Oktanstecker

Diskutiere Oktanstecker im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich hatte damals an meinem kadett einen so genannten oktanstecker wo man entscheiden kann ob man mit normal benzin fahren möchte oder mit...
Fletcher

Fletcher

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,

ich hatte damals an meinem kadett einen so genannten oktanstecker wo man entscheiden kann ob man mit normal benzin fahren möchte oder mit super.

weiss jemand ob mein vectra das auch hat.

Opel Vectra B Caravan
Bj. 2000
2.0l 16v
x20xev

transporter

transporter

MESSIAS
Hallo,

ich hatte damals an meinem kadett einen so genannten oktanstecker wo man entscheiden kann ob man mit normal benzin fahren möchte oder mit super.
Opel Vectra B Caravan
Bj. 2000
2.0l 16v
x20xev
Dein Motor hat ein Klopfsensor .Ist ein Sensor der die Zündung verstellt, wenn der Motor eine unsaubere Verbrennung (Klopfen) hat .
Der Motor ist ausgelegt für Super .
Würde aber auch Normalbenzin oder Superplus vertragen .

Fletcher

Fletcher

Mopedschrauber
Themenstarter
ah ok danke....

....schade ich hab gedacht ich geh ma schnell runner ans auto und steck da was um un hab bissl mehr feuer 8)8)8)

Thema:

Oktanstecker

Oktanstecker - Ähnliche Themen

• suche Oktanstecker gelb

suche Oktanstecker gelb: ...für meinen Vectra A 2L
  • C18NZ - Motornummer finden

C18NZ - Motornummer finden: hallo kollegen, habe da mal eine frage: meine freundin fährt nen 1.8'er BJ 95 mit dem im Betreff genannten Motor. Der Wagen ist Opa-gepflegt...
  • C18NZ - Motornummer finden - Ähnliche Themen

• suche Oktanstecker gelb

suche Oktanstecker gelb: ...für meinen Vectra A 2L
  • C18NZ - Motornummer finden

C18NZ - Motornummer finden: hallo kollegen, habe da mal eine frage: meine freundin fährt nen 1.8'er BJ 95 mit dem im Betreff genannten Motor. Der Wagen ist Opa-gepflegt...
  • Oben