Opel fahren und in Wolfsburg wohnen?

Diskutiere Opel fahren und in Wolfsburg wohnen? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; so is das nunmal, Geld regiert die Welt! Meine Frau sollte von Mercedes aus mal nach Dortmund versetzt werden... Ich hasse Städte aber da sie...
BECKS-MACHT

BECKS-MACHT

Eroberer
@Dennis....:super::super::super: ....genau so und nicht anders! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Man muß an seiner Zukunft schon basteln...sonst wirds nüschts!
Und wenn man eine Chance bekommt... zuschlagen! Und WOB gefällt mir ganz gut... bin immer gerne da!

Gruß Frank
so is das nunmal, Geld regiert die Welt! Meine Frau sollte von Mercedes aus mal nach Dortmund versetzt werden... Ich hasse Städte aber da sie besser verdient als ich wären wir dahin gegangen! Allerdings kahm dann die Schwangerschaft und da haben die gesagt das die keine Leute brauchen die erstmal in Mutterschutz gehn 8)

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
LoL

... Brust raus... in der Innenstadt nen Opel t-shirt anziehn!!!

VW-Zeichen an abschlepphacken....
!
Rofl er hat lol gesagt :D!

Ja ich stehe auch zu Opel, sonst wäre es nicht wieder nach dem letzten gezanker ein vectra geworden. und hab ja immernoch schererei!

sowas meinte ich, muss nicht sein1
wieso ein zeichen an die abschleppöse oder sonstwo (auspuff)!
Das is für mich scho wieder prollmäßig!

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Würd mir niiiieeee mals nen VW Seiche nan die kiste hängen mein Armes Auto ....

BECKS-MACHT

BECKS-MACHT

Eroberer
Rofl er hat lol gesagt :D!

Ja ich stehe auch zu Opel, sonst wäre es nicht wieder nach dem letzten gezanker ein vectra geworden. und hab ja immernoch schererei!

-.- das mit dem Zeichen war symbolisch gemeint...
wenn mich nicht alles täuscht hab ich selber gesagt das markenhass kwatsch iss...
Die Kernaussage sollte eingendlich sein: Scheiß drauf was die sagen oder wie die gucken... DRÜBERSTEHN!!!

P.S. Entschuldig meine Ausdrucksweise, wüsste nicht das wir hier "Haarspalter" haben

O

Opel fan

Mitglied
Dann kann ich nur adzu sagen entlich ein gescheites auto ihn wolfsburg:kaputt::auslach:

Thema:

Opel fahren und in Wolfsburg wohnen?

Opel fahren und in Wolfsburg wohnen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem

Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem: Hallo zusammen, ich bin gerade hier neu angemeldet. ich habe ein Problem mit meinen schönen Vectra. Motor geht nicht an. Wenn ich ein Schlauch...
  • Opel Vectra C Display Bordcomputer geht nicht aus

Display Bordcomputer geht nicht aus: Hallo zusammen habe einen Opel Signum 1.9 CDTI BJ 2006 Seit kurzem geht das Display des Radios nicht mehr aus wenn ich den Schlüssel aus dem...
  • Tach aus dem Ruhrpott...:-)

Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
  • Grüße aus dem Bitter kaltem Salzhemmendorfhttp://www.vectra-forum.eu/images/smilies/r

Grüße aus dem Bitter kaltem Salzhemmendorfhttp://www.vectra-forum.eu/images/smilies/r: Hallo liebe Vectra Gemeinde, würde mich hier gerne mal schnell vorstellen, ich bin der Martin,ne....komme aus dem Landkreis Hameln Pyrmont und...
  • Opel Vectra C Russpartikelfilter

Russpartikelfilter: Hallo Zusammen, ich benötige wiedermal Eure Hilfe. Ich habe ein Problem mit meinem Russpartikelfilter bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI Habe das...
  • Russpartikelfilter - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem

Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem: Hallo zusammen, ich bin gerade hier neu angemeldet. ich habe ein Problem mit meinen schönen Vectra. Motor geht nicht an. Wenn ich ein Schlauch...
  • Opel Vectra C Display Bordcomputer geht nicht aus

Display Bordcomputer geht nicht aus: Hallo zusammen habe einen Opel Signum 1.9 CDTI BJ 2006 Seit kurzem geht das Display des Radios nicht mehr aus wenn ich den Schlüssel aus dem...
  • Tach aus dem Ruhrpott...:-)

Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
  • Grüße aus dem Bitter kaltem Salzhemmendorfhttp://www.vectra-forum.eu/images/smilies/r

Grüße aus dem Bitter kaltem Salzhemmendorfhttp://www.vectra-forum.eu/images/smilies/r: Hallo liebe Vectra Gemeinde, würde mich hier gerne mal schnell vorstellen, ich bin der Martin,ne....komme aus dem Landkreis Hameln Pyrmont und...
  • Opel Vectra C Russpartikelfilter

Russpartikelfilter: Hallo Zusammen, ich benötige wiedermal Eure Hilfe. Ich habe ein Problem mit meinem Russpartikelfilter bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI Habe das...
  • Oben