Opel fahren und in Wolfsburg wohnen?

Diskutiere Opel fahren und in Wolfsburg wohnen? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Moin Micha, also ich bitte dich. Wenn euch die Stadt gefällt und deine Frau da einen guten Job bekommen kann...dann ab und da hin. Ich wohne in...
J

juergen

Ex Co-Administrator
Moin Micha, also ich bitte dich. Wenn euch die Stadt gefällt und deine Frau da einen guten Job bekommen kann...dann ab und da hin. Ich wohne in Köln und fahre auch keinen Ford, obwohl hier ein Riesengroßer Fordstandpunkt ist. Okay, deine Reifen werden alle 3 Wochen zerstochen sein und deine Türen nachts etwas aufgehebelt, so das du anschließend Flügeltüren hast...8) Ne, Spaß beiseite, mache dir da mal keine Sorgen. Ich glaube kaum das in Wolfsburg nur VW`s herumfahren.

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
jürgen du hast die mit liebe in den lack verewigten schlüsselabdrücke (rennstreifen) vergessen^^! ne aber wirklich micha... nu hab dich mal ned so wie ne mutti... wenn einer was will kannst du doch sonst auch wunderbar argumentieren... das geht in ganz deutschland... auch in wob^^! :151:

I

Iceman

Gast
moinsen.

dein thema kapier ick net. ;) sei froh das deine frau arbeit bekommt. is doch jut. :151:

aber mal ehrlich. gehst du nach deine automarke in welche stadt du ziehst???
mir wäre es voll latte.

mfg stefan

VectraAcc

VectraAcc

Eroberer
also die sorge kann ich schon verstehen, wenn ich mir mal so die meisten vw-atzen angucke...

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
also die sorge kann ich schon verstehen, wenn ich mir mal so die meisten vw-atzen angucke...
Siehste genau darum gehts mir...

Mir ist egal wo ich wohne wie schon geschrieben.
Hab auch kein Problem in WOB zu wohnen nur etwas bange um meinen Vectra.
Abends, ganz allein im dunkeln draussen...
Dann kommt so ein Lui und macht Kratzer rein.
Ich meine gut er ist versichert aber trotzdem.
Lauferrein und unnötig Ärger ?(

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Versteh dich Micha ja nun auch nicht ganz, ab nach WOB, ihr bewegt letztenendes alle nur vier räder!

und auch die autohersteller an sich waschen nur mit weichspüler und wasser!

die frage die sich mir stellt, hast dumdenn schon beruflich irgendeine aussichtschance erarbeitet!??

neider oder hasser einer marke hast du überall, ich könnte mir vorstellen, dass leutz ausWOB weniger freak gegenüber allem anderen als vw sind, als die "spiner" wie du sie nennst bei dir in der gegend

ja is mir klar, dass du schon wieder ne latte hast :kaputt:

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Jupp genau wenn die in WOB so sind wie hier dann iss er nach der ersten Nacht hinüber :))

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Also es gibt in WOB sogar nen FOH, der würde sich da denke ich nicht halten wenn er nichts verkaufen würde, aber es stimmt schon, an der Ampel hat man nur Fahrzeuge aus dem VAG Konzern um sich, aber ich hatte noch nie Probleme wenn ich mit meinen Vectra da war. Ich was immerhin schon 4 mal in der Autostadt.

V

vectra233

Gast
Siehste genau darum gehts mir...

Mir ist egal wo ich wohne wie schon geschrieben.
Hab auch kein Problem in WOB zu wohnen nur etwas bange um meinen Vectra.
Abends, ganz allein im dunkeln draussen...
Dann kommt so ein Lui und macht Kratzer rein.
Ich meine gut er ist versichert aber trotzdem.
Lauferrein und unnötig Ärger ?(

Micha, jetzt schiesst aber echt den Vogel ab :ja: :ja: :ja:

Das kann Dir auch in jeder ander Stadt oder im Dorf passieren, wenn Du danach gehst, darfst Dein Auto gar nicht mehr auf der Strasse parken und auch nicht mehr mit dem Auto einkaufen fahren.

Sei nicht böse wegen meiner Worte aber ich versteh Dich da absolut nicht. Du machst Dir Gedanken um Dinge die so unnötig sind!!!!

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Naja ob ich nun Heul oder nicht hingezogen wird eh ;)

Werd es ja sehen...

P.S. Nächste mal bin ich am 9.11 dort und da werd ich mal das VW Museum besuchen *duck*

I

Iceman

Gast
also micha. angst wegen dein opel. nur weil es wolfsburg is. "kopfschüttel".

dein thema klingt für eher so. du hast hast oder keene lust wech zuziehen aus der heimat. oder???

also, deine probleme will ick haben. ?( um sich um solch ein mist gedanken zumachen.

sei doch froh, das deine frau arbeit dort bekommt. :151:

mfg stefan

VectraAcc

VectraAcc

Eroberer
deswegen steht meiner auch immer aufm hof:kaputt:...ich wohne aber nicht in lebenstedt, wo sich der see befindet...aber hier auf dem sogenannten "kp" (steht für karstadtparkplatz) treffen die sich meistens oder auch mal in der tiefgarage und naja wenn man mal so hört was die von sich geben wird mir schlecht! das mag es ja auch unter anderen anhängern diverser marken geben, aber die sind schon ne gruppe für sich...
mfg

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Hab genug Kratzer von Schlüsseln und so. Abgerissene Scheinwerferblenden und geklaute Antennen. Spiegel der morgens daneben lag nicht zu vergessen....

