären besser.

Budderwerch

Budderwerch

Routinier

Weißt du denn auf welchem Fahrzeug sie vorher montiert waren?
Und ein paar Infos, was du für einen Wagen hast, wären auch hilfreich.

Mfg Jörg

hotie

hotie

Frischling
Themenstarter
Hallo, hier ein paar Daten
OPEL Vectra Caravan B 2.0 16V CD Exklusiv Kombi / Van
100 KW
130tkm
1 Vorb.
EZ 97

Ich habe auch noch CMS 17 Zoll Felgen mit 215/45/17er Bereifung,, dafür habe ich auch ein Gutachten für den Vectra. Nur die anderen sehen meiner Meinung nach ein wenig besser aus und sind Neu sowohl Reifen alsauch Felgen.
Gruß Pepe

Anhänge

E

Enomeniepatres

Gast
Bilder von den CMS Felgen?
Vielleicht hätte ich interesse

hotie

hotie

Frischling
Themenstarter
Mache ich wenn ich diese gewünschten eingetragen bekomme. Für die CMS habe ich Gutachten Reifen sind OK. Kennst Du die Federn? Gruß Pepe

Thema:

Passen diese Ronalfelgen bei meinem Vectra B?

Passen diese Ronalfelgen bei meinem Vectra B? - Ähnliche Themen

• Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Opel Vectra C Stromlaufplan Xenon/AFL gesucht

Stromlaufplan Xenon/AFL gesucht: Hallo, ich muss die Leitungen vom Steuergerät zum rechten Hauptscheinwerfer prüfen und suche nach einem passenden Stromlaufplan für...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra B Autoradio + Rückfahrkamera gesucht

Autoradio + Rückfahrkamera gesucht: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier im Forum da wir uns nun einen guten gebrauchten Vectra B zugelegt haben. Das Auto fährt meine Frau da ich selbst...
  • Autoradio + Rückfahrkamera gesucht - Ähnliche Themen

• Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Opel Vectra C Stromlaufplan Xenon/AFL gesucht

Stromlaufplan Xenon/AFL gesucht: Hallo, ich muss die Leitungen vom Steuergerät zum rechten Hauptscheinwerfer prüfen und suche nach einem passenden Stromlaufplan für...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra B Autoradio + Rückfahrkamera gesucht

Autoradio + Rückfahrkamera gesucht: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier im Forum da wir uns nun einen guten gebrauchten Vectra B zugelegt haben. Das Auto fährt meine Frau da ich selbst...
  • Oben