Offener K&N am 2.2er

Diskutiere Offener K&N am 2.2er im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Na das nenn ich mal einen stark abgedämmten Ansaugtrakt ;( Hab zwar den X20XEV. Aber habe bei mir ein Alu-Ansaugrohr mit einem offenem...
Traxxer

Traxxer

Mitglied
Na das nenn ich mal einen stark abgedämmten Ansaugtrakt ;(

Hab zwar den X20XEV. Aber habe bei mir ein Alu-Ansaugrohr mit einem offenem raid-Filter verbaut. Klangmäßig sehr genial. Leistungsmäßig konnt ich keinen großen Unterschied feststellen.

Hatte den Filter auch mal direkt am Gummirohr vom LMM. Soundmäßig ist das nichts und der Filter wird schon recht warm. Komischerweise ist das mit dem Alu-Rohr anders...warum auch immer...?(

N

nf917776

Doppel-As
Bekommt man des orginale Ansaugrohr einfach so raus oder muss mann da die komplette Front zerlegen??

N

nf917776

Doppel-As
Na kann mir keiner mit dem Ausbau weiterhelfen?:auslach:

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
ja Front ab um die orginale Ansaugverrohrung da rauszuholen!

F

Firefly

Gast
und der rechte scheinwerfer muß raus...

das da einer mal ein Bild von der kompletten Luftführung rein gestellt hat ist gut. selbst der letzte normal denkende verstand sollte jetzt sehen das opel da mist gebaut hat. aber im vergleich zu einem stück flexrohr soll der originale scheiß ja immer noch besser sein. wie einige hier so denken können ist und bleibt mir zwar ein rätsel. Albert Einstein hat mal ein schönes Zitat gesagt. aber das schreibe ich besser nicht.

Ach, ich liebe meinen Sarkasmus!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Offener K&N am 2.2er

Offener K&N am 2.2er - Ähnliche Themen

• Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!)

Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!): Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!) Hallo, biete euch hier meinen K&N Sportluffilter an...
  • Opel Vectra C 2.8 offener sportluftfilter ???

2.8 offener sportluftfilter ???: Hallo wer von euch fährt nen offenen sportluftfilter an seinem 2.8 Turbo ? War gerade auf der suche bei k&n es gibt aber nur tauschfilter...
  • Opel Vectra B Alu Ansaugrohr für 1,6l 16v??

Alu Ansaugrohr für 1,6l 16v??: Hiho, also meine Frage steht ja schon im Titel, also will ma genauer sein^^ Ich habe schon das Rohr von dbilas gesehen allerdings kostet das...
  • Vectra Allgemein A-B-C C20NE kein sound bei offenen K&N Filter??

C20NE kein sound bei offenen K&N Filter??: Hallo!Hab in mein C20NE Motor ein offenen K&N Filter dran.Der aber leider kein sound bringt.Ist das normal,oder hab ich da was falsch gemacht?Ich...
  • Opel Vectra C Bastuck und K&N Pilz

Bastuck und K&N Pilz: Servus zusammen, hab vor nem Jahr meinen Vectra C GTS Diesel verkauft und will mit jetzt nen Vectra C OPC-Line 1.8er Benziner holen also den...
  • Bastuck und K&N Pilz - Ähnliche Themen

• Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!)

Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!): Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!) Hallo, biete euch hier meinen K&N Sportluffilter an...
  • Opel Vectra C 2.8 offener sportluftfilter ???

2.8 offener sportluftfilter ???: Hallo wer von euch fährt nen offenen sportluftfilter an seinem 2.8 Turbo ? War gerade auf der suche bei k&n es gibt aber nur tauschfilter...
  • Opel Vectra B Alu Ansaugrohr für 1,6l 16v??

Alu Ansaugrohr für 1,6l 16v??: Hiho, also meine Frage steht ja schon im Titel, also will ma genauer sein^^ Ich habe schon das Rohr von dbilas gesehen allerdings kostet das...
  • Vectra Allgemein A-B-C C20NE kein sound bei offenen K&N Filter??

C20NE kein sound bei offenen K&N Filter??: Hallo!Hab in mein C20NE Motor ein offenen K&N Filter dran.Der aber leider kein sound bringt.Ist das normal,oder hab ich da was falsch gemacht?Ich...
  • Opel Vectra C Bastuck und K&N Pilz

Bastuck und K&N Pilz: Servus zusammen, hab vor nem Jahr meinen Vectra C GTS Diesel verkauft und will mit jetzt nen Vectra C OPC-Line 1.8er Benziner holen also den...
  • Oben