Opel Katalysator/en

Diskutiere Opel Katalysator/en im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo,suche zwecks verschiedene Umbauten Opel Katalysatoren.Der Zustand ist eigentlich egal nur innen drin darf nix klappern oder keine...
C

chicco4711

Frischling
Themenstarter
Hallo,suche zwecks verschiedene Umbauten Opel Katalysatoren.Der Zustand ist eigentlich egal nur innen drin darf nix klappern oder keine leerkat´s.Die Anschlüsse oder das Blech können auch schon weggerostet sein da eh alles neu angeschweisst wird.Zahle je Kat ca.10-15€ je nach zustand plus Versand.nehme auch mehrere,auch vom Corsa oder Vectra,Omega etc.da ich noch nicht weiss welche ich benötige.danke im vorraus.

Thema:

Opel Katalysator/en

Opel Katalysator/en - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem

Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe. Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Opel Club Kreis Moers-Duisburg

Opel Club Kreis Moers-Duisburg: Hallo, ich ich bin 30 Jahre alt und fahre einen Oldtimer. Ich suche einen Opel Club oder eine Interessengemeinschaft. Gruß
  • Opel Vectra A Neuer Katalysator

Neuer Katalysator: Was haltet ihr von dem Preis? Ich brauche einen neuen, aber ich finde der ist ganz schön billig und bin mir nicht so sicher, ob das ein richtiger...
  • Neuer Katalysator - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem

Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe. Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Opel Club Kreis Moers-Duisburg

Opel Club Kreis Moers-Duisburg: Hallo, ich ich bin 30 Jahre alt und fahre einen Oldtimer. Ich suche einen Opel Club oder eine Interessengemeinschaft. Gruß
  • Opel Vectra A Neuer Katalysator

Neuer Katalysator: Was haltet ihr von dem Preis? Ich brauche einen neuen, aber ich finde der ist ganz schön billig und bin mir nicht so sicher, ob das ein richtiger...
  • Oben