OPELFIX-Halterung

Diskutiere OPELFIX-Halterung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Ich suche für nen Kindersitz die Originale OPELFIX-Halterung die es mal dazu gab. Laut meiner OPEL Werkstatt ist die nicht mehr...
K

Kai§5

Frischling
Themenstarter
Hallo
Ich suche für nen Kindersitz die Originale OPELFIX-Halterung die es mal dazu gab.
Laut meiner OPEL Werkstatt ist die nicht mehr bestellbar:-(
Wer kann mir da weiter helfen?
Danke im vorraus

MFG Kai

R

rafaell76

Frischling
AW: OPELFIX- Halterung

Hallo
Ich habe so ein Opelfix Sitz schreibe mir deine email adresse dann sende ich Dir paar fotos. rafael_zajac@web.de

fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
AW: OPELFIX- Halterung

also der Kindersitz heisst Opelfix

die Halterung heisst aber ISOfix

so heisst es bei jeder Marke.

Thema:

OPELFIX-Halterung

OPELFIX-Halterung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Halterungen 2000er Verspoilerung

Halterungen 2000er Verspoilerung: Gibts die noch irgendwo zu kaufen? Ich bräuchte für die Schweller am Kotflügel und an den hinteren Radläufen die Kunststoffhalterungen. Finde im...
  • Opel Vectra B Fahrrad Halterung fürs Dach

Fahrrad Halterung fürs Dach: Moin Leute... Es ist ja bald Urlaubszeit....und ich brauche ein paar Tipps...ich möchte gerne 2 Kinderfahrräder in den Urlaub mitnehmen dafür...
  • Opel Vectra C Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung

Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung: *** Opel Vectra C Pollenfilterhalterung *** Lösungsvorschlag: Mein Farvorit, ist Fest, und "schön" anzusehen. :D Ich habe mit einem...
  • Opel Vectra C Pollenfilter Halterung Defekt

Pollenfilter Halterung Defekt: Hallo... Habe heute meinen Pollenfilter gewechselt, und sah das die Halterungen Defekt sind. Was mach ich denn jetzt, damit der Filter fest...
  • Opel Vectra B Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe!

Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe!: Moin, habe bei meinem Vectra B Edition 2000 125 PS gerade einen Tempomathebel eingebaut und habe per OBD den Tempomaten freigeschaltet. Hatte...
  • Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Halterungen 2000er Verspoilerung

Halterungen 2000er Verspoilerung: Gibts die noch irgendwo zu kaufen? Ich bräuchte für die Schweller am Kotflügel und an den hinteren Radläufen die Kunststoffhalterungen. Finde im...
  • Opel Vectra B Fahrrad Halterung fürs Dach

Fahrrad Halterung fürs Dach: Moin Leute... Es ist ja bald Urlaubszeit....und ich brauche ein paar Tipps...ich möchte gerne 2 Kinderfahrräder in den Urlaub mitnehmen dafür...
  • Opel Vectra C Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung

Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung: *** Opel Vectra C Pollenfilterhalterung *** Lösungsvorschlag: Mein Farvorit, ist Fest, und "schön" anzusehen. :D Ich habe mit einem...
  • Opel Vectra C Pollenfilter Halterung Defekt

Pollenfilter Halterung Defekt: Hallo... Habe heute meinen Pollenfilter gewechselt, und sah das die Halterungen Defekt sind. Was mach ich denn jetzt, damit der Filter fest...
  • Opel Vectra B Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe!

Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe!: Moin, habe bei meinem Vectra B Edition 2000 125 PS gerade einen Tempomathebel eingebaut und habe per OBD den Tempomaten freigeschaltet. Hatte...
  • Oben