Opel Vectra 2.0 16V eure Meinung!

Diskutiere Opel Vectra 2.0 16V eure Meinung! im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, hab vor Kurzem ne Anzeige im Internet gesehen. Da wird ein Opel Vectra 2.0 16V verkauft. Hier eine Kurze beschreibeung: Was sagt...
F

FLeXX

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2007
Beiträge
6
Alter
35
Hallo Leute,

hab vor Kurzem ne Anzeige im Internet gesehen. Da wird ein Opel Vectra 2.0 16V verkauft. Hier eine Kurze beschreibeung:

Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 69.000 km,
100 kW (136 PS), Benzin, Automatik, Euro 3, Erstzulassung: 07/97, HU/AU - Neu, Klimaautomatik, HELL GOLD METALLIC, 4/5 Türen

Kraftstoffverbrauch ca.:
8,5 l/100km
CO2-Emissionen ca.:
202 g/km

Besonderheiten:
ABS, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber ,
Garantie

Beschreibung:
KLIMAAUTOMATIK ! MULTIFUNKTIONS LEDERLENKRAD ! 4*E-FENSTER ! TEMPOMAT ! BORDCOMPUTER ! COLORGLAS ! BEHEIZBARE E-SPIEGEL ! NEBELSCHEINWERFER ! ABS ! SERVOLENKUNG ! HOLZDEKOREINLAGE ! HALOGENSCHEINWERFER ! MITTELRMLEHNE VORNE+HINTEN ! RADIO/CASSETTE !SITZHÖHENVERSTELLUNG ! TEMPERATURANZEIGE ! FUNKZENTRALVERRIEGELUNG ! FRONT- UND SEITENAIRBAGS ! WEGFAHRSPEERE ! ALUGELGEN ! 1*HAND ! SCHECKHEFT ! UNFALLFREI ! SEHR SAUBER !

Was sagt ihr dazu? Ist das Auto zu teuer oder zu billig? Vielleicht habt ihr irgenwelche Vorschläge was ich beachten soll? Weil ich würd das Auto gerne kaufen..aber bin mir nicht so sicher ob es wirklich gut ist^^

:wink1: Danke
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
Hast Du Bilder von dem Wagen dann stell sie mal rein weil von der Ausstattung her ist er wie meiner nur meiner ist 2 Jahre älter.
Kannst ja bei mir in der Garage schauen da steht er noch im Urzustand habe aber inzwischen im Innenraum und im Kofferraum was verändert.


Gruss aus Dortmund
 
F

FLeXX

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2007
Beiträge
6
Alter
35
Danke für die Antwort.
Ja klar hab ich..sieht eig genauso wie deins aus....





das Problem ist, ich weiß nicht ob das alles mitm Preis stimmt. Vielleicht bekomm ich ja das Auto i-wo billiger....Und das mit 69.000 km, wundert mich auch.


P.S.: Preis 3.999€
 
Zuletzt bearbeitet:
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Der Preis ist schon ok, vielleicht kannst du ihn noch ein bisschen drücken.
Die Kilometer werden wohl echt sein, für mich sieht das wie ein typisches Rentnerfahrzeug aus. Ich habe meinen 97er Vectra 2004 mit 56tkm gekauft, der wurde auch vorher von einem Rentner gefahren.
 
K

Kays

Gast
der Preis ist auf jeden fall ok. 69000 km ist doch gar nix


gruß kays
 
I

Iceman

Gast
hallo.

der preis ist wirklich jut. und wie die anderen schon sagten. das ist bestimmt ein rentnerwagen. auf den bilder kommt er sehr gepflegt rüber.
und was geil is, das es ein automatik is. der nächste vecci wird bei mir auch automatik. also. kurz und knapp. schlag zu, ehe er wech is.



mfg
 
D

derfranky

Gast
Jepp steht gut da...auf den Foto´s. Der ist ja auch noch sowas von Serie....*hmm und das gute Wurzelholzimitat...*gg
Also wenn die Daten stimmen ist der Preis TOP... mit der Ausstattung auf jedenfall...

Gruß Frank
 
F

FLeXX

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2007
Beiträge
6
Alter
35
Da ist zwar ein Scheckheft dabei...aber ich habs noch nicht gesehen. Ich will morgen dahin fahren und mir das Auto angucken.
 
I

Iceman

Gast
Da ist zwar ein Scheckheft dabei...aber ich habs noch nicht gesehen. Ich will morgen dahin fahren und mir das Auto angucken.

mach das. und wenn nicht, lass dir den letzten tüv bericht zeigen. da staht immer eine km zahl drauf. und wenn dann immer noch zweifel hast. nimm das auto, und fahre damit zu adac oder so. und lass es prüfen. wie i.o. das auto wirklich ist. hab ich auch so gemacht. hehe. wollte ja auch nicht die katze im sack kaufen....
 
