Original Fahrwerk Vectra Kombi V6, Bj99

Diskutiere Original Fahrwerk Vectra Kombi V6, Bj99 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; verkaufe das Original-Fahrwerk meines Vectra-Kombi V6, Bj 99 (habe das Auto nimmer). Gelaufen: 75tkm. Abholbar in 54422 Neuhütten bei meinen...
H

hennes_01

Mopedschrauber
Themenstarter
verkaufe das Original-Fahrwerk meines Vectra-Kombi V6, Bj 99 (habe das Auto nimmer). Gelaufen: 75tkm. Abholbar in 54422 Neuhütten bei meinen Eltern oder wenn's nicht so brennt auch nach Weihnachten in Frankfurt oder Wiesbaden. Bilder kann ich zumailen, genauso wie ein Stossdämpfertest (?), den ich kurz vorher gemacht habe. Fragt mich aber bitte nicht, wie man das liest. Man sagte mir aber, es wäre noch okay. Der Wagen musste trotzdem tiefer ;-)

Thema:

Original Fahrwerk Vectra Kombi V6, Bj99

Original Fahrwerk Vectra Kombi V6, Bj99 - Ähnliche Themen

• Suche original Fahrwerk Vectra b

Suche original Fahrwerk Vectra b: Hat jemand zufällig noch ein original Fahrwerk vom Vectra b-CC BJ99 1,6 rumliegen KBA 0039/943?Bitte melden!!
  • Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra

Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra: Suche ein Vectra A 2000 / Calibra Fahrwerk. Also 4 Federn und 4 Dämpfer. Kaufe auch einzelne Teile. Am besten ein originales Gebrauchtes oder bis...
  • Vectra C Caravan - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+

Vectra C Caravan - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+: Vectra C Caravan Vor-Facelift - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+ Fahrwerk war in einem Vectra C Caravan 2,0i Turbo verbaut...
  • Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18

Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18: Ich muss mich wegen Getriebeschaden leider von meinem geliebten Vecci trennen, den ich seit 2007 besitze. Er ist rostfrei, hat eine nachgerüstete...
  • Suche gewindefahrwerk oder sportfahrwerk für vectra c

Suche gewindefahrwerk oder sportfahrwerk für vectra c: Suche Gewinde oder sportfahrwerk alles anbieten aber keine original Fahrwerke
  • Suche gewindefahrwerk oder sportfahrwerk für vectra c - Ähnliche Themen

• Suche original Fahrwerk Vectra b

Suche original Fahrwerk Vectra b: Hat jemand zufällig noch ein original Fahrwerk vom Vectra b-CC BJ99 1,6 rumliegen KBA 0039/943?Bitte melden!!
  • Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra

Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra: Suche ein Vectra A 2000 / Calibra Fahrwerk. Also 4 Federn und 4 Dämpfer. Kaufe auch einzelne Teile. Am besten ein originales Gebrauchtes oder bis...
  • Vectra C Caravan - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+

Vectra C Caravan - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+: Vectra C Caravan Vor-Facelift - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+ Fahrwerk war in einem Vectra C Caravan 2,0i Turbo verbaut...
  • Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18

Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18: Ich muss mich wegen Getriebeschaden leider von meinem geliebten Vecci trennen, den ich seit 2007 besitze. Er ist rostfrei, hat eine nachgerüstete...
  • Suche gewindefahrwerk oder sportfahrwerk für vectra c

Suche gewindefahrwerk oder sportfahrwerk für vectra c: Suche Gewinde oder sportfahrwerk alles anbieten aber keine original Fahrwerke
  • Oben