Passen die Felgen zum Vectra B?

Diskutiere Passen die Felgen zum Vectra B? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Na siehste. Hast doch noch nen paar schöne alus.
Zero

Zero

Moderator
Na siehste. Hast doch noch nen paar schöne alus.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Ja :banane:

Hoffe auch mal ganz stark das ich sie von Icemann noch vorm Opeltreffen kriegen kann.

I

Iceman

Gast
So Michablitz. Habe gerade Dir ein paar Bilder geschickt.
Ich hätte Sie ja gern behalten, aber meine Freundin wollte umbedingt neue haben.
Naja.

Mfg

I

Iceman

Gast
An mir soll es nicht liegen. Hängt ja von mein Felgenfritzen ab. Und der sagt. Nächste Woche Freitag. Und da habe ich sogar mal Frei. Muss aber Samstag wieder Schündern, Leider. Wo ihr schön feiern tut. Trinkt ein Bier für mich mit. Lecker Bier. Prost.

GTS77

GTS77

Mopedschrauber
@micha

na siehste, das sind doch wesentlich schickere dinger!
sind zwar original opel, aber find ich nicht schlimm, immerhin hab ich ja auch original opel felgen! :banane:

bis denne... :wink1:

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Was hat sich denn die Dame ausgesucht???

Danke für die MÜHE hab Bilder bekommen. Bis auf die kleinen Kratzer sehen die doch noch gut aus :klatsch:

Werd ja sehen ob die passen ohne was zu machen.
Iss mein Auto denn so TIEF???

@ GTS77: Wollt die eigentlich schon von anfang an haben. Kann man ja noch bearbeiten :redface: hab da schon was im hinterkopf.

I

Iceman

Gast
Sind original. Aber ich fand. Damit es zum Auto gepasst hat. Muss ja nicht immer was geiles sein. Dezent ist auch jut. Und Billg....

I

Iceman

Gast
Also. Dein Auto ist schon Tief. tiefer als mein:) Würd auch gern ein Fahrwerk einbauen. Aber da wir ja bald mal Kinder planen, ist das glaube nicht so gut.

Find ich.

Wie lange fährst du von Dir bis nach Hamburg???? Michablitz

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
2 1/2 Stunden bin ich immer mit Betriebswagen gefahren... Müssen nur nen guten Treffpunkt ausmachen weil nix Navi :nein:

Also meiner ist hinten nicht besonders hart... kein großer unterschied zum original Sportfahrwerk. Sonst hätte ich das auch net gemacht wenn unser kleiner hinten drin sitzt.

I

Iceman

Gast
@ GTS77
Deine Felgen sind doch geil. Meine Freundin war bei Opel und wollte die auch haben. Aber die waren Ihr zu teuer. Hammerpreis sagt Sie nur.

@ michablitz
Keine Ahnung, Sie hat Ihr Auto genommen, und ist losgefahren. Aber mache mir da keine Sorgen. Sie hat ein guten Geschmack was Felgen oder rund ums Auto angeht.Sie will mich überraschen.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Ohh ja die 19" von GTS77 sind natürlich der HAMMER!!!

I

Iceman

Gast
Naja. Über welche Autobahn kommst Du??? Wohne noch nicht lange in HH.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
A7 und dann kommts ja drauf an wo wir uns treffen wollen.

I

Iceman

Gast
A7 und dann kommts ja drauf an wo wir uns treffen wollen.
Die A7 ist bei mir gleich um die Ecke. Muss ich Richtung Hannover??? Ich würde dir auch so 100km entgegen kommen. Wenn nicht, treffen wir uns auf einen Rastplatz Deiner Wahl. Kenn mich auf der A7 nicht so gut aus.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Ja musst richtung Hannover. Kenn mich da selber net so gut aus wo welcher Rastplatz ist :D

Wenns dir nichts ausmacht, ansonsten hab ich kein Problem den ganzen weg zu fahren.

I

Iceman

Gast
Man. Du brauchst aber nicht den ganzen Weg fahren. So bist Du schneller wieder zu Hause. Reifen raufziehen und so:banane:

ODER???