F

FLeXX

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2007
Beiträge
6
Alter
35
mach das. und wenn nicht, lass dir den letzten tüv bericht zeigen. da staht immer eine km zahl drauf. und wenn dann immer noch zweifel hast. nimm das auto, und fahre damit zu adac oder so. und lass es prüfen. wie i.o. das auto wirklich ist. hab ich auch so gemacht. hehe. wollte ja auch nicht die katze im sack kaufen....


das hab ich auch vor^^
 
I

Iceman

Gast
das hab ich auch vor^^
jenau. das wird ich immer wieder tuen, wenn ich mir einen neuen wagen kaufe würde. naja. sind ja auch viele schwarze schafe unterwegs, die einen übers ohr ziehen wollen.
also mein segen haste. hehe.

halt uns mal auf den laufenden, was die prüfer gesagt haben oder so.
okay


mfg
 
F

FLeXX

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2007
Beiträge
6
Alter
35
okay mach ich^^

mfg FLeXX
 
Hirsch

Hirsch

Doppel-As
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
185
Alter
36
Ort
Rheinland-Pfalz
Bzw. ich kenne den Händler (Ransbach Baumbach, ne?). Also, ich hab das Auto auch schon angesehen, wüsste aber nicht ob ich bei dem da oben was kaufen würde...
 
M

Metzer

Mitglied
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
36
Wenn du auf die Aussenfarbe und auf das Holz stehst, greif zu!
Ich finde ihn (sorry) hässlich.
Wäre er schwarz oder silber, würdest ihn sicherlich nicht so günstig bekommen.

Mfg Holger
 
Putin

Putin

Eroberer
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
91
Alter
35
Hallo
ich habe das selbe Vectra nur schaltgetriebe
Der preis ist auf jeden fall gut. wenn der wagen von rentner gefahren wurde dann ist ok
aber guck trotzdem ob es rost hat und wie der sich fährt.
die model finde ich in prinzip top
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

und ja am bestet mach es wie ICEMAN gesagt hat
bei ADAC oder wenn du bekannten in anderen werkstätten hast lass den wagen da prüfen
ich ahbe auch so gemacht, bei meinem onkel in werkstatt
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Opel Vectra 2.0 16V eure Meinung!

Opel Vectra 2.0 16V eure Meinung! - Ähnliche Themen

  • Hilfe zu einem sensor

    Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1

    Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1: Guten abend, ich bitte um hilfe habe vor 2 Monaten meinen opel vectra b 1.8l 16v 2000er Edition gekauft Motor: X18XE-1 unzwar folgendes problem er...
  • Opel Vectra B Reserverad Abdeckung opel vectra b cc 1.6 16v fließheck

    Reserverad Abdeckung opel vectra b cc 1.6 16v fließheck: Hallo habe da mal nee frage habe ein opel vectra b cc 1.6 16v bj99 geschenkt bekommen nur ist mir aufgefallen das auf dem Reserverad nur der...
  • Opel Vectra B OPEL VECTRA B Caravan (31_) 1.8 i 16V 125 PS,

    OPEL VECTRA B Caravan (31_) 1.8 i 16V 125 PS,: Hallo! Ich habe da ein problem und hoffe einen tipp oder mehrere zu bekommen. Als erstes: fehlerauslesung ergab fehler lamdasonde 1 vor kat Ich...
  • Motor vom Opel Vectra C Z22SE 2.2 16V 147PS bj 2002 gesucht

    Motor vom Opel Vectra C Z22SE 2.2 16V 147PS bj 2002 gesucht: Hallo In meinem Vectra macht der Motor glaube ich nicht mehr lange (Öl kommt ausm Auspuff unverbrannt raus und Motor läuft schlecht). Ich...
  • Motor vom Opel Vectra C Z22SE 2.2 16V 147PS bj 2002 gesucht - Ähnliche Themen

  • Hilfe zu einem sensor

    Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1

    Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1: Guten abend, ich bitte um hilfe habe vor 2 Monaten meinen opel vectra b 1.8l 16v 2000er Edition gekauft Motor: X18XE-1 unzwar folgendes problem er...
  • Opel Vectra B Reserverad Abdeckung opel vectra b cc 1.6 16v fließheck

    Reserverad Abdeckung opel vectra b cc 1.6 16v fließheck: Hallo habe da mal nee frage habe ein opel vectra b cc 1.6 16v bj99 geschenkt bekommen nur ist mir aufgefallen das auf dem Reserverad nur der...
  • Opel Vectra B OPEL VECTRA B Caravan (31_) 1.8 i 16V 125 PS,

    OPEL VECTRA B Caravan (31_) 1.8 i 16V 125 PS,: Hallo! Ich habe da ein problem und hoffe einen tipp oder mehrere zu bekommen. Als erstes: fehlerauslesung ergab fehler lamdasonde 1 vor kat Ich...
  • Motor vom Opel Vectra C Z22SE 2.2 16V 147PS bj 2002 gesucht

    Motor vom Opel Vectra C Z22SE 2.2 16V 147PS bj 2002 gesucht: Hallo In meinem Vectra macht der Motor glaube ich nicht mehr lange (Öl kommt ausm Auspuff unverbrannt raus und Motor läuft schlecht). Ich...
  • Oben