Oh mein Gott super GAU

Diskutiere Oh mein Gott super GAU im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wer kan mir die Funktion von dem Glühzeitsteuergerät genauer erklären? Vor allem steuert es sich zeitlich selbst oder ist dafür das...
T

Tarnkappe

Frischling
Themenstarter
Wer kan mir die Funktion von dem Glühzeitsteuergerät genauer erklären?
Vor allem steuert es sich zeitlich selbst oder ist dafür das Hauptsteuergerät verantwortlich.Kann ich es durch ein anderes ersetzen ,wie kann ich es prüfen und wer hatt schon mal eine Glühkerze abgerissen? Für Eure Bemühungen vielen Dank in voraus
Ps:Ich fahre einen Vectra DI 16V 2,0 Bj 99:ghost

Thema:

Oh mein Gott super GAU

Oh mein Gott super GAU - Ähnliche Themen

• Grüß Gott aus dem Schwabenländle / Stuttgart

Grüß Gott aus dem Schwabenländle / Stuttgart: Hallo zusammen, bin der gute Kevin und bin derzeit 19Jahre alt. Ich bin stolzer Besitzer eines Opel Vectra 2.2 GTS. Ich hoffe, dass wenn sich...
  • Frauen am Steuer!

Frauen am Steuer!: Lustig, lustig...8)8)8)8) "Eine Frau und ein Mann sind in einen Autounfall verwickelt. Es ist ein ziemlich schlimmer Unfall. Beide Autos sind...
  • Opel Vectra B Krümmer

Krümmer: Hallo ich mal wieder! Und zwar geht es um meinen Krümmer. Sieht so aus das meine Krümmerdichtung hin ist. Habe jetzt gehört das wenn man den...
  • Tuning Alarm - solche Pfuscher

Tuning Alarm - solche Pfuscher: Tagchen. Schaue gerade Tuning Alarm auf DMAX. Mein Gott, da kann man sich wieder nur aufregen. Die bauen gerade einen Seat um. Die haben an der...
  • Alles Gute zum Geburtstag erekord, Micha0670, vectra gott, Vectra Sport Caravan, Mystic116, cybion, Budun, Renz, Alakina

Alles Gute zum Geburtstag erekord, Micha0670, vectra gott, Vectra Sport Caravan, Mystic116, cybion, Budun, Renz, Alakina: Alles Gute zum Geburtstag erekord, Micha0670, vectra gott, Vectra Sport Caravan, Mystic116, cybion, Budun, Renz, Alakina Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag erekord, Micha0670, vectra gott, Vectra Sport Caravan, Mystic116, cybion, Budun, Renz, Alakina - Ähnliche Themen

• Grüß Gott aus dem Schwabenländle / Stuttgart

Grüß Gott aus dem Schwabenländle / Stuttgart: Hallo zusammen, bin der gute Kevin und bin derzeit 19Jahre alt. Ich bin stolzer Besitzer eines Opel Vectra 2.2 GTS. Ich hoffe, dass wenn sich...
  • Frauen am Steuer!

Frauen am Steuer!: Lustig, lustig...8)8)8)8) "Eine Frau und ein Mann sind in einen Autounfall verwickelt. Es ist ein ziemlich schlimmer Unfall. Beide Autos sind...
  • Opel Vectra B Krümmer

Krümmer: Hallo ich mal wieder! Und zwar geht es um meinen Krümmer. Sieht so aus das meine Krümmerdichtung hin ist. Habe jetzt gehört das wenn man den...
  • Tuning Alarm - solche Pfuscher

Tuning Alarm - solche Pfuscher: Tagchen. Schaue gerade Tuning Alarm auf DMAX. Mein Gott, da kann man sich wieder nur aufregen. Die bauen gerade einen Seat um. Die haben an der...
  • Alles Gute zum Geburtstag erekord, Micha0670, vectra gott, Vectra Sport Caravan, Mystic116, cybion, Budun, Renz, Alakina

Alles Gute zum Geburtstag erekord, Micha0670, vectra gott, Vectra Sport Caravan, Mystic116, cybion, Budun, Renz, Alakina: Alles Gute zum Geburtstag erekord, Micha0670, vectra gott, Vectra Sport Caravan, Mystic116, cybion, Budun, Renz, Alakina Hallo liebes Forum...
  • Oben