Das mit den Rastplatz bekommen wir schon hin. Ich Google mal die Tage.
Und suche einen raus. Brauche nur mal dann Deine Adresse per pn für mein Navi. Wegen der Richtung. Weisst. Nicht das ich wo anders hinfahre. Wäre doch Schade drumm.

ODER???

GTS77

GTS77

Mopedschrauber
hallo leutz,

danke für das lob! :redface:
die 19" sind wirklich ar... teuer! aber wer schön sein will muss leiden, oder
zumindest das portemonnaie... :D

PS: als treffpunkt an der a7 würd ich euch allertal ost empfehlen. sind von hamburg 113km! ich weiß ja nicht von wo micha kommt!?

bis denne kristian

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Jo das stimmt GTS77.

Komme aus Oschersleben.

Schönen Vatertag wünsch ich :klatsch:

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
hallo leutz,

danke für das lob! :redface:
die 19" sind wirklich ar... teuer! aber wer schön sein will muss leiden, oder
zumindest das portemonnaie... :D
ich wollte mir die felgen in 17zoll kaufen in 4x100,gibt es vom astra h.die kosten fürn kunden 379€ das stk.mein preis über die firma war zwar billiger aber mein konto hat nein gesagt.lol
mfg

Thema:

Passen die Felgen zum Vectra B?

Passen die Felgen zum Vectra B? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?

Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?: Hi, ich habe bei meinem Signum vorne auf 314er Bremsanlage umgebaut. Benötige nun Winterfelgen, jedoch weis ich nicht welche Felgen passen...
  • Opel Vectra C Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A

Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A: Hallo geht das ? habe Vectra Signum Winterreifen 195/65 R15 passen die auf meinen Zafira A drauf sind 205/55 R16 LM felgen?? Vielen Dank Gruss
  • Opel Vectra C 6,5x16zoll ET.41 passen auf meinem Vectra c ?

6,5x16zoll ET.41 passen auf meinem Vectra c ?: Kann mir einer sagen ob auf meinen Vectra C Caravan 1,9 CTDI die Felgen passen 6,5x16zoll ET.41 Lk.5x110 ? Herstellernummer:BTG K5 Vielen dank...
  • Opel Vectra C Passen diese Felgen drunter

Passen diese Felgen drunter: Morgen zusammen, passen Felgen unter meine Kotflügel ohne das ich was machen muss? Ich fahre jetzt 8x19 ET43 (OPC Y-Felgen) und habe 55/40...
  • Opel Vectra B Vectra B 16" Felgen vom Vectra C

Vectra B 16" Felgen vom Vectra C: Hi passen diese Felgen ohne Änderung bei meinem Vectra B Facelift Limousine: 6,5 J 16 h2 ; ET 37
  • Vectra B 16" Felgen vom Vectra C - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?

Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?: Hi, ich habe bei meinem Signum vorne auf 314er Bremsanlage umgebaut. Benötige nun Winterfelgen, jedoch weis ich nicht welche Felgen passen...
  • Opel Vectra C Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A

Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A: Hallo geht das ? habe Vectra Signum Winterreifen 195/65 R15 passen die auf meinen Zafira A drauf sind 205/55 R16 LM felgen?? Vielen Dank Gruss
  • Opel Vectra C 6,5x16zoll ET.41 passen auf meinem Vectra c ?

6,5x16zoll ET.41 passen auf meinem Vectra c ?: Kann mir einer sagen ob auf meinen Vectra C Caravan 1,9 CTDI die Felgen passen 6,5x16zoll ET.41 Lk.5x110 ? Herstellernummer:BTG K5 Vielen dank...
  • Opel Vectra C Passen diese Felgen drunter

Passen diese Felgen drunter: Morgen zusammen, passen Felgen unter meine Kotflügel ohne das ich was machen muss? Ich fahre jetzt 8x19 ET43 (OPC Y-Felgen) und habe 55/40...
  • Opel Vectra B Vectra B 16" Felgen vom Vectra C

Vectra B 16" Felgen vom Vectra C: Hi passen diese Felgen ohne Änderung bei meinem Vectra B Facelift Limousine: 6,5 J 16 h2 ; ET 37
  • Oben