Oldschool Fusseltuning für Vectra B

Diskutiere Oldschool Fusseltuning für Vectra B im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Micha Du wohnst doch in OC, warst Du 2005 auch auf dem Opeltreffen?? Da war so ein matter Corsa aus Belgien (???). Hast den gesehen?? Hier mal...
V

vectra233

Gast
Micha Du wohnst doch in OC, warst Du 2005 auch auf dem Opeltreffen??
Da war so ein matter Corsa aus Belgien (???). Hast den gesehen??

Hier mal ein paar Bilder von diesem Corsa

LG Vectra233

Anhänge

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Ja den kenn ich der war wenn mich nichts alles täuscht letztes Jahr auch da stand direkt mit meinem Kadett daneben :o)

Das würde mir natürlich auch gefallen in MATTSCHWARZ :ja: :ja: :ja:

Was sagst du denn dazu @ Vectra233

V

vectra233

Gast
Nee, der war 2006 nicht in OC ... Habe bei meinen Bildern geschaut & ich habe relativ viele Bilder

Was hast Du für einen Kadett?? Vielleicht hab ich den ja auch fotografiert??
Übrigens, wenn Du meinen damaligen Corsa sehen möchtest schau mal unter "Scheibentönen schwarz oder silber am silbernen Caravan"! Hab da ein Bild von meinem Corsa reingemacht. SCHADE das es ihn nicht mehr gibt.

Zu dem mattschwarz, schaut ja gut aus, ist mal was anderes & es hat nicht jeder .... Willst Deinen Vectra evtl. auch so machen??

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Mhh 2006 war aber auch nen Mattschwarzer Corsa da... Nen schwarzer Kadett GSI mit weißen Felgen... BÖ-JB12 war kennzeichen... Auf meiner HP hab ich auch nen paar Bilder von dem drin... Wäre cool wenn du ihn irgendwo auf Foto hast weil ich hab nur die paar von meiner HP. vectrasport

Ja wollte ihn dann eigentlich so MATT machen... Finds cool und habs bis jetzt auch nur einmal gesehen...

V

vectra233

Gast
Ich glaub ich hab ihn, aber nur von der Seite ....

Schau mal ob er das in der Reihe ist???

LG Vectra233

Anhänge

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Ja er steht mit in der Reihe neben dem roten Kadett von nem Kumpel :klatsch:

Schade das er so weit weg steht :P Hätte ich man da geparkt wo der Audi steht hehehehe

V

vectra233

Gast
Tja Micha, hätte wenn & aber .... *ggg*

Ich schau mal vielleicht find ich noch mehr Bilder

Hast Dir meinen Corsa mal angeschaut???

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Ja hab ich gesehen sah schick aus der kleine und das mit den Scheiben hat auch super gepasst... Scheiben werd ich dann aber erst nach meiner Farbwahl machen :idee:

C

CAVALIER V6

Gast
Wann soll es denn los gehen??? Sicher das du deinen in matt umlackieren willst????

V

vectra233

Gast
Feine Arbeit die Du da gemacht hast, schaut super aus :respekt: :respekt: :respekt:

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
danke dir :klatsch:

naja sowas kommt bei raus wenn man lange weile hat :super:

V

vectra233

Gast
Scheinst ja viel Langeweile zu haben ... :D :D :D

Ich dacht Du hast Frau & Kind ????

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Hab ich auch aber die beiden haben heute die ganzen Omas besucht und bei 4 Stück dauert das ne weile X(

C

CAVALIER V6

Gast
Sieht garnicht mal so schlecht aus...

Lange weile müßte man haben...

LDS`er Vectra B

LDS`er Vectra B

Mitglied
moins,

wollt auch ma meinen senf dazu geben :super:

also die idee is ja schonma geil! nur matt lack... naja gut geschmackssache!

was hast du dir denn eigentlich wegen der verspoilerung vorgestellt? ne S2000 front und son zeug passt ja nu wirklich zu dem thema. oder willste im oldshool lock was custom bauen?

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
ääähhh Verspoilerung? Da kommt nix anderes dran. Stoßstangen und so sollt alles so bleiben wie es ist....

LDS`er Vectra B

LDS`er Vectra B

Mitglied
dann bekommste aber nich wirklich so den old lock hin... meine meinung... ich würd alles cleanen was geht und die schürze breiter und tiefer ziehen... also custom an der orginalen... damit der bulliger kommt... aber gut, geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :klatsch:

V

vectra233

Gast
Micha, hast in der aktuellen Ausgabe der OPELTUNING den mattschwarzen Corsa gesehen??? Schaut super aus

Zur Not scanne ich Dir den Artikel ein

LG Vectra233

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Nein hab ich noch garnet gesehen... Ich werd dir mir morgen mal von der Tanke holen.

Micha :wink1:

Thema:

Oldschool Fusseltuning für Vectra B

Oldschool Fusseltuning für Vectra B - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • Opel Vectra B Frage an Oldschool-Tuner, welche Nockenwellen lohnen sich? *AU tauglich*

Frage an Oldschool-Tuner, welche Nockenwellen lohnen sich? *AU tauglich*: Hallo Leute, also gleich vorweg: Mir ist egal ob es sich finanziell lohnt den 1.8er aufzupumpen oder nicht, Geld spielt keine Rolle. In meiner...
  • Frage an Oldschool-Tuner, welche Nockenwellen lohnen sich? *AU tauglich* - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • Opel Vectra B Frage an Oldschool-Tuner, welche Nockenwellen lohnen sich? *AU tauglich*

Frage an Oldschool-Tuner, welche Nockenwellen lohnen sich? *AU tauglich*: Hallo Leute, also gleich vorweg: Mir ist egal ob es sich finanziell lohnt den 1.8er aufzupumpen oder nicht, Geld spielt keine Rolle. In meiner...
  • Oben