Oldschool Fusseltuning für Vectra B

Diskutiere Oldschool Fusseltuning für Vectra B im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hier der Corsa
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
lol hat der sogar die selben Felgen drauf wie ich???

V

vectra233

Gast
Hab gleich noch was für Dich. Muss es nur schnell suchen
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hier ein Link. Vectra mit Schlangenleder matten Lack (weiß)

Opel Vectra B Caravan 2

Übrigens, Sebastian ist auch hier im Forum.

Unter FELLE zufinden

LG Vectra233

Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Ja hatte seine Garage schon mal begutachtet :o)
Mattweiss ist natürlich auch sehr geil...
man man man ich tuh mich echt schwer...
Mattschwart, Mattgrau oder Mattweiss????
Auf jeden fall MATT :o)

V

vectra233

Gast
Tja, die Entscheidung kann ich Dir nicht nehmen.

Erstelle doch mal eine Umfrage was besser ist von den drei Varianten.

Würde dann aber noch eine 4. Variante dazu nehmen (Orginal Lack)

LG Vectra233

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Wieso Originallack???
Ob es auch leute gibt die dazu stimmen würden meinen Vectra so zu lassen oder wie???

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Ok ich mach das gleich mal :o)

I

Iceman

Gast
Wieso Originallack???
Ob es auch leute gibt die dazu stimmen würden meinen Vectra so zu lassen oder wie???
hey micha.

ich verfolge eine ganze weile dein thread. und meine meinung kennst ja schon. also. wenn du eine umfrage machst. ich stimme für originallack.
so wie deiner jetzt aussieht, so soll er bleiben. finden dein vecci goil.

aber das weisst du ja schon.

gruß iceman

Thema:

Oldschool Fusseltuning für Vectra B

Oldschool Fusseltuning für Vectra B - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • Opel Vectra B Frage an Oldschool-Tuner, welche Nockenwellen lohnen sich? *AU tauglich*

Frage an Oldschool-Tuner, welche Nockenwellen lohnen sich? *AU tauglich*: Hallo Leute, also gleich vorweg: Mir ist egal ob es sich finanziell lohnt den 1.8er aufzupumpen oder nicht, Geld spielt keine Rolle. In meiner...
  • Frage an Oldschool-Tuner, welche Nockenwellen lohnen sich? *AU tauglich* - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • Opel Vectra B Frage an Oldschool-Tuner, welche Nockenwellen lohnen sich? *AU tauglich*

Frage an Oldschool-Tuner, welche Nockenwellen lohnen sich? *AU tauglich*: Hallo Leute, also gleich vorweg: Mir ist egal ob es sich finanziell lohnt den 1.8er aufzupumpen oder nicht, Geld spielt keine Rolle. In meiner...
  • Oben