Und das nicht nur bei meinem Auto...

P.S. Laut aussag des netten Polizisten war der Fiesta das 4 Auto in dieser Nacht was aufgebrochen war...

V

vectra233

Gast
deswegen steht meiner auch immer aufm hof:kaputt:...ich wohne aber nicht in lebenstedt, wo sich der see befindet...aber hier auf dem sogenannten "kp" (steht für karstadtparkplatz) treffen die sich meistens oder auch mal in der tiefgarage und naja wenn man mal so hört was die von sich geben wird mir schlecht! das mag es ja auch unter anderen anhängern diverser marken geben, aber die sind schon ne gruppe für sich...
mfg

Wie man´s nimmt. Es gibt solche und solche.

Als ich damals noch in BS gewohnt habe, war ich oft in SZ am See und ich muss sagen, das waren echt super nette Leute :151: :151: :151:

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Achso Stefan, die sogenannte Heimat wo ich hier bin ist nicht schön 8)
Finds hier einfach nur kacke. Daran wird es nicht liegen...

Es war ja auch nur eine Frage von mir da ich nicht wusste wie es in WOB so abgeht... Heut zu Tage ist alles möglich darum hab ich gefragt. Es passiert soviel auf dieser Welt und warum denn dann nicht auch sowas????

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Hab genug Kratzer von Schlüsseln und so. Abgerissene Scheinwerferblenden und geklaute Antennen. Spiegel der morgens daneben lag
das sind doch alles nichtigkeiten 8)..
.."was kostet die welt"

trotzdem micha, muss ice recht geben, scheint als streubest du bist jeglichen versuches der anfreundung mit dieser stadt!

deine frau hat dort eine wohl laut aussagen eine riesen karrierechance, heutzutage echt wichtig, wenn man etwas angenehmer leben mag! ;-)

also ich seh es wie anja auch, spinner sind überall, in WOB, Rüsselsheim, Berlin, ach egal wo!

du kannst leute aus einer stadt nicht gleich zum großteil als opelhasser und randalierer darstellen :nein:

PS: wenn deine frau dann schotter nach hause bringt, da haste soviel spiegel, wie sie schuhe :151:

VectraAcc

VectraAcc

Eroberer
auf jeden fall wenn sie dort wirklich autos mutwillig zerstören sollten, dann nicht nur opels, sondern auch alles andere, was nicht zum vw-pool gehört...es gibt ja auch nen opel-händler in wob und der brennt auch nicht jedes we:kaputt:...und wenn du mal unterstützung brauchst, dann komm ich gerne mal vorbeigeopelt:super:...
mfg

Thema:

Opel fahren und in Wolfsburg wohnen?

Opel fahren und in Wolfsburg wohnen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem

Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem: Hallo zusammen, ich bin gerade hier neu angemeldet. ich habe ein Problem mit meinen schönen Vectra. Motor geht nicht an. Wenn ich ein Schlauch...
  • Opel Vectra C Display Bordcomputer geht nicht aus

Display Bordcomputer geht nicht aus: Hallo zusammen habe einen Opel Signum 1.9 CDTI BJ 2006 Seit kurzem geht das Display des Radios nicht mehr aus wenn ich den Schlüssel aus dem...
  • Tach aus dem Ruhrpott...:-)

Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
  • Grüße aus dem Bitter kaltem Salzhemmendorfhttp://www.vectra-forum.eu/images/smilies/r

Grüße aus dem Bitter kaltem Salzhemmendorfhttp://www.vectra-forum.eu/images/smilies/r: Hallo liebe Vectra Gemeinde, würde mich hier gerne mal schnell vorstellen, ich bin der Martin,ne....komme aus dem Landkreis Hameln Pyrmont und...
  • Opel Vectra C Russpartikelfilter

Russpartikelfilter: Hallo Zusammen, ich benötige wiedermal Eure Hilfe. Ich habe ein Problem mit meinem Russpartikelfilter bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI Habe das...
  • Russpartikelfilter - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem

Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem: Hallo zusammen, ich bin gerade hier neu angemeldet. ich habe ein Problem mit meinen schönen Vectra. Motor geht nicht an. Wenn ich ein Schlauch...
  • Opel Vectra C Display Bordcomputer geht nicht aus

Display Bordcomputer geht nicht aus: Hallo zusammen habe einen Opel Signum 1.9 CDTI BJ 2006 Seit kurzem geht das Display des Radios nicht mehr aus wenn ich den Schlüssel aus dem...
  • Tach aus dem Ruhrpott...:-)

Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
  • Grüße aus dem Bitter kaltem Salzhemmendorfhttp://www.vectra-forum.eu/images/smilies/r

Grüße aus dem Bitter kaltem Salzhemmendorfhttp://www.vectra-forum.eu/images/smilies/r: Hallo liebe Vectra Gemeinde, würde mich hier gerne mal schnell vorstellen, ich bin der Martin,ne....komme aus dem Landkreis Hameln Pyrmont und...
  • Opel Vectra C Russpartikelfilter

Russpartikelfilter: Hallo Zusammen, ich benötige wiedermal Eure Hilfe. Ich habe ein Problem mit meinem Russpartikelfilter bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI Habe das...
  • Oben